Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Yoker, 15. Februar 2005, 17:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Zitat von: "Traumfinder"Moin.

Ich bin auf Gildensuche auf dem WoW-Server Blackhand (Allianz) und wie ich Euch gefunden hab? Ehrliche Antwort, Ihr seid derzeit der Topentry bei google ^_^


beweis-link !!  :shock:

Hi auch und wilkommen in der Meute hier :)


btw: Darrrrrrmstadt ? ich glaub ich würd die kriese kriegen in einer stadt zu wohnen, die nach einem eher unappetitlichen Teil des Verdauungstracktes benannt ist Oo

Griffin

Auch dir herzlich Wilkommen im Hohen Rat :)

was studierste denn ?

Griffin

Hallo !
Und natülich willkommen !!

Was arbeiteste denn ?
Mh, bowling.....auch ein eher exotisches hobby, aber nett =)

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

Grüß dich :)
Freunde vom Break sind auch unsere Freunde ^_^

Idefix/Druifix

@oak
mache mal wow-blackhand in google :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

Zitat von: "Buntfalke"Ich bin auch gespannt wie groß die Gilde noch werden wird, gibt's hier eigentlich einen Aufnahmestop oder ist das unbegrenzt?


@Buntfalke
erst mal was zu dir!
tippe mal http://hoher-rat.de ein.dort gibt es news über uns.

und jetzt wilkommen zurück!



und soory das konnte und wolte ich mier jetzt nett verkneifen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

DakkonBlackblade

Na ich werde ja hier aufs Herzlichste aufgenommen. Kann ich nochmal bei euch einsteigen ? ;-)

Sp3eD

so angeschrieben hab ich keinen, da ichs nich gelesen hab ;)


der gute hat jetzt auch nen namen:

Speed  
-> ganz schlicht und einfach ;)

is momentan lvl 11 und is son kräuerfuzie und kann trönke brauen ;)

Oakfather

Hi Calidore!
Wenn du sehr am Pala hängst müßtest du bis Morgen warten, denn wir haben für diese Klasse eigentlich derzeit nen Aufnahmestop. Wiski, unser Spieleleiter für WoW, ist bis morgen unterwegs. Er wird dir dann sicherlich Bescheid geben, ob eine Ausnahme möglich ist oder nicht.
Am Besten ingame Rhiannon, Idefine, Ibuki, Serra, Twiggy, Mahoor, Motar, Nya, Sizzel oder Waldwichtel anwhispern.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

da wiski nicht da ist, werd ich das als sein stellvertreter mal mit ein paar leuten besprechen.

wie Oak schon gesagt hat haben wir momentan einen ziemlichen Paladin-Überschuss und wollen deshalb erstmal keine mehr aufnehmen.
Aber wie gesagt, wir sprechen mal drüber, muss dich nur etwas gedulden :)

Oakfather

Willst nicht doch lieber nen Warlock spielen?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Buntfalke

Huhu Flo, na dann wollen wir doch mal hoffen, dass die "Gespräche" gut ausgehen und sie dich nehmen. ;)

Calidore

Sorry für die nicht ganz so prompte Antwort aber ihr wisst ja alle wovon ich aufgehalten wurde.  :wink:
Bin ja in-game schon angesprochen worden und möchte mich erstmal bei denen bedanken die sich für mich einsätzen. :)
@Oakfather
Ich hab in der Beta schon n Paladin gespielt und mich sehr damit angefreundet. Außerdem bin ich jetzt schon soweit das ich erstmal nicht wieder neu anfangen möchte. Später könnte ich mich zu nem Warlock oder Druiden überreden lassen aber im Moment .....
Bis ihr eine Entscheidung getroffen habt drück ich mir mal selbst die Daumen und laufe wieder zurück ins Steinkrallengebirge. Jetzt übrigens als Level 25 Pala :wink:.
P.S. Wer noch Quest im Steinkrallengebirge hat pls /tell.  :)

Oakfather

Ich glaub wir haben es uns schon überlegt. Denke du kannst dich mal unter Vorbehalt aufgenommen fühlen. Die endgültige Entscheidung trifft immer noch Wiski.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Calidore

Juhuuu  :D
Dann freu ich mich natürlich fürs erste schon mal. Hoffe das der Leader auch noch sein OK gibt.

Oakfather

Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Nulz

danke an alle für die warmen willkommensworte!

@griffin: bwl mach ich...ganz profan zwar, aber mir machts spass  :lol:

Oscaron

Na bei so einem netten Vorstellungstread auch mal ein herzliches Wilkommen in unseren Reihen.

So wie es scheint, werden wir vielleicht öfter gemeinsam spielen, da ich selbst meist erst ab 0:00 Uhr Zeit finde WOW zu spielen.

Freu mich drauf

:twisted:

Oscaron

Also mal kurz zu diesem Warlockmangel :

Meine bisherige ingame Erfahrung (spiele leider erst seit Retail und kenne daher keine andere Klasse) sind sehr sehr positiv. Ich brauchte so ungefähr 10 Stunden spielzeit (ohne Anleitung, mein Spiel ist wohl immernoch mit der Post unterwegs) um mich mit der Klasse wirklich vertraut zu machen aber es macht einen riesenspaß. Ist halt ein wenig mehr Herausforderung als ein Voidi auf Avalon aber es gab noch keine Minute in der ich mich irgendwie langweilte.
Auch im Gruppenspiel finde ich den Warlock übrigens sehr sehr angenehm, obwohl ich erst ein Minimum seiner Fähigkeiten kennengelernt habe.

Also wer schon ein wenig MMORG- erfahrung mitbringt - ich kann Euch einen Warlock nur ans Herz legen.
:twisted: