Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philosophenstammtisch LXX - Der Schönwetterthread

Begonnen von Cazthor, 13. Juni 2007, 11:26:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: Prinoda am 14. Juni 2007, 22:15:29
Ich hab' seit neuestem eine schlimme Pollenallergie und meine Augen sind nun stark gerötet. Hab mir eben für 15 Euro Medikamente besorgt...  :?

ich bin riesenallergiker :P

willkommen in meiner welt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lone

och ganze 15 euro..lach....dann warte mal ab bis du die richtigen medis brauchst^^

MOTU


Lone

solange ich meinen frosch nicht gelb malen muss, für dich tu ich das doch gerne^^ btw. ich habe es sogar gewaschen gesaugt,bezug gewaschen und bezogen, und sogar der aschenbecher ist fast leer^^ jaja nu musste aber stolz sein^^

Xell


Lone

eyyy nun mal nix gegen mein auto, das ist nämlich fablich passend zu meinen krücken ausgesucht worden, wenn ich bitten darf.^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

meins is blau, aber vorher hatte ich nen gelbes .. das war auch nett ;-)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal


Lone

dafür hab ich blümchen und nen rosanen engel^^

Doomhammer

Zitat von: Parsifal am 15. Juni 2007, 14:03:41
jau, die pink hätte ich auch gern  :wink:


dein auto müsst ja eigentlich aus wolle sein....^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**


MOTU

Mhhh, mein Tschechenpanzer is schlicht weiß, was will man mehr ^^

Parsifal

Zitat von: Doomhammer am 15. Juni 2007, 14:05:12
Zitat von: Parsifal am 15. Juni 2007, 14:03:41
jau, die pink hätte ich auch gern  :wink:


dein auto müsst ja eigentlich aus wolle sein....^^

ich glaube das mit der gleichen schlafgelegenheit in köln solltest du dir nochmal überlegen :-P

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

weiß nich, musst wohl eher meine freundin fragen :P ... oder elvin :lol:

Doomhammer

Zitat von: Parsifal am 15. Juni 2007, 21:00:32
weiß nich, musst wohl eher meine freundin fragen :P ... oder elvin :lol:

ich frag wohl besser den elvin :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

hrhr, so, sind erstmal urlaub buchen  :D ... wünsch euch ein schönes we  :wink:

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**