Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Müll

Begonnen von ThTs, 28. Mai 2006, 11:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Ich weiß ehrlich nicht, wieso ihr gerade diesen Thread zuspammt wo ihr doch den Tavernenthread habt, in dem es fast keinen stört. Hier wird es sowieso gelöscht, und was ihr damit Oak für ne Arbeit macht scheint euch ebenfalls wurscht zu sein. Versteh ich net.

Oakfather

Dito und aufgeräumt

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Arthas

@ xaria: was bisste denn von beruf :shock:

apric O_o

Zitat von: "Arthas"@ xaria: was bisste denn von beruf :shock:

tanzmaus  :roll:
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Xaria

Zitat von: "apric O_o"
Zitat von: "Arthas"@ xaria: was bisste denn von beruf :shock:

tanzmaus  :roll:

Schülerin, hab nur damals nebenbei in ner disko gejobbt.. als Kellnerin, Dj Hilfe und Tänzerin... daher haben die alle das Tanzmaus  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

{ vote }xarias neuer rang: tanzmaus :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Besser als Ösischnitte :D
Joah damit kann ich leben :roll:  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Moe

Ösischnitte find ich persönlich am besten :P
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Nulz

Zitat von: "Xeldrin"Jetzt zeig ich euch mal wie ein vernünftiger Berliner auszusehen hat *hust*

Falsch! ein echter Berliner hat so auszusehen:

 :roll:  :roll:  :roll:

Xeldrin

Zitat von: "Nulz"Falsch! ein echter Berliner hat so auszusehen :roll:  :roll:  :roll:

Das war ja so klar das das von Dir kommen muss 6 setzen du bist raus .... ^^


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Maddiinn

need more "popo" pics :p

Yoker

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Xeldrin"Jetzt zeig ich euch mal wie ein vernünftiger Berliner auszusehen hat *hust*

Falsch! ein echter Berliner hat so auszusehen:

Das is kein Berliner.. das is ein Krapfen :roll:

Preißenzipfl
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Maddiinn"need more "popo" pics :p

+kamerasuch+ hrhr

also ein richtiger frankfurter schaut für mich so aus:

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Zitat von: "Maddiinn"need more "popo" pics :p

Also irgendwie warst du uns auch noch eins schuldig, ne?  :D

Nulz

Zitat von: "ThTs"Ich weiß ehrlich nicht, wieso ihr gerade diesen Thread zuspammt wo ihr doch den Tavernenthread habt, in dem es fast keinen stört. Hier wird es sowieso gelöscht, und was ihr damit Oak für ne Arbeit macht scheint euch ebenfalls wurscht zu sein. Versteh ich net.