Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DDO

Begonnen von Himo, 23. November 2005, 13:30:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

tsts da komm ich aus HH heim mach mein Postfach auf und dann sowas

ebe/r Dominik,

Wir freuen uns, Dir mitzuteilen, dass Du ausgesucht worden bist, um
an der nächsten Phase der Europäischen Beta von Dungeons and
Dragons Online(tm): Stormreach(tm) (DDO), teilzunehmen, welche am
2. Februar startet!
:D  :D  :D  :D  8)  :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Zitat von: "Yoker"tsts da komm ich aus HH heim mach mein Postfach auf und dann sowas

ebe/r Dominik,

Wir freuen uns, Dir mitzuteilen, dass Du ausgesucht worden bist, um
an der nächsten Phase der Europäischen Beta von Dungeons and
Dragons Online(tm): Stormreach(tm) (DDO), teilzunehmen, welche am
2. Februar startet!
:D  :D  :D  :D  8)  :D  :D
Bedauernswert... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

PalmoDiWedelo

why? ^^

ingamename yoker!!!

Avion

gna ... da spielt man seit 7 Jahren MMORPGs und ich krieg nich mal nen Invite für DDO oder RF Online ... gna²
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Bin grad am runterladen^^


Naja du musst nur die richtigen Angaben bei der bewerbung machen :D

/edit


nur ncoh 9 minuten :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo

ja
hab z.B. auch angegeben dass ich alle ddo brettspielregeln kenn usw :P
bisschen cheaten schadet nie

this house is oon fire
and the flame is gonna burnin yeah
you got me burning and burning

dadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadädüdelüdädädäääääääääüü

Himo

Zitat von: "PalmoDiWedelo"ja
hab z.B. auch angegeben dass ich alle ddo brettspielregeln kenn usw :P
bisschen cheaten schadet nie


DnD ist kein Brettspiel :-P

Unter SCHMERZEN würde ich es noch als Tabletop durchgehen lassen...

Ist eben ein Rollenspiel

Pen and Paper (nixt Pen, Paper and a Playboard!)

*g*

Himo, der alte Klugscheißer ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Oakfather

Is mir doch jemand zuvorgekommen. *grins*@himo
Jo, spätestens mit dem Kommentar hast du dich geoutet, Palmo. Auch Tabletop laß ich für D&D nicht durchgehen!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

da hat sich wohl einer ins out gecheatet  :D

Avion

gabs / gibts nich auch brettspiele von dd/add? also so ganz falsch isser ja nicht gelegen :)


und tabletop kann man schon sagen, bei der Papiermenge, die immer auf dem Tisch lag ;)
Paddelmeister is watching you!

Thantalus

Nein, er lag da nicht im Geringsten falsch.
Ich habe das D&D Brettspiel zu Hause (bin erst vor ein paar Tagen drüber gestolpert). Außerdem hab ich noch die 3 Expansions.

Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich es noch nie gespielt habe :oops:

Habs irgendwann mal gewonnen  :)

Avion

das hätte ich jetzt auch gesagt ;)
Paddelmeister is watching you!

Thantalus

Zitat von: "Avian"das hätte ich jetzt auch gesagt ;)

:lol:
In Wirklichkeit wars so, dass ich 3 Erweiterungen gewonnen und mir dann das Hauptspiel besorgt habe.

Himo

Zitat von: "Thantalus"Nein, er lag da nicht im Geringsten falsch.
Ich habe das D&D Brettspiel zu Hause (bin erst vor ein paar Tagen drüber gestolpert). Außerdem hab ich noch die 3 Expansions.

Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich es noch nie gespielt habe :oops:

Habs irgendwann mal gewonnen  :)

Das ist aber nicht das Rollenspiel, dass ist EIN Brettspiel mit der "Dungeons & Dragons" Lizenz...

Mir sträuben sich die Nackenhaare allein bei dem Vergleich!

Das Brettspiel ist wie "Hero-Quest" falls sich da noch wer dran erinnern kann..


Oak sag doch mal was!!!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Thantalus

Zitat von: "Himo"Das ist aber nicht das Rollenspiel, dass ist EIN Brettspiel mit der "Dungeons & Dragons" Lizenz...

Mir sträuben sich die Nackenhaare allein bei dem Vergleich!

Das Brettspiel ist wie "Hero-Quest" falls sich da noch wer dran erinnern kann..


Oak sag doch mal was!!!

1. nur mit der Ruhe :D
2. ist doch auch egal, wie mans dreht und wendet. Auf dem Spiel steht ganz groß Dungeons & Dragons drauf. Und wenn ich das mit jemandem spielen will, dann sag ich bestimmt nicht: "hey, komm, spielen wir das Brettspiel mit der Dungeons & Dragons Lizenz" :lol:  :lol:  :wink:
3. Boah, Hero Quest kenne ich auch noch. Das war ja mal verdammt schlecht. Ich vermute dass das D&D Brettspiel schon mehr Tiefe besitzt.
4. das Schlimmste Brettspiel war das DSA Brettspiel. LAAAAAANGWEEEEILIG und für Kinder.
5. Ein "dass" verwendet man nicht bei der Aneinanderreihung von 2 Hauptsätzen! Da sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Im obigen Fall verwendet man ein "das".
Bin absolut kein Grammatik-Ass, aber das obige "dass" (eigentlich "das") bezieht sich auf "Brettspiel" und wird somit als ein -puh ich glaube- Demonstrativpronomen verwendet (der, die, daS).
"Dass" ist eine Konjunktion die im allgemeinen einen Nebensatz einleitet.

Eine einfache Regel wie man sich das dass/das Problem merken kann, ist dass man schaut ob sich "das/s" auf ein Substantiv bezieht
Bsp.: Das Haus, das schön ist (das bezieht sich auf Haus -> ein "s")
Schön, dass du da bist (dass ist nur eine Verknüfpung zwischen 2 Sätzen und bezieht sich auf kein Substantiv -> 2 "s")

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

p.s.: nicht übel nehmen Himolein 8)

Thantalus

Zitat von: "Kickme"hatte ursprünglich auch mal mit dem gedanken gespielt, DDO mal anzutesten... aber nach diesem interview spiel ich lieber tetris oder so^^

http://olnigg.de/jahr2006/olg125.htm ;)

Ich habe zuvor noch nix von "Olnigg" gehört, habe aber nachdem ich den Anfang des Interviews gelesen habe auch kein Interesse mehr daran mehr über den zu erfahren.
Was ich aber zu ihm sagen kann, ist dass er ein Schaumschläger, Provokant und Dummschwätzer ist auf dessen Gesagtes ich nicht den geringsten Wert lege. Scheint ein ähnlich großer Vollidiot wie Oliver Pocher zu sein.

Zu schade dass die Menschheit sich durch solche Leute am leichtesten beeinflussen läßt.

sry

SirYeti

Naja, also so ganz kann ich deine Meinung über Hr. Olnigg nicht teilen, man sollte seine Berichte immer mit ein wenig Augenzwinkern lesen, zur Unterhaltung...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Himo

Zitat von: "Thantalus"
Zitat von: "Himo"Das ist aber nicht das Rollenspiel, dass ist EIN Brettspiel mit der "Dungeons & Dragons" Lizenz...

Mir sträuben sich die Nackenhaare allein bei dem Vergleich!

Das Brettspiel ist wie "Hero-Quest" falls sich da noch wer dran erinnern kann..


Oak sag doch mal was!!!

1. nur mit der Ruhe :D
2. ist doch auch egal, wie mans dreht und wendet. Auf dem Spiel steht ganz groß Dungeons & Dragons drauf. Und wenn ich das mit jemandem spielen will, dann sag ich bestimmt nicht: "hey, komm, spielen wir das Brettspiel mit der Dungeons & Dragons Lizenz" :lol:  :lol:  :wink:
3. Boah, Hero Quest kenne ich auch noch. Das war ja mal verdammt schlecht. Ich vermute dass das D&D Brettspiel schon mehr Tiefe besitzt.
4. das Schlimmste Brettspiel war das DSA Brettspiel. LAAAAAANGWEEEEILIG und für Kinder.
5. Ein "dass" verwendet man nicht bei der Aneinanderreihung von 2 Hauptsätzen! Da sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Im obigen Fall verwendet man ein "das".
Bin absolut kein Grammatik-Ass, aber das obige "dass" (eigentlich "das") bezieht sich auf "Brettspiel" und wird somit als ein -puh ich glaube- Demonstrativpronomen verwendet (der, die, daS).
"Dass" ist eine Konjunktion die im allgemeinen einen Nebensatz einleitet.

Eine einfache Regel wie man sich das dass/das Problem merken kann, ist dass man schaut ob sich "das/s" auf ein Substantiv bezieht
Bsp.: Das Haus, das schön ist (das bezieht sich auf Haus -> ein "s")
Schön, dass du da bist (dass ist nur eine Verknüfpung zwischen 2 Sätzen und bezieht sich auf kein Substantiv -> 2 "s")

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

p.s.: nicht übel nehmen Himolein 8)

ich weiß das mit dem DAS :-P

Und sowas lass ich mir nur von genau einer Person erklären :-)

Außerdem sitz ich hier auf der Arbeit und hämmere schnell was in die Kiste, da denk ich an alles (an meinen Chef z.B.) aber NICHT an Grammatik oder Rechtschreibung.....

Und: Ich weiß, dass (!!!) Du es nicht böse meinst!

ich auch nicht *g
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Thantalus

Zitat von: "Himo"Und sowas lass ich mir nur von genau einer Person erklären :-)
da fühl ich mich aber geehrt :P

Thantalus

Zitat von: "SirYeti"Naja, also so ganz kann ich deine Meinung über Hr. Olnigg nicht teilen, man sollte seine Berichte immer mit ein wenig Augenzwinkern lesen, zur Unterhaltung...

diese Art der Provokation und des Anprangerns finde ich in keinster Weise komisch.
Voll mutig jemanden blöd zuzulabern, der sich nicht wehren kann (bzw darf!).