Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

ey des kann garnet sein...hier is was im arsch..ich will meinen pageflip *jaammmmaaaaaaaaa*
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

sihes doch ma von der seite alex, ich hab auch nie en pageflip

sheep

king was heißt hier schuhe mit 20cm plateau sohle ... ich hatte meine sneakers an, kann ja demnächst spikes unten dran machn

ansonstn: SCHEIß SCHULE!!!!!!!
              SCHEIß KERLE!!!!!!!!!

ao jetze binsch fertig
adios
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Schwermut

also moment, scheiß schule geht i.o., scheiß schnee, scheiß schuhe, scheiß rügwärtsfahrn und weißderfuxwas is ja och noch ok, aber wenn hier jemand schreibt scheiß kerle, fühle ich mich doch eeeeetwas beleidigt  *abgelehnt*

MOTU

Muss ich dir zustimmen, aber ich hoffe mal das war auf adnere beozgen als die jenigen welchen die sich hiermit euch unterhalten.

Aber wenns gewünscht wird können wir auch gehen ........... ;);)

Aber naja, das wird schonwieder alles, außer das ich morgen um 5 raus muss ........*sleep*

s mänkü

@ alex : pageflüp is doch goa nöd so doll.. woiss nöd warum ihr euch da imma froid *g
@ matze : pageflüp is goa nöd so doll.. woiss nöd warum die annan sich da imma so froin ;)

und naja zur diskussion scheiss kerle: ich magse.. =) naja und plöhtö gibtz übaall genau wie mödölz au  *dogdy*
also.. körlz ->  *knuddel*  *embarassedlaugh*

Matze

wie wahr wie wahr , da muss ich euch recht geben, ecuh beiden ;)

roterstern

also ich finde,kerle sind garnich sooo scheiße..
denkt doch ma drüber nach,wie ihr ohne uns dastehn würdet..aba das will ich jetz lieber nich weiter ausführn..*g
schlimmer sind mädels,die morgn den ganzen unterrichtstag frei habn...un das hab ich hiermit gleich wieder zurückgenommn un entschuldige mich dafür..

@jessy: mir hat dieser spezielle pageflip aba viel bedeutet..:(

@stefan: das mit dem rückwärtsfahrn mussu mir ma erklären..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

püddü

sei nich bös alex, ich sorg scho dafür, dass susann wenigstns vorm mittag aufsteht ;) treff mich nämlich nach der 4. mit ihr.. =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

sheep

@kerlz: sorry tut mir leid, ihr seit natürlich ausgeschlossn, weil ihr de bestn von bestn seit ;) *gg*
gell king, du bist en gaanz süsser  8)  :wink:

aba es is doch so ,wenn jemand schuld hat , dann sins de kerle *ggg  =P
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

MOTU

Mhh Krissi, kommt drauf an aber da ich weis was du meinst sag ich mal einfach ja ;)

Und warum bitte sind die Kerlz immer schuld wenn was is ?? können de mädelz doch genauso ma dran schuld sein *lalala..............  :roll:

Aber naja, ich hab kein bock morgen schonwieder so zeitig aufstehen zu müssen...... :(

sheep

tja king ,da haste wo en falschen beruf gewählt =P
un du weißt wie ichs mein ;)

MOTU

Jaja Krissi, und jetzt auch noch spuren beseitigen *gg*

Ne, hammer ja geklärt wa ;)

Matze

erklärts mir doch mal ;)

aber ich wollt nur sagen, dass wir uns doch nicht wirklich auf ein männer-frauen streit einlassen wollen, oda? aber um kristin recht zu geben, männer sind zwar immer schuld, aber wir tun dumme sachen nur wegen euch mädelz hey :)

roterstern

jaaa krissi un king...erzählt ma!!
un matze hat recht,wir machn uns nur in allen dingen schuldig,damit die mädels nen scapegoat habn,bzw auf dt. "sündenbock" :D
@chrissi: bin ja nöd böse,hab mich sogar entschuldigt (da oben,siehste? :))..un immerhin musste sich susi zuhause langweiln,während wir zur schule gehn konntn/durftn..*g
sooo..mehr fällt mir jetz nich ein..zum wochenende..eigentlich wollt ich fre nöd ins mufu..aba vllt doch,das entscheidet sich morgn

MOTU

Zitat von: "Mareike"
aber die geschichte mit den spuren will ich jetz ooch wissen

Ach ne, des war nix weiter, sie hatte nur ausversehen doppelt gepostet und dann ein post gelöscht ;)

Also ich werd Freitag ins mufu gehen, Joch wollte ghlaub auch und hannes wohl auch wie ich gehört hab..........

s mänkü

ich mag auch was machn..  *sweatdrop*
naja vllt habich ja glügg..

mag jamman weilich mid mir sölbsd nöd kloa komm.. fühl müch plöht und bin auch plöht zude loidz :cry: moag mich entschuldichn.. ich denk ma die jenign wissn scho wennse gemeint sin *hoff.. ich geh nu plöht sein zude buch oda so..  *sweatdrop*

Matze

@king: achso....naja, hätte ja was interessantes sein können :)

@mareike: das beruhigt zu wissen :)

@jessi: was isn das fürn selbstbekenntnis? viel zu negativ für meinen geschmack :) mag ich gar nich dich so reden zu hören :) kann allerdings nich viel mit deinem letztem satz anfangen "ich geh nu plöht sein zude buch oda so" könntest du so lieb sein und mir das erklären? :)

ps: komme am freitag auch mit ins mufu denksch ma...

MOTU

Ach matze, lies es dir nochmal genau durch und denk nach *gg*

Sie is jetzt lieber erstmal zu nem Buch böse als zu uns oder sonst wen ;)

btw: PAgeflip :p

s mänkü

genau so meinte ich das.. doanke küng..