Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch [XXIII]

Begonnen von Avion, 20. April 2006, 12:35:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Hab halt gute Vorbilder hier ;)

Dabei war ich anfangs Jahr noch unter einem Beitrag pro Tag...

Manny

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Manny"Spammen beginnt ab einer durchschnittlichen Postingzahl von 3 Posts pro Tag.

8)
Da fehlt ja nicht mehr viel bei dir ;)

aber das werde ich nie aufholen :-)

Yoker

ihr seid alle spammer. Punkt :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Gott, ich bin gerade so unglaiblich gut drauf - hallo endorphin
(hoffe mal irgendwer versteht die anspieleung - ansonsten "...but alive" hören ! :) )

hab nur 3,5 stunden geschlafen, hatte gestern nach dem geilen testat noch nachtschicht auf der intensivstation, die war aber lau, heute ist super geiles wetter, hab geniale musik gehört, bin total verliebt, hab super nachichten für meinen korea-urlaub bekommen, hab die nächsten tage sau viele tolle (NICHT-Uni-(!!!)) Sachen vor, gerade ne Mail von ner verschollenen Freundin gekriegt........das Leben ist toll :) :) :)

Avion

hehe, wenigstens einer, der sich freut :)
Paddelmeister is watching you!

Avion

ich mach in 15 mins feierabend ... grad keine Lust mehr
Paddelmeister is watching you!

Iron

tjo ... ich war schon etwas über 3 Stunden im Park auf der Decke ... da wars mir jetz aber doch zu kalt bei dem Rhytmus in dem die Wolken sich vor die Sonne geschoben haben ... noch nen tick wärmer und weniger Wolken, dann is perfekt

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

juhu langes Wochenende :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Zwei frische Slots in GW und hab keine Ahnung, wie ich meinen sechsten Charakter nennen soll... :?

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Brrrr! In die Schweiz übertragen hiesse das dann wohl Michelle De Uber. Auch nicht besser. Ich schwanke nun zwischen Autechre, Amnesia und Agenda. Höm. Na ja.

Yoker

Zitat von: "Minotaur"Brrrr! In die Schweiz übertragen hiesse das dann wohl Michelle De Uber. Auch nicht besser. Ich schwanke nun zwischen Autechre, Amnesia und Agenda. Höm. Na ja.

Und du beschwerst dich über die allianz namen?
:D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Pffrrr. Die haben alle nen musikalischen Hintergrund, da ist sowas berechtigt ;)

Yoker

Zitat von: "Minotaur"Pffrrr. Die haben alle nen musikalischen Hintergrund, da ist sowas berechtigt ;)


Nu is der thread voll 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!