Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer kennt sich mit Anime aus?

Begonnen von Wiski, 20. Juni 2007, 21:29:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chase

mal abgesehen von der haar-thematik: ich kann da diesmal minotaur nur zustimmen: geh als akira! :)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

DarkSquall

^^ wir reden schon also ruhe im thread ^^

Irthak

nur ne kleine Anmerkung Abi, mach mal deine e-mail aus dem Thread :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Iron

Zitat von: HR.spionier am 21. Juni 2007, 11:15:29
mit so nem kostüm bist sicherlich der master auf der convention



des is aber n Ami-Spawn und hat weniger mit Anime zu tun



Damit wärst du schon eher "DER" Renner ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

DarkSquall


Wiski

Es wird wohl doch Byakuya, obwohl ich keinen Schimmer habe wie wir das mit den Haaren machen wollen O_o

Die Robe wird mir handgehnäht, geil oder? ^^

Morgen erzählst du mir dann erstmal, wer das überhaupt ist. Sonst fragen die mich da irgendwelche doofen Sachen und ich weiß nimmer, als was ich genau gehe  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DarkSquall

jaa merk dir SHIREE SENBON ZAKURA KAGOYESHI :P oder

schrei einfach die ganze zeit BANKAI ^^

Trin

Zitat von: DarkSquall am 21. Juni 2007, 20:22:07
schrei einfach die ganze zeit BANKAI ^^

ahahahah, ich stell mir grad wiski vor wie er zwischen den leuten da rumhuepft und ununterbrochen bankai bruellt  :lol:

bin wohl ein bisschen zu spaet dran, wenn die entscheidung inzwischen schon gefallen is...
wenn du wie deine begleitung nen bleach charakter willst bist du mit kuchiki byakuya eh nicht schlecht bedient... wobei ich den nicht nehmen wuerde weils ein richtiger arsch charakter ist. immer ruhig rumstehen, nichts sagen und so tun als ob dir alle am arsch vorbei gehen... das wird dir deine begleitung aber dann eh noch genauer erklaeren? :)

ich haette mich bei bleach fuer ichigo als halb hollow mit maske entschieden:

oder sogar ichigo mit hemd und jeans, und kons charakter... da muesste man sich aber wahrscheinlich ein bischen einlesen ;)

sonst waere noch urahara kisuke ein einfacher und sehr genialer bleach charakter...

der lebt jetzt in der welt der human world... war allerdings frueher genau wie byakuya ein captain, koenntest du also mit dem gewand das du bekommst auch spielen... nur die squad nummer hinten am weissen umhang muesste geaendert werden.


ich schau im moment ne serie namens "death note" die ich nur sehr empfehlen kann.
das hier sind yagami light (rechts) und der weirdo links neben ihm ist sein grosser gegenspieler ueber lange zeit, "L"

in death note lasst ein "death god" aus langeweile ein buch in der welt der sterbenden fallen dass yagami light findet. mit diesem buch kann er wenn er den namen und das gesicht einer person kennt durch das niederschreiben des namens die person zu einem gewissen grad manipulieren, und toeten. er beginnt systematisch kriminelle hinzurichten, um eine neue welt als deren gott er sich sieht zu erschaffen. damit beginnt ein katz und maus spiel mit der polizei, und so weiter und so fort...
eine voellig verdrehte auffassung von gerechtigkeit, eine wirklich abgedrehte, und sehr sehr boese serie - bei einer der letzten folgen bin ich empoert aufgesprungen und musste erst mal pause machen um mich zu beruhigen  :P

da muesstest du dir nur passende kleidung ausm schrank nehmen und evtl ne perruecke aufsetzen... is natuerlich schwierig so, du muesstest ein aktuelle foto von dir posten wiski  :wink:

Wiski

Danke für die Anregungen, Trin ;) Urahara war auch im Gespräch, aber ich mag den Hut einfach net... Und Byakuya passt schon irgendwie weil ich doch eher der ruhige Typ bin und man mir schon oft nachgesagt hat, ich solle net immer so finster gucken ^^

Ich werde mir im August dann wohl erstmal ein paar Folgen ansehen von Bleach damit ich bissl reinkomme. Das grobe hab ich mir schon zusammengelesen. Ich mag die Story irgendwie, hätte nie gedacht, dass ich irgendwann nochmal beim Zeichentrick lande :lol:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Trin

jo gerne ;) btw das am 2. bild is auch urahara wenns nicht klar war.. wenns nur um den hut ginge.
viele mangas sind vom plot her usw auch fuer erwachsene gedacht und werden als animes abgedreht... die haben da nicht so den "zeichentrick=nur fuer kinder" gedanken. sie schaffens auch mit kleinem budget die charaktere gewisse dinge ganz klar ausdruecken zu lassen, was mir persoenlich sehr gut gefaellt... und die arcs sind einfach genial  :wink:

Arthas

stell ein bild von dir in der robe rein wiski  :)

Wiski

Zitat von: Arthas am 24. Juni 2007, 10:59:48
stell ein bild von dir in der robe rein wiski  :)

Im September dann, wenn's alles klappt ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas