Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch [XXIII]

Begonnen von Avion, 20. April 2006, 12:35:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Schönen Nachmittag alle zusammen  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Elderion

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Elderion"guten "morgen" ihr lieben ;-)

*wink*

schlafsack  :wink:

bin schon seit 11.00 wach *gg*

sitze grade in meiner Unternehmensplanung-Vorlesung mit ganzen 3 Leuten...und der dozi zieht das durch. hammer, der olle gimp ^^

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Hrhr, klar. Denn eigentlich postest du sonst nur Beiträge mit ungemein viel Inhalt, ge? ^^

wenn mich was interessiert und ich eine klare meinung dazu habe(zb thema nationalsozialismus bzw ausländerfeindlichkeit oder was auch immer) vertrete ich diese auch und versuche gut zu argumentieren :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Wenn du das schon ansprichst - was ist denn deine klare Meinung zu Nationalsozialismus und Ausländerfeindlichkeit?
109.6

Minotaur

Zitat von: "Kickme"... wobei es sich ja erst zeigen muss, obs wirklich sinnvoll sein wird :roll:
Eben, wollt schon sagen... Erstmal abwarten :)

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Wenn du das schon ansprichst - was ist denn deine klare Meinung zu Nationalsozialismus und Ausländerfeindlichkeit?

nope, geb kein kommentar dazu mehr ab...[hab ich 1x getan, hat zu ner endloslangen diskussion geführt :P]

ich sag nur soviel...ich wähle blau ;) [und trau mi das auch in der öffentlichkeit zu sagen :P]

damit sollte alles gesagt sein....

[aaaaber.....ich distanziere mich definitiv von der farbe braun...nicht dass manche hier ein falsches bild bekommen von mir...gut, einige haben das besagte falsche bild von mir schon sowieso+g+]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Elderion

was ist blau? ich kann nicht von mir behaupten, dass ich mich in der österreichischen politik auskenne ^^

Doomhammer

blau= FPÖ= freiheitliche partei österreichs...das sind die, wo der haider so lang aktiv war und für furore gesorgt haben...

und es war auch die FPÖ, die das anti türkei volksbegehren initiiert haben...

also eher eine rechte als eine linke partei...

Elderion

ah ok hab ich mir auch schon gedacht, dass das die haider-partei ist ;-P

Cazthor

Na, damit sagst du ja nicht wirklich eine Neuigkeit, Doomi - DAS war doch schon lange bekannt  :roll:
109.6

Nulz

Avion

Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Nur gut, dass ihr das Niveau konsequent hoch zu halten versucht  :roll:
109.6

Avion

Was für ein Niveau erwartest du denn?
Paddelmeister is watching you!

Oakfather

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ryujo

Zitat von: "Kickme"und ich mach mir noch sorgen, dass hier mal ne niveauvolle diskussion über politik entsteht... :roll:

falscher thread dafür ;)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

Zitat von: "Elderion"ah ok hab ich mir auch schon gedacht, dass das die haider-partei ist ;-P

falsch...das WAR die haider partei....der hat sich voriges jahr(oder vor 2 jahren?) von der FPÖ abgespalten...das war das große schisma der FPÖ...nun gibts auch die orangen...nämlich das BZÖ(bündnis zukunft österreichs) nur is das relativ behindert, weil die 2 parteien sich gegenseitig stimmen wegnehmen...da hat sich der haider ins eigene fleisch geschnitten damit...

Nulz

ist das nicht der mann, der versucht ne volksabstimmung durchzubekommen, gegen ortsschilder, die in Kärnten zweisprachig gestaltet werden sollen, um den bedürnissen der slowenischen Minderheit zu entsprechen?
:shock:

Doomhammer

gaynau....das is der haider :)

und der versetzt jedesmal wenn ein OGH beschluss kommt, die ortstafeln in kärnten um einen halben meter, damit die das ganze nochmal durchgehen müssen ;)

Cazthor

Zitat von: "Nulz"ist das nicht der mann, der versucht ne volksabstimmung durchzubekommen, gegen ortsschilder, die in Kärnten zweisprachig gestaltet werden sollen, um den bedürnissen der slowenischen Minderheit zu entsprechen?
:shock:

Naja, die "Bedürfnisse" der slowenischen Minderheit sind eher weniger das Problem  -  viel lustiger dabei ist ja, dass sich der Haider einfach dagegen sträubt, die Entscheidung des Verfassungsgerichtshofes (tsts, was der Doomi da von "OGH" faselt :roll:) umzusetzen. Dieser hat nämlich entschieden, dass in bestimmten Orten zweisprachige Ortstafeln aufgestellt werden müssen (ab einer Bevölkerung von 10% Slowenen oder so. Bisher gibts zweisprachige Ortstafeln in den Orten, wo ~20% Slowenen leben, glaube ich).

Übrigens, werden in Deutschland alle Orte auch auf Türkisch angeschrieben, wo 10% Türken leben?  :wink:
109.6