Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Yoker, 15. Februar 2005, 17:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Herzlich Willkommen im Hohen Rat.


Ps: Besonders willkommen da du ein Bayer bist :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Auch von meiner Seite alles Gute!

bredy

na sasnan alter freund  :)
willkommen im club *g*
bredy

Wiski

Na ihr Säcke? ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Wie was wer? Den kenn ich nicht :D
Schmarn: Tach du Nase ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

Grüatzi!

Maschienenbau scheint echt beliebt zu sein...in meinem Abijahrgang habens auch mehrere gemacht.....

Bryionak

Jaujau, dann mal herzliches Hallo :)
You gotta say yes to a little excess ...

Doomhammer

hm, sasnan hat gilde grade wieder verlassen....

kA ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

war n fehler! falscher knopf, halt anfänger so wie ich :)
bredy

bredy

Tach Bruderherz!!

Ach ja so nebenbei an Oakfather : Berufe: Kräuterheilkunde, Lederverarbeitung, is das so okay?
bredy

Doomhammer

lol ^^

gibts überhaupt nen "leave gilde" button?

hm...kuhl ^^

najo... ;)

np
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Jop, isses.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

n button wohl nich aber n befehl dazu :)
bredy

Oakfather

Ist er nun ausgetreten oder nicht?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Herzlich Willkommen Animykee!
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.
Wenn du deinen Namen auf der Homepage aber in Telsa abändern möchtest würde ich deinen Nickname im Forum auch ändern, damit da keine Verwirrung aufkommt.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Herzlich Willkommen Moorkind!
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Moorkind"Hiho, ich möchte mich hiermit bei euch Bewerben. Ich bin 34 Jahre alt und von Beruf Technischer Zeichner und auch bei uns in der Firma als Ausbilder eingesetzt. Wohnhaft bin ich in Barsinghausen, in der Nähe der Cebit Stadt Hannover. Ich spielte DAOC (seit Beginn) auf dem Server Stonehenge/Midgard mit wahrer Begeisterung bis die Erweiterung Atlantis kam. Auf Stonehenge gab es auch eine Gilde mit eurem Namen, welche eine Zeit lang bei unserer Allianz war. Bei der Gilde auf SH war ich stellvertretender Gildenleiter und habe auch sehr viele Sachen organisiert und auch geleitet. Außerdem hatte ich 2 Leg.-Crafter und mehrere Lvl 50 Chars, darunter: Bersi, Wilder, Heiler und Schamane. Bei WOW habe ich im mom einen Char Lvl 25 Priester, der mir auch sehr viel Spaß macht.

Gruß Moorkind

wir warren nie dort ist eine verwechslung mit einer anderen gilde mit dem selben namen.
wo wir das erfahren ´haben sind wir ein internes bundnis sind wir ein bündnis eingegangen.
jeder durfte auf beiden server im hohen-rat speilen.wurde aber nett genutzt von beider seiten aus.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

Jaja, die HRler von Stonehenge.......das war vielleicht ne Verwirrung anfangs Oo
(Hat mal wieder wer was von Evok gehört ? :?)

Schön, dass wir kontinuierlich gute, nicht-kiddie-Anwärter anziehen :)

Willkommen bei uns :)

Darf ich fragen, wie du bei uns gelandet bist ?

Griffin

Herzlich Willkommen im Hohen Rat - wenn du in Lakeshire endgültig die Kriese kriegen solltest, meld dich, dann können wir gerne etwas Licht nach Duskwood bringen und mit Feuerbällen um uns schmeißen ^_^

Wer hat dich denn zu uns verleitet ?

Falls du irgendwie dochnicht kontaktiert wirst, dann wisper ingame doch einfach Rhiannon, Waldwichzel, Sizzel oder Bry an, da werden Sie geholfen :D

animykee

Ersteinmal danke für die schnelle Beantwortung meiner "Bewerbung". Ich denke mal, dass ich mich spätestens um elf im Gildenchat melden werde.

Aber mal eine andere Frage... Was haltet Ihr für geschickter?? Soll ich meinen Standard-Netname "Animykee" oder meinen WoW-Charakter-Name "Telsa" als HR-Nickname benutzen... Gibt es bei euch da so eine Art "Standard"?? Ausserdem würde "Animykee" als oberster Eintrag in der Member-Liste erscheinen, was für einen Anwärter ja doch irgendwie dreist wäre ;)

CYA, Animykee aka Telsa


2griffin: Ich habe nach einem Clan gesucht. Blackhand ist ja nicht gerade ein Realm der vor offiziellen Gilden strotzt. Im Herald hab ich dann eure Guilde gefunden und die machte eine guten Eindruck. Ihr habt schon eine repektable Anzahl von Mitgliedern, was auf eine gewisse "Erfahrung" im täglichen Gilden-Geschäft schliessen lässt.