Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Stammtisch (XXVIII)

Begonnen von Yoker, 27. Mai 2006, 14:15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Ich find jetzt Formel eins auch nicht sonderlich spannend....

Da schau ich mir ja noch lieber Curling an, die machen den Sport wenigstens nicht des Geldes wegen
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"Ich find jetzt Formel eins auch nicht sonderlich spannend....

Da schau ich mir ja noch lieber Curling an, die machen den Sport wenigstens nicht des Geldes wegen

genau

curling>formel 1
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

naja, ich seh schon; bringt nix hier zu argumentieren...ich geh nu den start gucggen....apropos guggen, wo ist giggmi?

Yoker

Zitat von: "Nulz"naja, ich seh schon; bringt nix hier zu argumentieren...ich geh nu den start gucggen....apropos guggen, wo ist giggmi?

keine ahnung...

Wieso bringts nichts zu argumentieren? Ich find die leistung klasse und bewundertswert aber ich find den Sport einfach totlangweilig und wenn einer 8e06 € verdient im Jahr dann stellt dich mir die Frage ob dem der Sport wirklich spaß macht oder nur der Blick auf den Kontoauszug. Das gleiche bei Fußball oder NHL NBA MLB Boxen usw...
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

naja, fußball is scho noch mehr sport als F1....

auch wenn marketing usw. immer mehr alles kaputt macht :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Und solche Aktionen wie die von M.S gestern machen die Formel 1 auch nicht mehr zum Sport...
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"Und solche Aktionen wie die von M.S gestern machen die Formel 1 auch nicht mehr zum Sport...

was war?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Yoker"Und solche Aktionen wie die von M.S gestern machen die Formel 1 auch nicht mehr zum Sport...

was war?

Naja Schumi hat die schnellste Runde im Qualifying hat aber noch Alonso auf seiner schnellsten Runde hinter sich, der bei den Zwischenzeiten schon schneller is. Bei einer der engsten Kurven stellt er sein Auto ab und macht damit Alonso die schnellste Runde kaputt. Angeblich wars ja keine Absicht aber aufgrund von Analysen des Lenkverhaltens hat man ihn nach ganz hinten gestuft
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Formel 1 ist wirklich unglaublich öde  *nixweiss*

Minotaur

Pfoah, der Griffin postet mal was zum grade besprochenen Thema :shock:

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Yoker"Und solche Aktionen wie die von M.S gestern machen die Formel 1 auch nicht mehr zum Sport...

was war?

Naja Schumi hat die schnellste Runde im Qualifying hat aber noch Alonso auf seiner schnellsten Runde hinter sich, der bei den Zwischenzeiten schon schneller is. Bei einer der engsten Kurven stellt er sein Auto ab und macht damit Alonso die schnellste Runde kaputt. Angeblich wars ja keine Absicht aber aufgrund von Analysen des Lenkverhaltens hat man ihn nach ganz hinten gestuft

ich weiß schon, warum ich den schuhmacher net mag
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

jo is man gar nicht gewohnt von ihm...

Yoker

Zitat von: "Minotaur"Pfoah, der Griffin postet mal was zum grade besprochenen Thema :shock:

Das hat nu jeder getan solange bis eine gewisse Ina kam :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

jo ina...sag was zum thema :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

genau, ina, mach mal!

Minotaur

Ich find Formel 1 stinklangweilig. So.

Yoker

Naja dafür lernst ja Chemie :P  *whistle*  *stealther*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Nah, grad lern ich Bio :?

Yoker

Zitat von: "Minotaur"Nah, grad lern ich Bio :?

Naja ich muss jetzt dann Sozialkunde lernen.... :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

ich guck derweil immer noch formel 1 :)