Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

patchday + download

Begonnen von Bondy, 13. Juli 2005, 09:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

Man man, da zahlt man 13€ im Monat und dann sowas, na wenigstens hab ich mal zeit im Forum zu lesen, und das video von der cola werbung war auch geil ^^

Doomhammer

naja, wie melo vor jahren (vor einem :P) schon gesagt hat...Patchday= Forumtag ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Dodo

Hab schon 128 Kb unten ^^

Deathtiny

engl. patch zieht .. deutscher nicht bisher ^^


Deutscher nu auch .... aber nur bis 512k nu steht er wieder .. super!
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Avion

Habt ihr euch schon bei der Suchtberatung angemeldet? *duck und wegrenn*
Paddelmeister is watching you!

Hadarian

wow schon ganze 1,23MB O.O

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Dookie

Also ich hab nix anderes erwartet vom heutigen Tag! Ihr etwa? :D

Hier mal ein paar Infos:

ZitatWie Thundgot im englischen Forum angekündigt hat, gibt es eine kleine Verzögerung beim Starten der Server. Derzeit werden scheinbar die letzten Tests durchgeführt und dann sollten die Server bald wieder online sein:

There's a slight delay on getting the realms back up. We're running final tests on the realms now and hope to have them up very soon.

The patch should be available when the realms are opened up. Note that there might be heavy traffic on the download at first.

Hoffen wir das beste. Über die weiteren Entwicklungen werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Vielen Dank an DarkOPM für den Hinweis.

Update: Mittlerweile gibt es auch ein deutsches Statement von Vaneck, welches allerdings keine weiteren Infos beinhaltet:

Wir untersuchen gerade das Problem des Patch Downloaders. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir Euch darüber informieren.
Quelle: http://wow.gamona.de

ZitatWorld of Warcraft Patch 1.6.0 Deutsch (WoW):

Morgen früh (ganz früh, ich steh extra schon um 7 Uhr auf!!!), ist es soweit! Wenn alles klappt, könnt Ihr ab ca. 9 Uhr den Patch downloaden - natürlich ohne Wartezeiten ;)

*** Update ***
11:10 Uhr: Heute dauerts wohl ein bischen länger mit dem Patch...?

11:30 Uhr: Laut Blizzard gibt es ein paar Verzögerungen mit dem Hochfahren der Realms inkl. dem neuen Patch...

11:46 Uhr: Die Probleme sollen "so bald wie möglich" behoben werden... Kann sich also nur noch um Stunden handeln :(

12:46 Uhr: Vorsicht es schwirrt im Netz eine Version "1.5.1 > 0.6.0" herum. Keiner der es installiert hat, konnte danach zocken. Der Patch funzt nicht, weil womöglich Test-Realm-Patch!!!
Das technische Problem wurde laut Blizzard noch nicht behoben, aber man arbeitet daran...
Quelle: http://www.floze.de/download/product_info.php/products_id/119

Nulz

Zitat von: "Avian"Habt ihr euch schon bei der Suchtberatung angemeldet? *duck und wegrenn*

*PADDEL*

Dodo


Deathtiny

geht nix mehr hier .. Starfall hat bestimmt alle Daten gediebt ;)
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Sakura

PIU PIU LASER <3

Xell

saugt man schneller und uppt den ^^

DaTo

4% vom deutschen, hat grad angefangen ^^

Starfall

50% vom englischen  :D
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Dookie

Ja und bitte erst für die Gilde uppen, und dann spielen ;)
Bei hat der DL jetzt auch gaaaaaaanz langsam begonnen.

Hadarian

falls ich ihn vor euch haben sollte (6% -.-)
werd ich ihn ma auf meinen hardcore webspace von 25mb uppen ^^


edit: komm ma einer ts mir is langweilig ^^

Starfall

Naja mit dem UK Patch könnt ihr eh nüschts anfangen oder??
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)




Xell