Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch [XXIII]

Begonnen von Avion, 20. April 2006, 12:35:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

[spoiler]auf einen weiteren Thread. Es wird wohl nie enden, hehe.[/spoiler]
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

[spoiler]pff...ihr spinnt doch[/spoiler]

+g+

he kick...is das krystal steal bei deinem avatar?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

[spoiler]lol, netter Avatar. Wo haste den denn her?[/spoiler]
Paddelmeister is watching you!

Saty

Und Doomi erkennt scheinbar jede Frau wieder, die mal auf seiner Festplatte war, und wenn es sich auch nur um ein 80x80 Pixel Girls-In-Files-Format handelt. :-)

Avion

respekt, er hat sie erkannt, obwohl sie noch was an hat ;)
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

-kopf schief halt- Sie hat noch was an?

Cazthor

Krystal Steal...hm... google - aha  :idea:

aber zum "erkennen": Doomi hat sich vielleicht einfach die Bildquelle angesehen... da braucht er nicht viel erkennen, der Cheat0r  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

hmm ja netter avatar Kickme :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

hm...richtig....ich hätt nur auf die bildquelle schaun müssen...+g+

hab ich aber nicht :)

und alle die wetten wollten...

kick hat gewonnen+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

gratz fürs gewinnen kick *daumendrueck*

Manny

warum steht bei diesem spoiler eigentlich immer dass man das markieren soll um es zu lesen?

ich sehe das auch ohne markierung, oder sollte da noch irgend etwas verborgenes zu tage treten?

und welchen sinn hat das ganze?

Arthas

ich sehs net so...muss es erst markieren

Avion

wechsel mal das Forendesign, evtl kapiert das der Spoiler nich :)
Paddelmeister is watching you!

Ryujo

Zitat von: "Manny"warum steht bei diesem spoiler eigentlich immer dass man das markieren soll um es zu lesen?

cronicles rulez :D
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Avion

aha ... sig geht wieder.
Paddelmeister is watching you!

Griffin

wäääääääääääääääääääääääääääh, schon wieder ein 12h-Tag an der Uni, ohne Mittagspause, danach noch lernen  :cry:
hatte diese Woche 34h Uni + riesiges Lernvolumen....und da sag noch einer Studenten hättens ja alle sooooo leicht.....is klar....

Wenn ich den Wulf mal treffe schlag ich ihm inne Fresse.
"Paradebeispiel für die höchst möglichen Studiengebüren sind Medizinstudenten. Soll denn etwa die arme Aldi-Kassiererin dem Mediziner sein Studium bezahlen ?"
Janee is klar.......erst macht man sich im Studium kaputt, in der Assistenzarztzeit muss man sich für nen Hungerlohn verbrauchen lassen und nachher wirds auch nicht wirklich besser...und wenn man nicht den Arsch spielt und bis zum Exess streikt, dann verarscht einen der Staat noch und wiedersetzt sich gegen EU-Recht...und dann darf man sich noch so einen Scheissdreck vom Wulf anhören.....

Doomhammer

jetzt weiß ich, warum ich net medizin studiere :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Hrhr, Medizin hab ich schon laaaaang von meiner Studienganliste gestrichen ^^

Doomhammer

aber ich glaub ernsthaft dass studieren nix is für mich...wenn ich mir so meine ganzen freunde anschau...+g+

naja, zuerst kommt eh mein 1 jähriges BH abenteuer(bundesheer...was denkt ihr denn scho wieder? ^^)

dann seid ihr mich erstmal los ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ma schaun. Eigentlich hab ich meiner Mutter schon gesagt, dass ich Papst werd. Aber vielleicht steig ich auch einfach bei der Mafia ein :roll: Kein Schimmer... Ich werd Filmkritiker. Ha.

Klein-Doomi beim Heer... süüüss... "Bringt mal wer die Stiefel, die liegen so weit weeeeg..."