Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

patchday + download

Begonnen von Bondy, 13. Juli 2005, 09:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bondy

huhu ihr´s...

hat denn schon jmd. nen link zum fast-download für den neuen patch? blizzards-loader funzt mal wieder nich bei mir....hipplig bin
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Avion

Ich lad mir die Patches immer mit Fullspeed bei 4players ... allerdings brauchen die auch ne kleine Weile, bis die dort verfügbar sind. Das ist dann eben praktisch für die Arbeiter unter uns: Abends nach Hause kommen und Patch mit Fullspeed saugen können ;)
Paddelmeister is watching you!

LoKi

Hö Bondy, bei mir gehts auch net, wollt vor meiner Prüfung
noch etwas zocken ....
Satz mit X ^^

M

ich hab frei und will das ding auch such schon nach direkt download aber nur einen für den englischen patch gefunden.....

bin wie bondy hibbelig will zocken  :D

Bondy

hippel  hippel  hippel

hat denn jmd. schon die neue toc-nr?

hippel  hippel  hippel
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Starfall

Wo gibts denn den UK Patch?? Der Downloader is Müll

Also der Torrentserver von Blizzard is down. Der Patch kann also net geladen werden. Tja was soll man dazu sagen?
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



M

englisch patch direkt bei blizz vom miror (beim blizzloader auf den link klicken um probleme zu beheben auf der sich öffnenten seite nach dem wort miror suchen und ziehen :D ) nur die leute die des englsichem nicht mächtig sind bzw. kein bock haben englsich zu zocken gucken erstmal wieder in die röhre

Zitat von: "Bondy"

hippel hippel hippel
:D

Starfall

Naja sind die US Patches. Da ich die UK und net die US Version habe bringt mir des wenig.  :D
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



M

noch 54 minuten bis server wieder da sind und immernoch kein kb vom patch bekommen oO will zocken ich hab frei nach dem prüfungsstress will ich nur gehirn abgeben und zockän

Starfall

Naja Patches können halt net gezogen werden weil der Server down ist ganz einfach. Wenn man den Link nimmt und in Bit Torrent kopiert bekommt man auch nix ergo down.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Bondy

öhm öhm öhm
habt ihr das auch...starte wow und lande auf dem desktop...??

*schonanwildeneuinstallationundsystemabsturzundanniemehrwowzockendenkt*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Starfall

Tja in der Zeit wo ich 20 MB Patch von Blizzard ziehe könnte ich locker den US Client ziehen  :wink:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Dodo

Bei mir geht auch nix mit dem Blizzloader!Hoffen ,dass sich bald was ändert! :roll:

Dankin

hatte Silenthunter nicht mal nen Fullspeed Download?

http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=2693&highlight=

aber keine Ahnung ob er den noch updated.

Hadarian

Hoffe mal das es mit dem Interface nicht so läuft wie auf dem Testserver, denn da funzte mein ganzes interface nicht. Naja mitm bischen glück reicht ja das toc umcshreiben.

Hmm mir ist langweilig lust zu zählen? ^^

#1

Dodo

Wieso heisst Barra auf einmal Hadarian? :?

Hadarian


Xell

bin ich der einzige bei dem auf der site kein movie geht?

Wiski

Zitat von: "Dodo"Wieso heisst Barra auf einmal Hadarian? :?

:shock:  :?:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

had, meinst du des "loverboy video"?

des is geil +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**