Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

es gibt nicht viele sachen, über die ich wirklich jammere, nur ganz fein und sorgsam ausgewählte ;)
und nur weil wir unsere prüfungen hinter uns haben ist das keine garantie für freude ohne ende hey  :lol:

Hannes

hmm gar keiner mehr abgekotzt? schade fühl mich grad so und wie lautet der text von everybody hurts?

When the day is long and the night, the night is yours alone,
when you're sure you've had enough of this life, well hang on.
Don't let yourself go, everybody cries and everybody hurts sometimes.

Sometimes everything is wrong. Now it's time to sing along.
When your day is night alone, (hold on, hold on)
if you feel like letting go, (hold on)
when you think you've had too much of this life, well hang on.

Everybody hurts. Take comfort in your friends.
Everybody hurts. Don't throw your hand. Oh, no. Don't throw your hand.
If you feel like you're alone, no, no, no, you are not alone

If you're on your own in this life, the days and nights are long,
when you think you've had too much of this life to hang on.

Well, everybody hurts sometimes,
everybody cries. And everybody hurts sometimes.
And everybody hurts sometimes. So, hold on, hold on.
Hold on, hold on. Hold on, hold on. Hold on, hold on.

Schön das es solche optmistischen Songs gibt..

So des war´s soweit bis Freitag, da wird glaubsch der Thread hier noch voller.   :cry:
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

schü

ich jammere seit montag wieder über etwas was ihr schon längst hinter euch habt: schule! das morgendliche aus dem Bettquälen, HA die noch benotet werden, viel zu wenig zeit für die schönen dinge im Leben (auch wenns nur ausschlafen is)
*ningel*ningel*ningel
*ningel

Matze

lasst doch einfach alles und jeden hinter euch was euch ankotzt und genießt das schöne wetter....wenn wir schonmal dabei sind, wir müssten bald mal die badesaison beginnen, ich meine es ist schon juni und bis auf hallentschechienbad war ich noch nirgends.... :(

Anonymous

danke für den trost...
meistens ist die welt ja auch schön... nur halt momentan nich... ich könnt jetz sagen: es is nich warm sondern nur sch...schwül draußn... aber ja,ja, ich weiß, is lieb gemeint
der ningelbatzen

schü

ups hab vergessen einzuloggen

gast=ningelbatzen=schü
alles klar?

ThTs

hab grad meine erste katze *erlegt* ... das blöde vieh sprang mit beim ortseingang langendorf aus richtung glasbude aus 10m entfernung direkt vors auto. es gab einen sehr hässlichen knacks und das fiese war, dass ich im rückspiegel noch ein paar sekunden lang beobachten musste, wie die katze jämmerlich herumgestrampelt is

@alex: wenn du das herrchen dieser katze kennst, kannst ihm mein bedauern mitteilen ... die katze selber is optisch noch intakt, es war ne schwarz-weiß gescheckte, wenn er/sie sie begraben will, ich hab sie in der nähe des ortseingangsschild auf den randstreifen gerollt ...

Matze

wie bitte schön  kann eine überfahrene katze "otisch intakt" sein? ;)
haste dich aber bemüht sie nicht komplett zu zerfetzen beim aufprall, ach ja und hättste se nicht tragen können, einfach runnarollen von der straße klingt so arg gefühlslos du grausamer mensch du ;)

MOTU

Naja, besser "Nur" ne Katze als nen Reh oder Wildschwein, Reh hätt ich ja auch letztens fast, aber zum Glück nur fast erwischt.

UNd allemal besser als sowas hier -->http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1298917

MOTU

@Mareike: Also wenn ne katze wem ins auto rennt, dann hat der halter pech, ich mein was kann der autofahrer dafür, ausweichen sollte man bei allem was nich weiter über die motorhaube schaut eh net (also ich mein jetzt Tiere ;)) weil besser das reh voll umgebrotet und es liegt vorm auto als das es wegläuft und man am auto den schaden hat, da bekommst dann nämlich nix weiter bezahlt.
Anders siehts bei nem Hund aus, da kann das dann sogar Folgen für den Halter haben wenn der Hund unbeaufsichtigt auf die Straße rennt, dann is der Halter nämlich schuld weil Aufsicht vernachlässigt usw..........

Sorry, musste das jetzt irgendwie mal Raushauen, net böse gemeint ;)

ThTs

ganz ehrlich mareike ... ich hab jahrelang katzen im haushalt gehabt ... 2 davon wurden auch überfahren und ich fands jedesmal scheiße und hab getrauert ... aber wenn diese katze 10 meter vor mir aber auch wirklich direkt vom feld vor mein auto springt, dann scheiß ich auf mitgefühl. mal davon abgesehen, dass absolut keine zeit zum reagieren da war, hätte ich denn versuchen sollen, auszuweichen und dabei noch im graben zu landen? was sagt man uns in der fahrschule? lenkrad festkrallen und draufhalten, auf gar keinen fall ausweichen wenns brenzlig wird ...
klar tuts mir um die katze leid und meine beschreibung des unfalls war auch nicht sadistisch, aber wenn die katze in ihrem leben - und so jung war die nicht - es nicht gelernt hat, dass man nicht vor autos springt, kann ich ihr leider nicht helfen.

das mit optisch intakt meinte ich so, dass von ihrem offenbaren wirbelsäulen- oder genickbruch äußerlich nix zu sehen war und das man sie daher noch *vorzeigen* könnte.

man matze so hab ich meinen beitrag wirklich nicht gemeint ... ich überfahre nicht gerne lebendige wesen, aber im ersten moment war ich sauer, denn ich hab beim autofahren mehr schiss um mein eigenes leben als um das was mir vors auto läuft, besonders wenns *nur* ne katze is ... denn wenn ich durch das blöde vieh vor schreck im affekt ne vollbremsung gemacht hätte und mir wär einer hinten draufgerauscht oder ich wär ausgewichen und im graben gelandet, die vorstellung wär hunnert mal schlimmer

Matze

mensch so hab ich das doch gar nicht gemeint, weißte doch thomas ;) ich mache doch nur spaß, fand halt nur deine ausdrucksweise genial *gg*

ich hätt auch draufgehalten, nur mal so am rande

s mänkü

Zitat von: "Mareike"es ergeben sich nämlich zivilrechtliche ansprüche...

zivilrechtlich.. :roll: glaubich nich

schü

ich bin etw. geknickt, weil ich morgen früh
schon zum vierten mal in zwei Wochen zum Zahnarzt muss...
trotz eifriger Zahnpflege, wohlgemerkt!

p.s.: sonst siehe froi-thread

s mänkü

ich mag keine plöhtn bösn sinnlosn prüfungn schreibn =( entführt mich.. *jamma  :cry:

Matze

entführung ist strafbar :( aber wie wärs mit verhinderung, sagen wir du wirst zum fronteinsatz auf den bahamas eingezogen ;)

roterstern

Zitat von: "Mareike"also ich bin dodal traurig, dass wir verloren haben...
hab nämlich gerade meine fussballleidenschaft(verbunden mit nationalstolz) wiederentdeckt...
weiß gar nich, was ich jetz jeden abend machen soll- jetz, da es nich mehr drum geht, wer gegen deutschland im viertel-, halb oder ganzfinale spielt  :(

1.: IHR habt nich verloren,weil ihr habt ja garnet mitgespielt
2.: fußbaLLLeidenschaft is'n tolles wort..
3.: nationalstolz hab ich ja eh net..
4.: du kannst die andern spiele verfolgen ;)
5.: so toll haben die deutschen eh nie gespielt,außer gegen holland
6.: ganzfinale gefällt mir..*gg
7.: tschechien wird europameister
8.: wenn 7. nicht eintritt,tröstest du mich doch auch nicht,selbst wenn ich in heulkrämpfe verfalle
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

schü

*auuuuuuuuuuuu
meine schultern brennen ganz doll, und das nur nach fünf minuten sonnenbad (es war nich ma middagssonne!!) und die rechte is noch röter als die linke... tut weh... da muss ich wohl im stehen schlafen um überhaupt schlafen zu können...
*ningel

P.S.: vielleicht liegt es daran dass sie Sonne in Süddeutschland stärker is? wäre ne geografische erlärung, oder?(Ich war das We. in Donauwörth,Bayern)  Unvorsichtigkeit gilt nich, da ich sonst meinen teint vor sämtlichen UV-strahlen und Licht zu schützen versuche... das is mein erster sonnenbrand seit 5-10 Jahrn
íhr hattet doch bestimmt auch ma verbrannte Haut, wann, wo, wie?wills wissen

Matze

vor 2 jahren im sommerbad zeitz, verbrennungen 2.grades mit brandblasen und 2 wochen lang starke rot-färbung der haut....

Hannes

muss ma grad wieder über das wetter abkotzen.
dasses a wengh regnet nach 2schwülwarmen tagen ok
aber doch nicht so?! erst 10mm dann nochm 17mm in extrem kurzer zeit gepaart mit ziemlich großen hagelkörnern (waaah mei audo), das schönste daran is wenn man so im tal lebt - die ganze suppe läuft von den straßen durch den eigennen garten und in die garage hinein und hinterlässt ne schöne suppe Schlamm. Tjo war also erstma für ne stunde schlammschippen und auftütschen angesagt, zum glück blieb wenigstens der bach unter der kritischen marke.
Aber als ob es nicht gelangt hat, nee grade als ich den Text des erste ma schreiben wollte, fiel der strom heut zum 3.mal aus und langsam bin ich geladen, brauch heut erstma en bier...
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.