Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer kennt sich mit Anime aus?

Begonnen von Wiski, 20. Juni 2007, 21:29:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Aloha!

Ich werde im September eine Anime Convention ( http://www.ndkdenver.org/2007/ ) besuchen. Leider habe ich absolut Null Ahnung von dem Zeuch. Aber noch viel interessanter ist die Tatsache, dass meine Begleitung Cosplay machen will, sich also verkleiden will.... nun kam natürlich die Frage, ob ich nicht auch Lust hätte  :x :) . Da ich aber einfach mal NULL Ahnung von der Materie habe, hier mal die Frage in den Raum: Wo kann ich mir gute Infos holen und welcher Charakter rockt?

Das Hauptproblem sind meine Haare, irgendwie hat jeder Anime-Held langes Haar -.- Außerdem sollte die Gewandung nicht zu kompliziert sein, da wir sie selber machen wollen und ich keine Unmengen an Geld für sowas ausgeben will. Ich habe bissl gegoogelt und finde diesen Kerl hier extrem stylisch (also das Gewand):



Hat jemand sonst Vorschläge? Tipps? Infos? NEED alles!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Dazu braucht man aber erst noch mehr Informationen von dir... wer ist deine Begleitung? Und als welche Figru verkleidet? ;) :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Meine zukünftige Mitbewohnerin, sie ist noch net sicher, aber es wird wohl auf die linke hiervon hinauslaufen:



Frag mich jetzt nicht, wer das ist O_o
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

#3
Sie ist sich nicht sicher zwischen den beiden? Öhm... die haben doch exakt das Gleiche an :roll:
Gut, die Frisuren sind halt anders...

Der von dir gewählte Charakter scheint ja eh cool zu sein... und da müsste doch noch jemand mehr dazu wissen - es gab doch einen Warri-Twink namens Byakuya? War das nicht ein Twink von Abi/Darksquall?

Ich würde an deiner Stelle mal in einem Kostümverleih vorbeischauen und einen Ausdruck dieses Kerls mitnehmen - so ausgefallen ist der Kimono jetzt nicht, dass die sowas in der Art nicht haben. Das ist auch jedenfalls leistbar.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Breakman



Da hast keine Probleme mit den Haaren :-P

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Wiski

Zitat von: Obi am 20. Juni 2007, 23:06:20
henning und justus fragen :-)

Ich hoffe, die lesen das hier ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

Das mit den Haaren ist natürlich so ein Problem ... entweder sie sind langhaarig oder haben viele Zacken :)
Mein erster Gedanke bei Kurzhaar-Anime war eigentlich Fist of the Northstar: http://en.wikipedia.org/wiki/Fist_of_the_North_Star
Gehörte so ziemlich zu den ersten Animes, die ich früher mal geguckt habe :)
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Solltest du nicht darauf bestehen, dir die Wumme nachzubauen, wäre der hier auch nicht allzu schwer: Jeans und Bomberjacke sind so schwer nicht zu bekommen und ausserdem hat er nicht besoners lange Haare ;)


carinschen

Also was Anime angeht würde ich dir empfehlen Ghai und Stern ma zu fragen :).

Glaube Stern schaut ganzen Tag irgendwelche Serien etc und kennt so gut wie jede scheisse auch anime :).

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


HR.spionier

mit so nem kostüm bist sicherlich der master auf der convention


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Minotaur

Das hier ist einfach: wirf dir ein schwarzes Tuch über den Kopf und setz dir vorne noch eine Maske auf. Et voilà!


bredy

Verkleide Dich doch als Ultraman ^^ da hast n Helm auf und keine Probs mit den Haaren,
oder halt ne Langhaarperücke ;), schönen Umhang um und n Stern uffn Döts und zagg
biste Ultraman himself ^^
bredy

Xell


DarkSquall

#15
119287607


schreib mich an ... ich hab paar filmchen aufer platte und einiges an erfahrung wenn es um animes geht schaue sie seit vielen jahren


edit..
falls du nix von beidem hast also mesanger mässig sag an dann komm ich ins ts und dann bereden wir es da wenn du nicht schon

was gefunden hast.

apric O_o

1 wort: freakshow

*kopfschüttel*
Enchantment?

ENCHANTMENT!

smknight

Zitat von: apric O_o am 21. Juni 2007, 16:36:58
1 wort: freakshow

*kopfschüttel*

mal wieder in den spiegel gegugt? :wink:

DarkSquall


Wiski

#19
Zitat von: DarkSquall am 21. Juni 2007, 16:11:56
119287607

schreib mich an ... ich hab paar filmchen aufer platte und einiges an erfahrung wenn es um animes geht schaue sie seit vielen jahren


edit..
falls du nix von beidem hast also mesanger mässig sag an dann komm ich ins ts und dann bereden wir es da wenn du nicht schon

was gefunden hast.

Habe dich mal im ICQ geadded!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."