Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch [XXIII]

Begonnen von Avion, 20. April 2006, 12:35:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

lacrosse is das :P

und das spiel ich morgen in passau
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

das spielt man mit nem Paddel, oder? :)
Paddelmeister is watching you!

Griffin

kann mir gerade mal jemand ein gutes screenshot-tool empfehlen, mit dem ich zuverlässig screenshots von filmen/musikvideos machen kann ?

mit darkshot 2.0 hats irgendwann schonmal geklappt, aber entweder bin ich seitdem zu blöd das zu benutzen oder es klappt einfach nicht mehr

habe halt immer nur einen schwarzen kasten im screenshot, der sich nur mit inhalt füllt, solange der kasten über dem film ist -.-*

Irthak

nehmt mich mal in eure "Hoher-Rat" Gruppe in last.fm auf *cheer*
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nulz

Zitat von: "Griffin"wäääääääääääääääääääääääääääh, schon wieder ein 12h-Tag an der Uni, ohne Mittagspause, danach noch lernen  :cry:
hatte diese Woche 34h Uni + riesiges Lernvolumen....und da sag noch einer Studenten hättens ja alle sooooo leicht.....is klar....

heute 6:30 aufgestanden, 7:30 losgefahren, bis 16:30 gearbeitet und 23:50 nach 1005 gefahrenen Tageskilometern angekommen...willkommen im berufsleben  :cry:

need wieder studentendasein

Oakfather

Zitat von: "Griffin"kann mir gerade mal jemand ein gutes screenshot-tool empfehlen, mit dem ich zuverlässig screenshots von filmen/musikvideos machen kann ?

mit darkshot 2.0 hats irgendwann schonmal geklappt, aber entweder bin ich seitdem zu blöd das zu benutzen oder es klappt einfach nicht mehr

habe halt immer nur einen schwarzen kasten im screenshot, der sich nur mit inhalt füllt, solange der kasten über dem film ist -.-*
Schonmal VLC getestet? www.videolan.org. Kostenloser Player/Streaming Server. Ist mein Standard-Videoprogramm und hat ne Menge kleiner und feiner Extras, unter anderem auch Screenshots erstellen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Rawn

jo den nutz ich getz auch schon ne weile
ging mir aufn keks immer bis zu vier
player drauf zu haben um alles abspielen
zu können
mit dem hab ich noch nix gehabt was der
nich spielt
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Griffin

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Griffin"kann mir gerade mal jemand ein gutes screenshot-tool empfehlen, mit dem ich zuverlässig screenshots von filmen/musikvideos machen kann ?

mit darkshot 2.0 hats irgendwann schonmal geklappt, aber entweder bin ich seitdem zu blöd das zu benutzen oder es klappt einfach nicht mehr

habe halt immer nur einen schwarzen kasten im screenshot, der sich nur mit inhalt füllt, solange der kasten über dem film ist -.-*
Schonmal VLC getestet? www.videolan.org. Kostenloser Player/Streaming Server. Ist mein Standard-Videoprogramm und hat ne Menge kleiner und feiner Extras, unter anderem auch Screenshots erstellen.

meins auch, aber die screenshots verhalten sich leider genau so wie die von den anderen programmen :-/

manchmal kann ich das problem durch Virtual Dub umgehen, aber da kann ich einige Filme dummerweise nicht laden  :?   :cry:



@irthak
ist erledigt

Doomhammer

so wieder zurück aus passau...um 5.00 losgefahren, dort den ganzen tag lacrosse gspielt, jetzt wieder daheim ankommen...

bayern sind alles liebe leute =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"bayern sind alles liebe leute =)
das kann auch nur von einem Österreicher stammen   :wink:

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Doomhammer"bayern sind alles liebe leute =)
das kann auch nur von einem Österreicher stammen   :wink:

und das is auch gut so...

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Wir Ösis sind sowieso die nettesten  *engel*  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Irthak

Zitat von: "Xaria"Wir Ösis sind sowieso die nettesten  *engel*  :D

fand ich nicht, als ich da mal urlaub gemacht habe
und meine eltern und ich dadurch gefahren sind
haben uns die össis mit dem hitlergruß und dem stinkefinger "begrüßt"
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

Zitat von: "Xaria"Wir Ösis sind sowieso die nettesten  *engel*  :D

da spricht grad wer ein wahres wort !!!

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Xaria"Wir Ösis sind sowieso die nettesten  *engel*  :D

da spricht grad wer ein wahres wort !!!

;)

guck mal mein post an :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Xaria"Wir Ösis sind sowieso die nettesten  *engel*  :D

fand ich nicht, als ich da mal urlaub gemacht habe
und meine eltern und ich dadurch gefahren sind
haben uns die össis mit dem hitlergruß und dem stinkefinger "begrüßt"


und das halt ich für das größte gerücht, was jemals auf erden getätigt wurde...

das is ja noch schlimmer als der gudenus...

richtig...alle ösis sind so
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

hab ich geschrieben das alle son sind ? :)
bei und deutschen gibt es auch so welche ;)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Ryujo

also wo ich in österreich gearbeitet hab, haben die jungs dort nur versucht säschisch:wink:  zu sprechen :D
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

Zitat von: "Ryujo"also wo ich in österreich gearbeitet hab, haben die jungs dort nur versucht säschisch:wink:  zu sprechen :D

hrhr

he leeloo...das sind die toten hosen in deiner sig gell?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"
bayern sind alles liebe leute =)

Sag ich soch schon immer :D

Wie habts denn gespielt Doomi?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!