Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammspieler werden

Begonnen von Flexis, 02. März 2006, 17:48:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexis

Also, seid gestern bin ich 4 Wochen Mitglied des Hohen Rates und am Samstag bin ich dann seid 2 oder 3 Wochen in GW aktiv.
Wann genau und wie wird man zum Stammspieler befördert, um auch zugang zu den internen Bereichen zu erlangen ?
Wird das durch Abstimmung beschlossen ?
Fragen über Fragen, wer hat die Antworten ?  :D

Cazthor

Wer soviel spammt wie du, hat doppelte Probezeit  :twisted:  :twisted:  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

PalmoDiWedelo

und den test musst auch erst schaffen..

ich geb zu der is alt.. ^^

Avion

hier kann man Stammspieler werden? Interner Bereich? Wie jetzt? :)
Paddelmeister is watching you!

Oakfather

Wenn die Spielführung (Abteilungsleiter und Offis) der Meinung sind, daß du dich bewährt hast, geschieht das ganz von alleine ;)
Ich persönlich war noch nicht sonderlich oft mit dir unterwegs  :roll: und kann dich deshalb noch nicht so genau einschätzen...
Nur ein wenig Geduld.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flexis

Zitat von: "Oakfather"Wenn die Spielführung (Abteilungsleiter und Offis) der Meinung sind, daß du dich bewährt hast, geschieht das ganz von alleine ;)
Ich persönlich war noch nicht sonderlich oft mit dir unterwegs  :roll: und kann dich deshalb noch nicht so genau einschätzen...
Nur ein wenig Geduld.

Könnte natürlich mit der Tatsache zusammenhängen, dass ich mich noch auf eher mittlerem Lvl befinde und du dich schon im lategame o.0
Wenn man so geht ist wohl der einzige, der soetwas beurteilen könnte, mein gleichzeitig mit mir eingetretener Bruder...

@Caz: Ich spame nicht, außer es ist ein Spamthrad, in dem mehr oder weniger sinnentleerte Beiträge erwünscht sind -.-

PalmoDiWedelo

also ich denk mal das kann man auch danach beurteilen wie er schreibt
hat da wer einwände? :D

Flexis

Zitat von: "PalmoDiWedelo"also ich denk mal das kann man auch danach beurteilen wie er schreibt
hat da wer einwände? :D

Ist mein Schreibstil denn so schlecht ? :(

Flexis

So, wollte das hier mal updaten, falls es in Vergessenheit geraten sein sollte.
Wie ist das denn nun geregelt ?

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Wenn die Spielführung (Abteilungsleiter und Offis) der Meinung sind, daß du dich bewährt hast, geschieht das ganz von alleine ;)
Ich persönlich war noch nicht sonderlich oft mit dir unterwegs  :roll: und kann dich deshalb noch nicht so genau einschätzen...
Nur ein wenig Geduld.

hier nach zulessen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Minotaur

Ja, genau.
Wie angedeutet: die Spielführung entscheidet, ob du Stammspieler wirst oder nicht. Momentan schaut's so aus, dass die eben genannte Spielführung dir nochmal bis Mitte März Zeit gibt, dich zu bewähren, bzw. uns die Möglichkeit gibst, dich besser zu beurteilen.

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Wenn die Spielführung (Abteilungsleiter und Offis) der Meinung sind, daß du dich bewährt hast, geschieht das ganz von alleine ;)
Ich persönlich war noch nicht sonderlich oft mit dir unterwegs  :roll: und kann dich deshalb noch nicht so genau einschätzen...
Nur ein wenig Geduld.

Oak legt hier die bestehende Regelung eigentlich ausreichend dar: Wenn die Spielführer meinen, es passt, dann ist es soweit. Völlig egal, ob du erst seit 1 Woche oder 2 Monaten dabei bist - Stammspieler werden ist keine bloße "Alterserscheinung" :wink:.
Die Entscheidung liegt bei den jeweiligen Spielführern des Spiels, in dem du aktiv bist.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Flexis

Zitat von: "Minotaur"Ja, genau.
Wie angedeutet: die Spielführung entscheidet, ob du Stammspieler wirst oder nicht. Momentan schaut's so aus, dass die eben genannte Spielführung dir nochmal bis Mitte März Zeit gibt, dich zu bewähren, bzw. uns die Möglichkeit gibst, dich besser zu beurteilen.

Wie soll ich mich denn "bewähren" ?
Es wurde mir ja gar keine Aufgabe oder ähnliches gestellt... o.0

Iron

eigentlich geht es nur darum herauszufinden, ob man zueinander passt ... bei einer Entscheidung können auch andere Member mithelfen indem sie sich dafür oder dagegen aussprechen ... Deine Forum-Aktivität stellt stellt für mich z.B. schonmal ein Pluspunkt dar, allerdings werd ich mich da völlig raushalten was Deine Aufnahme in den inneren Kreis betrifft, darüber sollen gefälligst die GW-Spielleiter entscheiden ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

geld verschenken....^^

Flexis

31.01.2006 - 18.3.2006.........................

Iron

also zuletzt war intern was zu lesen, daß man dich ingame nur selten zu sehen bekommt, und deswegen die Beurteilung schwer fällt, würde bei EQ2 nicht anders laufen, eine aktive Ingameteilnahme ist da schon erforderlich ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur

Falls du dich über eine verhältnismässig lange Anwärterschaft beschweren willst, so möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Forum durchaus ein wichtiger Teil unserer Gilde ist, jedoch ist der Hohe Rat eine Multigamegilde, woraus sich schliessen lässt, dass deren Mitglieder sich auch ab und zu in den betreffenden Spielen aufhalten ;) Ich hab zwar grade von Mertel vernommen, dass du heute mal wieder on warst - davor aber 2 ganze Wochen nicht. Ich wundere mich also, wieso du dich über eine lange Anwärterschaft beschwerst.

Idefix/Druifix

der Hohe-Rat besteht auch aus FORUM members!

aber wie gesagt mann solte im game oder auch forum activ schein.....wobei(wenn mann imgame activ ist kann das forum mal vergessen werden).
ABER imgame und forum nicht activ bildet kein gutes bild hier!!


DER Hoher-Rat lebt über das forum!!!


grund:
der Hohe-Rat ist über verschieden games verteilt.....da ist das forum der anlauf punkt für alle zusammen!(wir sind eine gilde zusammen nicht verschieden abteilungen).



ps.
das forum wird bei uns immer wichtiger!!!!



mann das schreiben wird immer slimmer mit eim guten (von der gilde bezahlten wisky schwierikger)
vernichte gerade denn whisky vom letzten treffen :-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Minotaur

Dann soll er sich halt aus Forumstammschreiber melden  :?