Ratsstammtisch CXXIX - Der Countdown läuft...*insert word here*

Begonnen von bredy, 09. Mai 2012, 20:36:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Zitat von: Totklatsch am 11. Juni 2012, 17:32:07
jedes flugzeug bläst beim start mehrere hundert liter durch die turbine, und ich soll 80 fahren!

ich darf da garnicht mehr hinhören, sonst laufe ich echt amok! :shock:

nun ja, irgendwo muss man ja mal anfangen und das sind meistens wir :)
bredy

Wiski

Genau! Macht ihr in Europa mal schön einen auf effektiv! Ich fahre hier meinen RAM weiter. Leckere 16l/100km! :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

Effizient, nicht effektiv. Mit deinem RAM zur Mall fahren und 2 Äpfel kaufen, ist zwar nicht effizient, aber effektiv (es hat einen Effekt).

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

Die Mutter meines Kollegen verkauft Ihren Ram 1500 ;)
wer will einen ? ^^
bredy

Wiski

Zitat von: duke am 11. Juni 2012, 20:48:57
Effizient, nicht effektiv. Mit deinem RAM zur Mall fahren und 2 Äpfel kaufen, ist zwar nicht effizient, aber effektiv (es hat einen Effekt).

Mein Deutsch geht so langsam den Bach runter :(
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

So auf gehts zum betriebsausflug. Nu habsch früh nur keinen kaffee :(

Isia

Wie ich den Hermes Versand liebe: Paket wurde laut Verfolgung zugestellt... die Frage ist nur...wem?
Wieso kann Amazon nicht einfach nur DHL benutzen, würd sogar lieber länger warten als den Krampf mit Hermes mitzumachen...

@ Dato
Betriebsausflug? Aufn Ponyhof oder was? :P



Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

Hermes ist der letzte Mist. Zu meiner Freundin auch was geschickt.
In dem Zeitraum war ich da, es hat keiner geklingelt, oder
woanders abgegeben. Rückmeldung : Annahme verweigert.....
Ja nee ist klar....
bredy

Isia

Jo unmöglich, vor ner Weile genauso...Paket sollte kommen, den ganzen Tag war jemand zu Hause...nichts. Abends kam dann ein Nachbar vorbei und hatte das Paket dabei...wtf?!
Grade mal da ne Nachricht hingeschrieben, anrufen für 60 cent/min werd ich denen sicher net gönnen.
Das schlimmste...morgen soll nochmal was mit dem Saftladen geliefert werden... werd wohl trotz Amazon Prime (für Studenten ja nen Jahr kostenlos ^^) in Zukunft nur Standard-Versand benutzen...DHL kommt wenigstens zuverlässig an und klingelt da wo es hin soll statt zuerst bei den Nachbarn :narf:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

DHL kann das aber auch ganz gut.
Die Zulieferer sind meistens Subunternehmen
und denen ist das anscheinend Sche*egal...
bredy

DaTo

moin,

ne nich aufn ponnyhof, sondern ins bergwerk :)


was die paketsache angeht, da is dhl genauso, ich war den ganzen tag da, aber sie haben es bei den nachbarn abgegeben, müssen se ja keine stufen steigen

und das alelrgeilste in leipzig kommen die nicht an die briefkästen da die in der hofeinfahrt liegen, d.h. der zettel das es paket auf der post liegt kommt erst den nächsten tag mit der regulären briefpost, da die an die käösten kommt ...

Isia

Hm gut, bei mir kommt DHL immer gut an, kommt hier aber auch mit der Briefpost (selbst mein Bass-Verstärker *g*), vll deswegen... Glaub es kam nur einmal ein Paket mit nem "richtigen" DHL-Lieferwagen, hat aber auch geklappt.

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Fed

Zitat von: DaTo am 13. Juni 2012, 07:46:45
moin,

ne nich aufn ponnyhof, sondern ins bergwerk :)


was die paketsache angeht, da is dhl genauso, ich war den ganzen tag da, aber sie haben es bei den nachbarn abgegeben, müssen se ja keine stufen steigen

und das alelrgeilste in leipzig kommen die nicht an die briefkästen da die in der hofeinfahrt liegen, d.h. der zettel das es paket auf der post liegt kommt erst den nächsten tag mit der regulären briefpost, da die an die käösten kommt ...

also meine DHL Postbotin (is zu 90 immer die gleiche ausser bei schweren Paketen) fragt schon immer ob ich ihr entgegenkomme im treppenhaus damit sie ned so hoch laufen muss
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Galel

Zitat von: Isia am 12. Juni 2012, 08:06:50
Wie ich den Hermes Versand liebe: Paket wurde laut Verfolgung zugestellt... die Frage ist nur...wem?
Wieso kann Amazon nicht einfach nur DHL benutzen, würd sogar lieber länger warten als den Krampf mit Hermes mitzumachen...

@ Dato
Betriebsausflug? Aufn Ponyhof oder was? :P

Hatte bei mkm (ne Magic seite) von jemanden etwas bestellt, versicherter Versand, einschreiben, bei der Deutschen Post. Es sei angekommen und entgegen genommen, jedoch NICHT von mir. Ka ein glück wars versichert aber 3 Euro sind weg und muss aufs  Geld noch warten.

Wiski

Zitat von: Fed am 13. Juni 2012, 16:25:46
also meine DHL Postbotin (is zu 90 immer die gleiche ausser bei schweren Paketen) fragt schon immer ob ich ihr entgegenkomme im treppenhaus damit sie ned so hoch laufen muss

WTF du wohnst nicht mehr im Keller? :shock:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

In Jena Lobeda stehen die Wohnblöcke so dicht, das ist fast wie Keller. :P

Isia

#137
Zitat von: Wiski am 13. Juni 2012, 22:48:20
Zitat von: Fed am 13. Juni 2012, 16:25:46
also meine DHL Postbotin (is zu 90 immer die gleiche ausser bei schweren Paketen) fragt schon immer ob ich ihr entgegenkomme im treppenhaus damit sie ned so hoch laufen muss

WTF du wohnst nicht mehr im Keller? :shock:

vll ist mit "so hoch" ja auch nur der Rückweg der Postbotin gemeint ;)

Heute kam Hermes sogar zu mir...und ich war da...gleich Tür aufgerissen damit der ja keinen Mist macht. Sendung vom Montag hat sich dann noch bei Nachbarn gefunden...Zettel im Briefkasten wär schon von Vorteil gewesen. Naja..nu is alles da, endlich wieder Ruhe damit *g*

Mir fällt gerade auf, dass ich hier nen ziemliches First World Problem Rumgeheule veranstaltet hab  :narf:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

dazu ist der Thread doch da ^^
ich mach das immer so, daß ich die Pakete
meistens zu meiner Arbeitsstelle schicken lasse,
da kommen am Tag eh immer an die hundert Pakete an
bredy

Parsifal

Zitat von: duke am 13. Juni 2012, 23:39:34
In Jena Lobeda stehen die Wohnblöcke so dicht, das ist fast wie Keller. :P

:lol:

Finde es nur schade, dass einem der Blick auf das herrliche Plattenpanorama durch Autobahntunnel nahezu genommen wird. Sehr schade!

Moin!