Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Stammtisch (XXVIII)

Begonnen von Yoker, 27. Mai 2006, 14:15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Zitat von: "Griffin"verdammt, ich bin manchmal echt chaotisch
ich suche meinen laserpointer...ich brauche ihn NIE, morgen kännte ich ihn mal brauchen...er muss irgendwo sein, aber ich finde ihn einfach nicht >.<
die Mütze, die ich seit tagen gesucht habe, hab ich vorhin UNTER meine matratze gefunden -.-

noch ein grund weder chirurg, noch proktologe zu werden :>


Grif im Op
Man wo is jetzt das scheiß herz hin? :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

ach, wenn ich das herz nich finde isses halb so schlimm....."Man, wo hab ich jetzt schon wieder meine Auto-Schlüssel ? Schwester, saugen..."

Yoker

Zitat von: "Griffin"ach, wenn ich das herz nich finde isses halb so schlimm....."Man, wo hab ich jetzt schon wieder meine Auto-Schlüssel ? Schwester, saugen..."

:shock:  :shock:  :shock:

Nehmt dem mann die berechtigung Medizin zu studieren! :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Irgendwie ist's beunruhigend... Ich kenn keinen Medizinstudenten oder angehenden Medizinstudenten, von welchem ich dann gerne behandelt werden würd. Alle haben irgendwie ein Problem mit ihrem Gedächtnis oder ihrem Sinn für Hygiene...

Griffin

glaubste in mediziner-WGs isses sauberer als anderswo ?  :roll:
hihihi

Oakfather

Gilt das auch für Tiermediziner? :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Zitat von: "Oakfather"Gilt das auch für Tiermediziner? :D

Du Oak bist ein Sonderfall.... :roll:

zu dir würd ich höchstens wegen nem Zecken gehn... :twisted:  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

wenn jemand was genäht haben braucht (platzwunde und so, nich ne hose >.<)....ihr könnt mir da vertrauen, ich mache das sehr schön  :D

Minotaur

Dann hät ich immer noch Angst, dass du mich "Indie"-Musikwissen tot labern würdest :D

Yoker

Zitat von: "Minotaur"Dann hät ich immer noch Angst, dass du mich "Indie"-Musikwissen tot labern würdest :D

der war gut! :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Prinoda

Zitat von: "Minotaur"Dann hät ich immer noch Angst, dass du mich "Indie"-Musikwissen tot labern würdest :D
Ne, das wäre mein Zuständigkeitsbereich... Bin Hennüs "Schwester Justus" und fürs labern verantwortlich.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Griffin

da is Justus gefärlicher ;)

aber du könntest nicht flüchten wärend dessen :>
und wenn du die falschen antworten gibst, kriegste häääässliche, häääääässliche narben :D

edit: ah, sein 6. sinn funktioniert noch....

Minotaur

Zitat von: "Griffin"da is Justus gefärlicher ;)

aber du könntest nicht flüchten wärend dessen :>
und wenn du die falschen antworten gibst, kriegste häääässliche, häääääässliche narben :D
Siehst, drum würd ich ned zu dir in Behandlung wollen. Ich find Adam Green schlecht und steh dazu ;)

Prinoda

Adam Green ist ja auch nicht der einzige Musiker auf der grünen Indie-Weide...  :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Griffin

gibt ja noch andere tolle bands......uuuuuuuuuuuuuh, das is überhaupt die idee....wenn ich ne praxis habe läuft nur gute musik im wartezimmer und bei mir eh.....wens stärt, der kann sich gernen nen anderen post-genialen arzt suchen  8)

edit: antworten wir momentan synchron ? ^^

Minotaur

Nah, des ned. Ich würd den ned mal mehr als indie bezeichnen. Griffin hat's nur in dem Zusammenhang mal erwähnt.

Griffin

Allmächtiger Oak...wenn du mich erhörst....dann ändere ihren User-Titel mal bitte auf "Ketzerin"

Minotaur

Zitat von: "Griffin"Allmächtiger Oak...wenn du mich erhörst....dann ändere ihren User-Titel mal bitte auf "Ketzerin"
Oh, allmächtiger Hype! Auch seine Seele sei dein :roll:

Yoker

Indie was isn das eigentlich?

Schickt mir mal ein Lied hab ja keine ahnung von musik :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Ach, Indie ist Musik?  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6