Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Yoker, 15. Februar 2005, 17:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bondy

SPEEEEEED......freu
freu
freu


na das wird ja lustig^^  und immer nett duelle-gell?


jaaa *schäm*  irgendwie läuft immer nur wow und ich vergesse icq anzumachen...ggg  werd mal nachschauen nachher

axo..  therevengeful ist auf dem alleria server...hat seine eigene hordengilde (illuminatoren)..*oderso* aufgemacht....*info´s reich ich nach* also...der wäre auch froh wenn ein paar SAZ´ler zu ihm kommen würden..falls die mal lust hätten auf Horde..und na klar jeder der hr´s ist willkommen...
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Traumfinder

Ist getan... einen Char hast ja schon in die Liste getan... wobei mein nick ...finder und nicht ...tänzer ist :P

Buntfalke

Dann sag ich doch auch mal wieder Willkommen bei uns! =)

Buntfalke

Ich bin auch gespannt wie groß die Gilde noch werden wird, gibt's hier eigentlich einen Aufnahmestop oder ist das unbegrenzt?

Buntfalke

Nachgeschmissen? xD Also ich würd ma sagen, dass ihr auch eure Quests habt wo ihr Items bekommt, z. Bsp. ein Hexenmeister bekommt sein Pferd auch und ich denke ma bei der Horde wirds auch Klassenquests geben wo man Items oder Skills bekommt. ;)

Oakfather

Ein Stop werden wir vielleicht irgendwann verhängen, bislang haben wir nur nen partiellen Aufnahmestop bei WoW, bei EQ2 keinen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

Herzlich Willkommen
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Herzlich Willkommen sHuTTeR! Haben uns ja schon kurz in ICQ gesprochen.
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

sp3rtz

aloha Sp3ed *wink* wilkommen beim hr :)

endlich mal jemand der et zockt  :P

sp3rtz

sers traumfinder *wink*  willkommen an bord :)

Doomhammer

Zitat von: "Traumfinder"Moin.

Ich bin auf Gildensuche auf dem WoW-Server Blackhand (Allianz) und wie ich Euch gefunden hab? Ehrliche Antwort, Ihr seid derzeit der Topentry bei google ^_^


uuuh+g+

sowas hört man gerne ;)

willkommen =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

mal ein herzliches wilkommen von meiner seite.

ochhhhhhneee nett noch een postler hier :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

LastPigStanding

auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Herzlich Willkommen Nulz!
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Willkommen an Bord! Zur Aufnahme ingame bitte ich dich, dass du dich an Waldwichtel oder Idefine wendest da ich bis Sonntag offline bin.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Halli Hallo! :wink:  

Bitte flüster mich bei Gelegenheit ingame an (Rhiannon) damit ich dich einladen kann. Ich bin allerdings erst Sonntag wieder online, ich hoffe, du kannst bis dahin noch warten ;) Eventuell lädt dich aber auch ein anderer bis dahin ein.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

sende mal idefine im game an bitte!
und wilkommen bei uns.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

wilkommen bei uns.
sende mal heute abend zwischen 20-22 uhr idefine an bitte.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

Twiggy geht auch ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**