Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philosophenstammtisch LXX - Der Schönwetterthread

Begonnen von Cazthor, 13. Juni 2007, 11:26:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


Doomhammer

pff.....ich kann unendlich ins minus gehen ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Prinoda

So schön ist das Wetter übrigens echt nicht. Bei uns regnet es immer wieder und fisch ist es obendrein.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

MOTU

Es gibt leute die würden darauf sagen:" Es gibt zwei dinge auf der welt die nach fisch riechen, eins davon is fisch..."

duke

Zitat von: MOTU am 16. Juni 2007, 18:04:41
Es gibt leute die würden darauf sagen:" Es gibt zwei dinge auf der welt die nach fisch riechen, eins davon is fisch..."
Ich kenne auch jemanden, der den Spruch bei jeder sich thematisch auch nur periphär tangiierenden Gelegenheit an den Mann respektive Frau bringt. :lol:

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

dann zieh dich aus und lauf nackt durch´s haus..
nur am  jammern ^^

Lythina

Huhu ... da ich leider wieder aus dem Urlaub zurück bin, wollte ich hier mal "Hallo" sagen.
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


MOTU

Willkommen zurück ;) aber jeder Urlaub geht leider ienmal zuende, so is das nunmal .

Aber sagt mal, kann alkohol schlecht sein ? *gg :D

Lythina

Muss mal gucken, ob ich noch einen reichen Millionär finde, der mir Dauerurlaub finanzieren mag  :wink:

Also wenn Du's nicht verträgst, dann kann auch Alkohol schon schlecht sein - oder wenn man zu viel trinkt ^^
Und wenn Du die Haltbarkeit meinst - Bier kann schlecht werden... aber ich glaube aber einer bestimmten %-Zahl ist das alles ewig haltbar.
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


MOTU

Hehe, das mit dem Alkohol war mehr retorisch gemeint ;)

Und wenn du son millionär findest, gibts mir dann auch nen kleinen karibik-urlaub ab ? =)

Xell

Zitat von: MOTU am 17. Juni 2007, 13:31:49
Aber sagt mal, kann alkohol schlecht sein ? *gg :D

lediglich das letzte bier :P

Lone

lyyythiiii^^ na endlich. wie wars? haste dich ein wenig erholen können?

Doomhammer

ich trink auch nie mehr,als das erste und das letzte bier...

^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lythina

Zitat von: Lone am 17. Juni 2007, 14:42:03
lyyythiiii^^ na endlich. wie wars? haste dich ein wenig erholen können?
von wegen na endlich ... war vieeeeel zu kurz der urlaub  :wink:
aber erholung gab es genug - bei dem tollen sommerwetter mit nordsee, bißchen wind und wasserski-anlage in der nähe ja auch nicht schwer :D

morgen dann mal den kollegen erzählen wie schön es war, bei der wahnsinns-hitze nicht im büro sitzen zu müssen ^^
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Xell

Zitat von: Lythina am 17. Juni 2007, 16:49:06

morgen dann mal den kollegen erzählen wie schön es war, bei der wahnsinns-hitze nicht im büro sitzen zu müssen ^^


boah bist du fies  :!:
typisch frau, die müssen einem immer sowas unter die anse reiben  :roll:

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."