Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammspieler werden

Begonnen von Flexis, 02. März 2006, 17:48:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Zitat von: "Minotaur"Dann soll er sich halt aus Forumstammschreiber melden  :?
gibt zeiten wo mal aus gewissen gründen weniger online schein kann!!!

das solte mann aber auch dann sagen!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

mertel

Mja, ich muss Ina zustimmen.


Wir können hier ja nur für unser Ressort sprechen, was ja GW ist.

Und in der Hinsicht können wir ihn noch nicht zum Stammspieler befördern...

Forumsaktivität spielt da ja net mit rein, da sind andere für zuständig.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Flexis

Nun, es tut mir ja sehr Leid, dass es in meinem Leben noch andere Dinge als meinen Computer und Guild Wars gibt, aber ich fürchte ab und zu habe ich auch andere Sachen im Kopf. Und wenn ihr eine Computersucht bei allen Member erwartet, dann erlaube ich mir mit Verlaub zu sagen: Ihr spinnt doch -.-

Iron

Niemand erwartet eine Computersucht, wer hat denn sowas behauptet? :shock: ...

für eine Beurteilung ist es nun einmal erforderlich, daß man auch eine Möglichkeit zum beurteilen hat, wenn du ganze 2 Wochen nicht anwesend bist verlängert sich die Probezeit halt entsprechend, wo ist das Problem?

Einen Gefallen für eine positive Beurteilung hast Du Dir mit dem Kommentar jedenfalls nicht getan ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Flexis

also, um das nochmal ganz genau zu klären: Ich bin seit dem 31.1.2006 Mitglied des Hohen Rates und seit dem 13.2.2006 auch ingame Aktiv gewesen.
Das wären bis heute 1 Monat und 6 Tage, was fast 5  Wochen Aktivität bedeutet. Wenn man davon wiederum nochmal 2 Wochen inaktivität abzieht, sind das immer noch 3 Wochen aktivität......................

Zitat
Einen Gefallen für eine positive Beurteilung hast Du Dir mit dem Kommentar jedenfalls nicht getan ...

Ein wenig Kritik sollte man schon vertragen können ^^

Avion

"Ihr spinnt doch" ist keine Kritik, sondern eine Beleidigung.
Paddelmeister is watching you!

Iron

Kritik (konstruktiv) und beleidigende Äusserungen (Ihr spinnt doch) glaube ich schon ganz gut auseinanderhalten zu können ...

wie auch immer ... I'm out of here ... entscheiden tut die GW-Abteilung ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: "Idefix"der Hohe-Rat besteht auch aus FORUM members!

aber wie gesagt mann solte im game oder auch forum activ schein.....wobei(wenn mann imgame activ ist kann das forum mal vergessen werden).
ABER imgame und forum nicht activ bildet kein gutes bild hier!!


DER Hoher-Rat lebt über das forum!!!


grund:
der Hohe-Rat ist über verschieden games verteilt.....da ist das forum der anlauf punkt für alle zusammen!(wir sind eine gilde zusammen nicht verschieden abteilungen).



ps.
das forum wird bei uns immer wichtiger!!!!



mann das schreiben wird immer slimmer mit eim guten (von der gilde bezahlten wisky schwierikger)
vernichte gerade denn whisky vom letzten treffen :-)

und wie wir sehen, war er gut...+lach+

hihi

zum thema sag ich nix...sollen sie die gwler den kopf darüber zerbrechen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flexis

Also ehrlich gesagt halte ich die Organisation der ganzen Gilde für ziemlich lächerlich. Hinzu kommt, dass viele Mitglieder dieser Gilde (möglicherweise durch den insgesamten Erfolg) einen extrem hohen Grad der Überheblichkeit erreicht haben.

Zwar hielt ich euch zu Beginn meines Eintritts für eine freundliche und überaus nette Gilde, diese Meinung hat sich aber traurigerweise zu dem Negativen umgekehrt.
Darum trete ich jetzt aus dieser vom übermäßigen Erfolg quasi dekadent gewordenen Gilde aus.


mit Grüßen
Flexis

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich immernoch nicht die Stammspieler Forenrechte habe....
Noch ein Punkt der wohl auf schlechte Organisation zurückzuführen ist.

Yoker

Zitat von: "Flexis"Also ehrlich gesagt halte ich die Organisation der ganzen Gilde für ziemlich lächerlich. Hinzu kommt, dass viele Mitglieder dieser Gilde (möglicherweise durch den insgesamten Erfolg) einen extrem hohen Grad der Überheblichkeit erreicht haben.

Zwar hielt ich euch zu Beginn meines Eintritts für eine freundliche und überaus nette Gilde, diese Meinung hat sich aber traurigerweise zu dem Negativen umgekehrt.
Darum trete ich jetzt aus dieser vom übermäßigen Erfolg quasi dekadent gewordenen Gilde aus.


mit Grüßen
Flexis

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich immernoch nicht die Stammspieler Forenrechte habe....
Noch ein Punkt der wohl auf schlechte Organisation zurückzuführen ist.

Wenn du Gilden die jedem Stammspielerrechte geben und dann nach einem halben Jahr von der Bildfläche verschwinden bevorzugst ist das deine Sache. Eine Gilde die 5 Jahre besteht kann sich durchaus "einbilden" sich seine Mitglieder genau auszusuchen. Wenn jemand damit nicht klar kommt ist es schade aber es hilft nicht.


Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Viel Glück weiterhin Flexis
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Flexis

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Flexis"Also ehrlich gesagt halte ich die Organisation der ganzen Gilde für ziemlich lächerlich. Hinzu kommt, dass viele Mitglieder dieser Gilde (möglicherweise durch den insgesamten Erfolg) einen extrem hohen Grad der Überheblichkeit erreicht haben.

Zwar hielt ich euch zu Beginn meines Eintritts für eine freundliche und überaus nette Gilde, diese Meinung hat sich aber traurigerweise zu dem Negativen umgekehrt.
Darum trete ich jetzt aus dieser vom übermäßigen Erfolg quasi dekadent gewordenen Gilde aus.


mit Grüßen
Flexis

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich immernoch nicht die Stammspieler Forenrechte habe....
Noch ein Punkt der wohl auf schlechte Organisation zurückzuführen ist.

Wenn du Gilden die jedem Stammspielerrechte geben und dann nach einem halben Jahr von der Bildfläche verschwinden ist das deine Sache.



Was ist das bitte für ein Satz ?!?

Yoker

Ui  :D

Da hat der teufel mir mein bevorzugst geklaut 8)

Ich editiers an :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Flexis

Deutsche Grammatik ist ja auch nicht aller Leute Stärke ^^

Edit: Da man den jetzt ja verstehen kann sage ich dazu nur:
       Ich war ja Stammspieler und hatte trotzdem nicht die Forenrechte.
       Ich habe nicht verlangt, man solle sofort Stammspieler werden.

Erst lesen, dann denken, dann posten ^^

Yoker

Da hast du wohl recht^^

Und genau deswegen mach ich mein Abi auch nicht in Deutsch :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

mertel

Schade, Flexis.

Hab zwar leider nie mit dir spielen können, aber dass du aufgrund einer solchen Bagatelle wie "Stammspielerrechte" weggehen willst, ist zu bedauern.

Denn dein Argument mit der Überheblichkeit kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen, zumal wir in GW alles andere als erfolgreich sind. Und für die Section hast du dich ja beworben, bzw. diese hat dich schließlich zum Stammspieler aufgenommen.


Nun gut, du scheinst deine Entscheidung gefällt zu haben.


Wünsch dir noch viel Erfolg bei deinen Tätigkeiten.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Flexis

Zitat von: "mertel"Schade, Flexis.

Hab zwar leider nie mit dir spielen können, aber dass du aufgrund einer solchen Bagatelle wie "Stammspielerrechte" weggehen willst, ist zu bedauern.

Denn dein Argument mit der Überheblichkeit kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen, zumal wir in GW alles andere als erfolgreich sind. Und für die Section hast du dich ja beworben, bzw. diese hat dich schließlich zum Stammspieler aufgenommen.


Nun gut, du scheinst deine Entscheidung gefällt zu haben.


Wünsch dir noch viel Erfolg bei deinen Tätigkeiten.

Auch hier gilt wieder, erst lesen, dann denken, dann posten.
Ich habe nicht wegen der Stammspielerrechte aufgehört sondern aus mangelnder Organisation seitens der Gilde. ( Dort habe ich als Beispiel die fehlenden Forenrechte angeführt)

Yoker

Stammspielerrechte und Forumsrechte sind äquivalent.
Hast du das eine hast du das andere auch :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

mertel

Spatzerl, pass mal auf:


Wenn du als einzigen Anhaltspunkt für eine schlechte Organisation die Sache mit den Rechten angibst, kann ich auch nur darauf reagieren; von anderen konkreten Problemen hast du ja nicht gesprochen (abgesehen von deinen Überheblichkeits-Vorwürfen, die ich scharf zurückweise).

Ergo kann ich nur auf diesen Anhaltspunkt reagieren.


Halt dich bitte mit solch Äußerungen von wegen "erst denken" etc. etwas zurück, sowas muss ich mir nicht bieten lassen.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Flexis

Gut, dann ist es wohl ein noch schwererer Fehler, da ich nämlich laut Mitgliederliste Stammspieler bin aber trotzdem keine Forenrechte besitze...