Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

mir falln da grad ganz viele gründö ein  *dogdy*
naja ich geh dann ma schlafn was annres is eh nich los..  *dogdy*
viel spass euch noch und sloafd dann ma gud...  *sweatdrop*

MOTU

@mänkü: Sorry süße, aber irgendwie is da spontan das kino zwischen gekommen, und ihr ward ja dann schon net mehr im mufu :(
War dann erst alleinb mit hannes und dann kam thomas t noch ne runde vorbei, eigentlich wollten ja joch und matze noch kommen, aber matze hattes sich scheinbar doch anders überlegt ;)

s mänkü

hmm na nee is scho in ordnung.. konndz mir eigndlich denkn so und naja egal ne?*g wer kommdn heut alles zu thomas?
ey krassa wind ja!!! war ja grad in magdeburg und whoaaa.. da hads audos ummewehd *oangsd und ich hadd au s gefühl jedn momend de nächsdö zu sein *g heftich.. aba ich glaub ich find allein nich bis dahin geschweige denn zurügg.. also bis innem halbn jahr, wenn mich de polimanzei suchd in md und nach zz bringd *gg

roterstern

hm,hab doch seit heude 'n grund zum jammern...hab aus stuttgart meine erste absage bekommn..von so ner suchtberatungsstelle oda sowas..:(
aba naja,deswegn verschickt man ja etwa 100 bewerbungen,damit man doch ma ne zusage bekommt..  :arrow:  anhang 1 (siehe froi-thread..)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

so, will kein extra "komischundsinnlosfind" thread aufmachn, darum setzte ich euch hiermit in kenntnis dass es viele dinge gibt die ich echt komisch (also im sinne von komisch, nicht komisch) und sinnlos finde :)

s mänkü

ach ja? *gg klär uns doch auf (oda mich *gg) =)
aba s gibt echd vüülö unerklärlich komik sinnlose dinge ;) aba naja ohne die wärs doch langweilich s matzö *g

ödüd: woich einma im jamma-thread bin.. mag jamman dassich morgn schon wiedo fahrn muss *draurichguggz man geniessd doch sehr die wochnendn ggg*

Matze

jaja, das sind de richtigen, volle 2 wochen ferien ham und dann rumjamman ;) naja ich kann dich verstehn :)

roterstern

ich jamma ma wegn den 2 klausuren,die ich diese woche schreibe,v.a. psycho hat für mich eine große bedeutung,da ich ja der einzige prüfling bin...:(
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

roterstern

gibt es nüscht mehr zu jammern??is ja jammer-schade!!!
*hehe - geiles wortspiel..

ich hab 'n grund zum jammern,aba das wär jetz zu persönlich,weil das meinem eigenem verschulden zugrunde liegt..

datt muss ich für mich alleine klären..

bio-arbeit is für mich schon kein grund mehr zu jammern..

Matze

ich kann mir ja fast denken was mit deiner perso-jammerei gemeint ist...und wenn ich recht habe dann hast du recht, dass du die ma baldigst klären solltest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps: hab zur zeit ma nix zu jamman.......ich liebe entscheidungen die gründe fürs jamman abschaffen :) hach ja.....man fühlt sich doch gleich richjtig befreit, ach und klausuren oder dergeleichen muss ich alex recht geben, die sind kein grund zum jamman, sie warens nie und sie werdens auch nie sein, dazu sind sie viel zu unwichtig :)

MOTU

Muss auch mal jammarn, muss morgen "zwischenprüfung" schreiben und hab da kein bock drauf, auch wenn ich weiß das sie net in die endprüfung eingeht, aber trozdem...........

Dafür habsch dann rest der woche frei *lalala

Benny-Bär

wow matze ich bewundere deine souveränität....über den klausuren stehen...is aber eigentlich der richtige weg, was kann uns schon passieren...

englisch...wird wie immer
mathe...kein grund zur panik, gepflegt aufn arsch setzen kann sich auch nich jeder *g*

irgendwie is das jetz ein post für den freu-thread geworden *g* naja egal..
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

matze un benny in allen punkten rechzugeben,is das einzige,was ich hier machn kann *g

@king: un,wie is dein gefühl??
zu dem,dass du die ganze restliche woche frei hast,kann ich nur sagen,dass ich froh bin,etwas zu tun zu habn inner schule  :P

o gott,hab ich das jetz gesagt??scheiß schizzzzzophrenie..

wollt ihr wissen,warum ich 5 "z's" da obn reingeschriebn habe??weil ich net weiß,ob das mit 1 oder 2 "z's" geschriebn wird..*g

un morgn werde ich alle probleme,über die matze bescheid weiß,aus dem weg zu räumen versuchen,da muss ich mir wohl ziemlich was einfalln lassn..:(

Matze

oh ja, fang schon mal an zu grübeln, aber vergiß nicht für die klausur morgen zu lernen :)

roterstern

scheiße,ich habs natürlich net gebacken bekommn...fuck was bin ich bescheuert...verflucht mich.. :cry:

ich weiß net,was in (mit) mir geschehen ist.. :(

roterstern

ich fühl mich immer noch verdammt mies,ich hatte net gewusst,dass es so schwierig werden würde...un heude is schon dienstag..

hoffentlich schaff ich das noch,und zwar bald..langsam wird es ziemlich schmerzhaft :(

Benny-Bär

bloß gut, dass alle wissen, wovon du die ganze zeit redest....

roterstern

bei allem respekt,aber das muss net jeder wissen und es wissen genug leude,wovon ich rede..

Benny-Bär

dann jammer nich rum, das intressiert dann nämlich keinen... *dogdy*

Matze

na vielleicht geift ihr euch noch an, he? ;) menschenskinder vertragt euch  8)