Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DDO

Begonnen von Himo, 23. November 2005, 13:30:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Zitat von: "Kickme"hatte ursprünglich auch mal mit dem gedanken gespielt, DDO mal anzutesten... aber nach diesem interview spiel ich lieber tetris oder so^^

http://olnigg.de/jahr2006/olg125.htm ;)

... das is aber schon ziemlich Böse das Interview ^^ ... na ja Olnigg wie man ihn kennt halt ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Thantalus

Zitat von: "Kickme"ABER mir waren z.b. sachen wie exp nur durch quests nicht bewusst...

jo, das is scheiße. Und dass du gezwungen bist in ner Gruppe rumzulaufen wird auch nicht gerade die Popularität fördern.

Avion

ich werd den Teufel tun und mir mein Game auswählen nach Olnigg-Kriterien ;)
Paddelmeister is watching you!

Iron

ich find Olnigg auf jeden Fall lustig ... so ganz ernst nehmen darf man ihn sowieso nicht ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

zorlac

Zitat von: "Thantalus"
Zitat von: "Kickme"ABER mir waren z.b. sachen wie exp nur durch quests nicht bewusst...

jo, das is scheiße. Und dass du gezwungen bist in ner Gruppe rumzulaufen wird auch nicht gerade die Popularität fördern.

wenn's nach mir ginge müsste das game die breite masse auch gar nicht anziehen. :)
soll's ruhig die spreu vom weizen trennen, dann werd ich auch keine probleme haben mit random groups durch die dungeons zu rennen. ;)

ich such mir wenn die server dann "eingedeutscht" sind nach möglichkeit eine feste gruppe von ca. 5 leuts und dann geht's stressfrei je nach lust & laune auf tour.

und wie schonmal gesagt ist das game für mich rpg (deswegen find ich das mit dem gruppencontent auch klasse), und in einem guten rollenspiel kommt's meiner meinung nicht nicht auf powerleveln an..deswegen kratzt mich das exp system auch nicht.

ddo ist nicht wow :!:

und vor allem...ddo ist noch beta! ;)

mal sehen wie lange es spass macht und wann es mich ankotzt...aber hey - im spätsommer soll vanguard release sein.

dann wart ich eben darauf!  :D

Himo

"unterschreibt*

(außer die Sache mit Vanguard *g*)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Yoker

Also ich hab da keine falsche angaben gemacht bei der bewerbung...

Ich hab gesagt ich hab keine Ahnung von D&D nur hab ich halt geschrieben dass ich schon im closed eq2 betatest dabei war. Weiterhin hab geschrieben das ich ein Gildenspieler bin (5 jahre in der gleichen.....) und das ich die beta nicht zocke um umsonst zu spielen sondern um dazu beizutragen die final so fehlerfrei wie möglich zu bekommen. das alles noch in einigermasenem englisch und schwupp :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo

naja wie gesagt gecheated

pen & paper
brettspiel
alles der gleiche kram :D

Avion

hehe ... jetzt haste es wieder versaut ;)
Paddelmeister is watching you!

PalmoDiWedelo

ah mir doch egal
alles freaks die pen&paper typen :D
*nochmehrversau* ^^
heroquest hab ich auch mal gespielt
war ganz lustich
aaaaaber pen & paper
tztz
:D

Himo

Zitat von: "PalmoDiWedelo"ah mir doch egal
alles freaks die pen&paper typen :D
*nochmehrversau* ^^
heroquest hab ich auch mal gespielt
war ganz lustich
aaaaaber pen & paper
tztz
:D

/ignore

;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

zorlac

Zitat von: "Himo""unterschreibt*

(außer die Sache mit Vanguard *g*)

:)

naja, bin totaler rpg junkie...und wie das eben so ist mit den ersatzdrogen - vanguard scheint für mich der nächstgreifbare (vielleicht auch einzigste nennenswerte online-) meilenstein zu sein :D

PalmoDiWedelo

hmm
wie gefällt euch denn ddo bis jetzt?
is zwar nur ne beta aber was solls :D

mir fehlt der spielspaß irgendwie
das gruppesuchen vor jedem dungeon is ein wenig langweilig..
und der lag is auch nervig aber is eben ne beta

Kilir

Hm nix neues an der DDO Front?



Manny

jo, würd mich auch interessieren

PalmoDiWedelo

also ich könnt ja mal meinen account verleihen falls jemand will :)
in zweiereihe anstellen bitte ;)

Kilir

Zitat von: "PalmoDiWedelo"also ich könnt ja mal meinen account verleihen falls jemand will :)
in zweiereihe anstellen bitte ;)

Äheim reinschuppern würde ich schon mal grene! :roll:



PalmoDiWedelo


Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Avion

Bei Amazon gibts das Preorder inkl. 7,99€ Gutschein für 5€ :)
Paddelmeister is watching you!