Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Stammtisch (XXVIII)

Begonnen von Yoker, 27. Mai 2006, 14:15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

ich nur bis 8 :)

hab wen heimbringen müssen in da früh :P

ps: und ich weiß sogar ihren namen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

die vom foto, die dein piercing so faszinierend fand?

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"die vom foto, die dein piercing so faszinierend fand?

omg...woher weißt du das?+g+

du warst gestern sicher auch dort wo ich war :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

big brother is watching you!

neue sig? warst auf dem spiel?

Yoker

Zitat von: "Nulz"oak hat den bilderthread wieder gesäubert; lasst uns ihn echt mal sauber halten; edi hat schon recht mit seinem anschiss :)
Hab extra schon nix mehr gepostet 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"big brother is watching you!

neue sig? warst auf dem spiel?

ich hab gearbeitet unten...

und in der kleinen zeitung is ja jetzt so ne kolumne "wir sind trinidad und tobago"-> wir identifizieren uns ab sofort mit trinidad...wir sind ja nicht dabei, und ich brauch einen verein den ich unterstütz :P

ps: gestern beim fortgehen den trinidadischen&tobagoanischn botschafter kennengelernt 0_o

das is schon etwas....absurd+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"
ich hab gearbeitet unten...


Sollen wir das jetzt aufs Fußballspiel beziehen oder auf deine Bekanntschaft von heute nacht :shock:  :shock:  :shock:  :shock:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Doomhammer"
ich hab gearbeitet unten...


Sollen wir das jetzt aufs Fußballspiel beziehen oder auf deine Bekanntschaft von heute nacht :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

omg...im stadion :P

bei uns heißts "unten" weil das stadion im süden von graz steht+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Dann bin ich ja beruhigt... :wink:


Wer hod na gschpüld?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

trinidad&tobago gegen wales...

1:2 is ausgegangen...es waren knapp 9000 zuschauer....is eigentlich eh net so schlecht
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"trinidad&tobago gegen wales...

1:2 is ausgegangen...es waren knapp 9000 zuschauer....is eigentlich eh net so schlecht

Und was hast gearbeitet? Sandwichman? :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Rofl, Shaolin Kickers kommt heute (dachte immer das heißt Shaolin Soccer...naja, vielleicht wieder eine glorreiche "Übersetzung")

http://tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=31170986

ZitatDer ehemalige Fußballprofi Fung, dessen Karriere vor vielen Jahren ein dramatisches Ende gefunden hatte, lernt den Shaolin-Schüler Sing kennen. Er erkennt in dem jungen Mann, der sich eigentlich aufgemacht hatte, anderen die Kunst des Kung Fu beizubringen, ein außergewöhnliches Talent zum Fußballspielen. Fung überredet Sing und dessen fünf Brüder, eine Mannschaft zu formen. Er selbst macht sich zu deren Trainer. Bald findet sich das 'Shaolin-Team' im Finale eines nationalen Fußball-Turniers wieder, bei dem es um eine Million Dollar geht. Es steht ausgerechnet dem als kaltblütig geltenden 'Evil Soccer Team' gegenüber. Wird der Geist der Shaolin am Ende siegreich sein?

:D

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Doomhammer"trinidad&tobago gegen wales...

1:2 is ausgegangen...es waren knapp 9000 zuschauer....is eigentlich eh net so schlecht

Und was hast gearbeitet? Sandwichman? :D

bierzapfer :P

mei vater macht im stadion(upc arena...und nicht mehr schwarzenegger stadion :P) den gesamten ausschank...und da heißts für mich immer brav hackeln :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Doomhammer"trinidad&tobago gegen wales...

1:2 is ausgegangen...es waren knapp 9000 zuschauer....is eigentlich eh net so schlecht

Und was hast gearbeitet? Sandwichman? :D

bierzapfer :P

mei vater macht im stadion(upc arena...und nicht mehr schwarzenegger stadion :P) den gesamten ausschank...und da heißts für mich immer brav hackeln :P

Ach bist ja praktisch ein Kollege!! :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

aso?

machst du auch sowas?bierzapftechnisch?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"aso?

machst du auch sowas?bierzapftechnisch?+g+

jo...^^http://www.spitalgarten.de/follow.html


Is mein arbeitsplatz^^ also im Sommer zumindest :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas

looool^^
hab gedacht, wie langsam ihr schreibt.......
aba das is ja schon der nächste stammtisch^^

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Doomhammer"trinidad&tobago gegen wales...

1:2 is ausgegangen...es waren knapp 9000 zuschauer....is eigentlich eh net so schlecht

Und was hast gearbeitet? Sandwichman? :D

bierzapfer :P

mei vater macht im stadion(upc arena...und nicht mehr schwarzenegger stadion :P) den gesamten ausschank...und da heißts für mich immer brav hackeln :P

seeeeehr interessant...aber aml im ernst...
9000 zuschauer?
soviel kommen in D auf ein Regionaligaspiel - wenns wetter schlecht ist

Yoker

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Doomhammer"trinidad&tobago gegen wales...

1:2 is ausgegangen...es waren knapp 9000 zuschauer....is eigentlich eh net so schlecht

Und was hast gearbeitet? Sandwichman? :D

bierzapfer :P

mei vater macht im stadion(upc arena...und nicht mehr schwarzenegger stadion :P) den gesamten ausschank...und da heißts für mich immer brav hackeln :P

seeeeehr interessant...aber aml im ernst...
9000 zuschauer?
soviel kommen in D auf ein Regionaligaspiel - wenns wetter schlecht ist
Öhm nicht beim SSV Jahn Regensburg bei den letzten Speilen Regionalliga ~1000

Auch im Aufsteigsjahr (->2BL) bei schönen wetter nie mehr als 5500
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

verdammt, ich bin manchmal echt chaotisch
ich suche meinen laserpointer...ich brauche ihn NIE, morgen kännte ich ihn mal brauchen...er muss irgendwo sein, aber ich finde ihn einfach nicht >.<
die Mütze, die ich seit tagen gesucht habe, hab ich vorhin UNTER meine matratze gefunden -.-

noch ein grund weder chirurg, noch proktologe zu werden :>