Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

na matze man kanns doch aba echt übadreibn..  :roll:

Matze

ja schon, aber wir sind doch zivilisierte leute, oda? :)

roterstern

hm...

jedenfalls vertrage ich mich jetz wieder mit susi (nach 2 beschissenen wochen..) - ich hoffe,das genügt..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

NA komm sooo schlim wirds doch nun auch net glei wieder sein, der schnupfen geht schowieder vorbei.

Also Kopf hoch und durch ;)

sheep

tja wenn mer alle dran zugrunde gehn is dann de ganze 12/4 ausgelöscht *gg
das würde echt viele freuen!!!!! ... an wenn ich da bloß denk
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

roterstern

also ich wünsch dir net irgendwas schlechtes,sondern gute besserung..:)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

Hannes

Got verämmicht scheißendreck eyy ratet mal von welchem Verein ich nen Brief bekommen habe? naaa genau vom lieben Verein aus Gera...
Nur dieser Brief is echt einzigartig, wenn heute was bei TJ ist (was mir sehr lieb wäre) kann ich das mal etwas genauer erläutern - aber soviel sei schonmal gesagt:  :x  :evil:  *boese*  *biggun*  *doppelkotz*  *grr*
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

die wollen dich wo in den irak schicken?  :?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

er ist einzigartig? da kanns kein normaler einrufungsbefehl sein, sollste dich freihalten oda wirste an arsch von dtl versetzt? kannsts mir morgen´früh ja erklären.....ach und ich sags immer wieder....alles gute ist nie beisammen, d.h. freud und leid gehen einher,d.h. immerhin haste dein auto heut bekommen, ist doch was freuliches, oda?  *wink*

Learn To Hate !

Ui tut mir echt leid, nu wirds wohl doch nix mit Dresden dieses Jahr.
SORRÜÜ!!!

roterstern

à propos auto - jamma

letzter schultag ist an sich auch was trauriges...

Matze

is echt scheiße was da lief...habters geholt noch vom parkplatz?

roterstern

steht jetz erstma in hainichen bei meinem onkel aufm hoof (mit einem "o")..

s mänkü

mag jamman dassich SCHO wiedo fahrn muss.. langsam wirdz läsdich.. aba bald habda mich wiedo ganz am halz *hrhr
wünsch dann (fasd) alln ne schöne woche.. vllt sieht man sich ja am we wiedo.. matze hatz vasprochn =( und: vasprochn is vasprochn und wird au nöd gebrochn *g also denkd euch was finez aus =)
machtz gut  *autofahren*  *abschied*  *bawling*

Matze

ja aber natürlcih :)
wird sich aber wie gesagt auf freitag beschränken weilsch am samstag juhhhuuuuu in frankfurt zu ner jugendweihe bin *froi* oh, wir sind ja im jamma-thread, also find ich das ma schnell scheiße ;)

roterstern

och armer matze..:)

mach doch nen anhang im froi-thread,wenn de dich unbedingt freuen musst,versaust einem ja die schlechte stimmung..*ggg ;)

Matze

wollt ma über das scheiß wetter abkotzen, danke für eure aufmerksamkeit, da geht es mirt gleich viel besser

Hannes

Muss grad ma über Gott-und-die-Welt abkotzen.

*murmel* *grummel* *abkotz* *rotanlauf*

danke.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Matze

mag gar nix weiter dazu sagen außer: recht haste!

roterstern

jetz tut ma net so,als wenn ihr was zum jammern habt..ppfff :D