Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Yoker, 15. Februar 2005, 17:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

hatte auch nen warlock in der Final Beta, der haut auch spaß gemacht, so nicht....aber ich hatte probleme meine rolle in der gruppe zu finden.....warlocks sind bestimmt gute gruppenchars, aber diese ein bisschen hiervon, ein bisschen davon fand ich etwas unbefriedigend....der warlock hat eine imho noch undefiniertere rolle als ein klassischer hybrid, wie z.B. der pala oder auch der drui
aber wems gefällt - weiter so :)

Buntfalke

Dann sag ich doch auch ma Willkommen beim Hohen Rat! =)

Oakfather

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Huntress!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Willkommen im Hohen Rat.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Schön, dass ihr euch vorgestellt habt ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Herzlich Willkommen!
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltet ihr (sofern ich eine Mailadresse von Euch habe) im Postfach haben.
Euren Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findet ihr auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Keine Frage:
Herzlich Willkommen, großer Bruder! :)
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

huh ? Oo

oi, glückwunsch :>

gibste einen aus ? :D



uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, ich seh gerade es schneit bei uns ^_____^

Griffin

huh ? oh gott, die nordlichter stürmen den Rat  :shock:

Gibs zu, Wiski hat dich zum Drui überredet, gelle ? ^_^

Njoaaaa......herzlich Willkommen bei uns :D

Griffin

Auch ein Foren-Hallo von mir :)

Doomhammer

das war so gesehen das ok ;)

willkommen =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

das müssen wir ingame mit ordentlich bier feiern =)

happy birthday ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

höi. das ging ja schnell!
hi leuts :) einige von euch kenne ich ja schon vom hören-sagen :)
nein das mit dem druiden ist ganz alleine meine "schuld" *g*
kann mir noch jemand sagen, wie ich meinen char da eintrage?? hab da nicht so den superplan von. dankeeeeeee
und hi allerseits :)
bredy

Traumfinder

Zitat von: "Griffin"
btw: Darrrrrrmstadt ? ich glaub ich würd die kriese kriegen in einer stadt zu wohnen, die nach einem eher unappetitlichen Teil des Verdauungstracktes benannt ist Oo

Jo... vor allem kannst Du Dir sicher sein, der Name paßt durchaus zur Stadt. Naja aber Arbeitgeber hat freundlich daraufhin gewiesen, daß wenn ich im Unternehmen bleiben möchte, daß der passemde Arbeitsort ist und lieber im Darm als arbeitslos war dann die Entscheidung.

Oakfather

Herzlich Willkommen, Sushi-Sascha! :D
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Ich habs soweit schon. Poste einfach nur noch mal, was er nebenher noch lernt

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Gut, daß ich da nix rückgängig machen muß... Ist immer so viel Arbeit  :roll:
Nochmal herzlich willkommen!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Nulz

hallo buntfalke,
hab dich gestern durch auberdine rennen sehen, hattest es ziemlich eilig... :)

..kann kaum erwarten, dass ich mich euch levelmäßig annähere, damit wir zusammen questen können, in darkshore und umgebung sind speed und iliandra unterwegs, habe einiges mit ihnen gemacht...aber darkshore geht mir langsam auf den keks...finde vor allem diese höhlenmutter nicht  :x

bredy

Ich lerne zur Zeit noch nichts, aber ich werde heute mir was einfallen lassen und dieses dann hier posten! Danke!!!! :wink:
bredy

Yoker

Herzlichen glückwunsch zum 30sten! :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!