Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

patchday + download

Begonnen von Bondy, 13. Juli 2005, 09:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hadarian

meinte eigentlich die chinesische cola werbung ^^

http://www.dumpalink.com/media/1120920159

vorhin das warn direktlink zum vid dann schaut nochmal

M

caz barra nix hadarian seien beides unterschiedliche individuen afaik :D ps.:wer hat schon den patch ausser mir?

Wiski

Bla, hochladen Müschan! :P Ich bekomm nicht mal eine Verbdingung und in den Foren is auch die Hölle los.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

M

verdammt nun bin ich in der bredullie *amkopfkratz...aber patsch 1.2 kannste doch überall laden wiski :D hab ja nicht von 1.6.0 gereded war nen spassspam :-P schuldigung aber ich bin wie ihr alle gestraft solte ich ihn haben wandert die 20 mb aufm webspace verprochen

Starfall

Aber auch die UK Version  :D
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Doomhammer

ich heul gleich

+g+

maaah, wollt heut meine 56 schaffen :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Zitat von: "Müschan"patsch 1.2 kannste doch überall laden wiski :D hab ja nicht von 1.6.0 gereded war nen spassspam

pfffffffffffffffffffffffffffffffffff

du sack!!  :lol:

Doomhammer

ich geh derweil in wc3 tft n paar noobs wegownen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

M

Zitat von: "Doomhammer"ich geh derweil in wc3 tft n paar noobs wegownen :P

!!!!!!!11111elf11 mach sie alle die n4ps

Starfall

Juhu die Server sind on kann aber net drauf da kein Patch. Danke Blizzard ich liebe euch dafür  :D http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



M

klassisches selfowned der herren blizz

Mipak

Naja. bleibt mir mehr Zeit zu überlegen wo ich meinen letzten Punkt reinstecke... Verderben oder doch Soullink :D

Dodo

... dann ess ich jetzt mal unter schmerztabletten meine nudeln -.-

M

Zitat von: "Dodo"... dann ess ich jetzt mal unter schmerztabletten meine nudeln -.-

armes dodo *knuddel* tjaja ist hinreichend bekannt das die dodos ausgestorben sind :D

Starfall

Ist das ein Zeichen??  8)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Dodo

Jetzt singt gleich wieder einer das Lied,ja ich kenn den Mist,diese scheiss Vögel ^^
Ich kann halt nix dafür dass meine Mutter mir früher den SPitznamen gegeben hat und mir gefällt er halt ganz gut.Torsten hört sich dann doch etwas dümmer an ^^

Doomhammer

wieso gibt dir deine mutter einen namen, und nennt dich dann beim spitznamen? namen gibt man ja, um spitznamen zu vermeiden oder? [laut homer simpson zumindest :P ]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

sind dodos nicht solche vögeln, die nich fliegen konnten? falls ja, passt das ja ganz gut, da dodo ja auch nicht fliegen kann, wie er letzens in UBRS eindrücklich unter beweis gestellt hat  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Doomhammer

wenn ich dodo höre, denke ich an den hier
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

M

der war geil nulz ich hau mir weg