Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammspieler werden

Begonnen von Flexis, 02. März 2006, 17:48:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

:shock:  :shock:  :shock:

jungejungejunge

hat hier wer  nen aufmerksamkeits-defizit-syndrom?  :roll:

bin ja schonwieder raus... musste aber mal kommentiert werden!
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

na ja ... kein Verlust würd ich sagen ^^

viel Glück bei der nächsten Gilde, und wenns da auch nix wird, mach halt deine eigene, da kannste dann so richtig mit deinem Organisationstalent auftrumpfen :twisted:

Bye Flexis ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Flexis

Noja, jeder hat nochmal die Gelegenheit, ein bisschen unreif zu sein (Dabei bin ich doch der jüngste gewesen o.0) und damit können wir das Thema wohl abschließen.

Edit: Der letzte Satz von Iron ist mir grad erst aufgefallen:
       DAS ist jawohl sowas von ärmlich ^^

Manny

also ich finde es gut, dass unter gewissen voraussetzungen, der stammspielerstatus wieder aberkannt werden kann :-)

und manchmal, wenn wir oder die im jeweiligen spiel vertretenen verantwortlichen sich nicht sicher sind ob jemand zu uns passt und den anwärterstatus über ein monat hinaus verlängern, so finde ich das auch gut. dass das bei deiner person passiert ist, wird seine gründe haben, denke ich, und soweit ich weiß, wurdest du da auch darüber informiert.

und wenn damit jemand nicht zurecht kommt, so kann er die anwärterzeit ja von sich aus beenden. genau dazu ist sie nämlich da, die anwärterzeit: um BEIDEN seiten die möglichkeit zu geben, festzustellen ob man zueinander passt.

wenn du das jetzt an organisatorischen details festmachst, so ist das auch ok, gründe eine gilde, und mache es besser. aber du wirst im laufe deines lebens noch bemerken, dass eventuell nicht immer alles so einfach ist, wie es auf den ersten blick scheint, und wenn sich die prioritäten der anderen nicht immer mit deinen eigenen decken, dann wirst du das auch respektieren lernen.

nun denn, ich wünsche dir für deine nächste gilde alles gute, und hoffe, dass deine aufnahme dort harmonischer verläuft.

Manny

Iron

Zitat von: "Flexis"Noja, jeder hat nochmal die Gelegenheit, ein bisschen unreif zu sein (Dabei bin ich doch der jüngste gewesen o.0) und damit können wir das Thema wohl abschließen.

Edit: Der letzte Satz von Iron ist mir grad erst aufgefallen:
       DAS ist jawohl sowas von ärmlich ^^

Och hab ich Deine Kritikfähigkeit etwa schon überreizt? ^^

Zitat von: "Flexis"Nun, es tut mir ja sehr Leid, dass es in meinem Leben noch andere Dinge als meinen Computer und Guild Wars gibt, ...

beschwerst Dich nach so einem Statement darüber, das die Forenrechte nicht innerhalb kürzester Zeit umgestellt wurden und meinst das wär eine miese Organisation ... nun, meinst Du etwa das die Admins hier nicht auch mal andere Dinge als Computer und Forumsrechte im Kopf haben?

Soll man Dich überhaupt in irgendeiner Weise ernst nehmen?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

man man man......

so flexis...auch wenn du mich jz als arroganten PC süchtigen erbärmlichen schlecht organisierten PC heini darstellst..hab ich noch nen kleinen abschiedssatz : zu dumm zum kacken!

Parsifal

Zitat von: "Flexis"
       DAS ist jawohl sowas von ärmlich ^^

Wie war das nochmal mit dem "Deutsch"?!

Byebye, unbekannterweise

Cazthor

Könnte den thread mal wer zumachen bitte? Bevor da noch mehr unangebrachte Kommentare kommen, die sich nicht unbedingt gut im öffentlichen Forum machen. Das Thema hat sich ja offenbar erledigt.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

zorlac

Zitat von: "Cazthor"Könnte den thread mal wer zumachen bitte? Bevor da noch mehr unangebrachte Kommentare kommen, die sich nicht unbedingt gut im öffentlichen Forum machen. Das Thema hat sich ja offenbar erledigt.
*dafuer*