Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

moag jamman =( bin heut xxxxxtra früh uffesdandn (um noin) um noch was zu erledichn... und? DES GIBTZ NICH!!! umsonsd aufgesdandn - geil  *dogdy* naja und das habich hald hier in kayna erledichn wolln ne, warich gesdan xtra in unsa tollez dorfinneres gefahrn und hab geguggd.. naja und heute hamse gesachd *nee hamwa nich - da musste nach ZEITZ fahrn*  *lol2*  *boah*  *motz*  *stupid*  *zaehneknirsch*  *gruebel* das häddn die mir GESTERN auch sachn könnn da häddich mir das erspart und wär glei nach zz gefahrn und hädd aussloafn könnn  *biggun*  *beam*  *flammenwerfer*  *bombe*  *ketten*  *kopfnuss*  *mikrowelle*  *mg*   *rockets*  *redbite*  *pumpgun*  *sniper*  *fieseameise* so nu gehtz mir bessa *sweatdrop*

MOTU

Och armes mänkü *tröst
Aber mach dir nix drauß, bin auch schon seit um 9 auf, weils bei uns heut früh so laud war, abe rnaja, was soll :)

Matze

mensch jessi, so gewaltbereit wie es deine smileys audrücken kenn ich dich gar nicht ;) bei uns hat heut früh einer ina nachbarschaft gebohrt, fragt mich nicht, ich verstehs selber nicht, zum samstag früh.... :x

s mänkü

es is schön nich allein zu sein *sichgetröstetfühlt**ggg

ThTs

Jo und meine Omma hat die Angewohnheit, alle 2 Stunden rübergelatscht (Doppelhaus) zu kommen und zu berichten, was sie die letzten 2 Stunden gemacht hat. Dabei wird auch erzählt, was wirklich niemanden interessiert, selbst wenn sie die komplette Handlung der letzten Folge von In aller Freundschaft erzählt :D Jedenfalls macht sie das auch morgens, so kam sie heut morgen um 8 rüber, stand in der Stubentür und quatschte mit meiner Mutter so laut, dass mein wohlverdienter Schlaf unterbrochen und ich jäh aus meinen Träumen gerissen wurde ...

MOTU

Muss auch mal wieder richtig jammern, musste gerade an nen guten freund denken als ich gelsen hab, keine ahnung warum aber ich musste halt an ihn denken und jetzt bin ich leicht deprimiert *jama *bawling*

MOTU

Mhh, komisch oder, aber egal, erzähl mir lieber mal was du am We erlebt hast.........

MOTU

Na wenn sie gerade ne sms bekommt und ich daneben stehe, naja sie hat mir halt was zu der sms gesagt................................
Und ansonsten weiß ich auch nicht viel mehr, nur ne andeutung auf das sontagstelefonat, aber nichts konkretes, also mach dir deswegen net zuviel gedanken ;)

sheep

hej ,was weiß king über den WE was ich nich weiß ...  *sweatdrop*

um zum thema zurückzukommn ... ich bin krank *schnief*schnaup**erbärmlichfühl*
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

s mänkü

ich mag jamman..
arbeit is sderbnslangweilich  *dogdy*  *dogdy*  *dogdy*
ja und keina mag mid mir slüddnfaahn gehn  *dogdy*  *dogdy*  *dogdy*  *dogdy*  *dogdy*
so darauf wissda nu nix mehr zu sachn wa *gg naja wenns bis zum we liegd dann kann niemand mehr sachn dassa keine zeid had  *zunge*

roterstern

ich glaube,ich ticke richtig..
auch wenn einige sagen,ich sei viel zu gut,aba das is ja nichts schlechtes,sonst würdn sie sagen,ich sei viel zu schlecht oda??

ich mag auch jammern,hab aber leider schonwieder vergessen,warum (nochn grund zum jammern)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

sheep

wenn das gelöst hast wie kerle ticken , sag mir bitte ebscheid, da legsch en gutes wort für dich ein,d as de ne auszeichnung kriegst ...
vlei kannsch dann auch noch glei von jdm andres den tick heruasfindn un schlau draus werdn ....  :roll:

@alex: du örmes *tröst*
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

roterstern

is zwar nich direkt zum jammern,aber ich hab jetz vom bmfsfj 2 dieser fsj-broschüren bekommen,also wer sich doch dafür interessiert,der möge mir ma ne sms schicken,dem kann ich so eine mitbringn..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

MOTU

Wenn du mir noch sagts was das genau is *g

PS: Heute war der fuchs schneller als :D:D

Anonymous

neja,ne broschüre übers freiwillige soziale jahr,aba das is ja an sich nix mehr für dich king..."bidduuuu schon zu aald" :D

achja: pageflip,jetz jammert..hehe

roterstern

ööps,hab vergessen mich einzuloggen,bevor ich poste,neja,ihr wisst ja alle dass der gast = roterstern..:);):D

ThTs

soziales Jahr? soziale 9 Monate? :D Wer macht denn sowas? :D

mal wieder zurück zum thema: *heul* hab dieses Wochenende Sturmfreie und bringen tuts gar nix ... früher war sowas irgendwie nochn Grund zu feiern ...

s mänkü

lesich da nen wüng?*gg
sollnwa ma sachn *oh ja geil sdurmfrei wollma nich feian?**gg =)

ich moag nich jamman.. mir gehtz gut.. hab gusdav gehört da musses einm gud gehn =) für kurz jednfalls =/

ThTs

Naja würd mich freun wenn ihr bei mir feiern wolln würdet ... da es euch ja aber meistens bei mir zu öd is bin ich vom Gegenteil ausgegangen ... wie gesagt tät mich freuen wenn mal jemand vorbeikäm.

roterstern

soziale 6 - 18 monate um genau zu sein.. :P

un ich mache ma 'n ganzes soziales lebn,wenns klappt :P:P

och du armös thts,hastu sturmfrei...mir fehlt auch grad der grund zum jammern..