Ratsstammtisch CXXIX - Der Countdown läuft...*insert word here*

Begonnen von bredy, 09. Mai 2012, 20:36:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

wuhu game of thrones geht weiter, zumindest gestern die 1. folge der 2. staffel gefunden :)

ach und moin moin

bredy

wir gucken im Moment wie bekloppt die alten
Staffeln Akte X :)
bredy

Parsifal


bredy

ganz ehrlich, Scully (Gillian Anderson) ist ne echt
attraktive Frau. Aber die Frisur damals war grauenhaft.
Da sieht sie heute um längen besser aus mit den langen Haaren.
Wusste garnicht, daß sie bi ist ^^
bredy

Hadarian

Game of Thrones is doch schon fast zu ende ? da läuft doch das Wochenende die letzte Folge oO Aber gute Staffel bisher, geht schleppend los nimmt aber wieder rasant an Fahrt auf.

Ach mir fällt grad ein, Sky strahlt ja glaub ich seit letzter Woche auf deutsch aus, schaust wahrscheinlich die Version. Ich freu mich da im moment schon jeden Montag drauf, arbeiten, heimkommen GoT. WUNDERBAR :P und nu is die Staffel nächste Woche schon wieder vorbei -.-

DaTo


duke

Zitat von: DaTo am 31. Mai 2012, 07:35:15
wuhu game of thrones geht weiter, zumindest gestern die 1. folge der 2. staffel gefunden :)
kinox.to hat doch schon die 2. Staffel bis Folge 9 (german sub). Bin aktuell echt gespannt aufs Staffelfinale.

Wiski

Zitat von: Hadarian am 31. Mai 2012, 10:10:26
Game of Thrones is doch schon fast zu ende ?

Also ein paar Staffeln kommen da noch...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Hadarian

Zitat von: Wiski am 31. Mai 2012, 18:18:15
Zitat von: Hadarian am 31. Mai 2012, 10:10:26
Game of Thrones is doch schon fast zu ende ?

Also ein paar Staffeln kommen da noch...

Das is mir schon klar meinte die 2. Staffel :P Hab da nochn paar bücher rumliegen, die behaupten es käm noch ein bischen was :P

DaTo

untertitel?
nee danke, ich will die serie sehen und nich untertitel lesen ^^

bredy

bredy

Yoker

Ahhhhh

45 Minuten vorm Vortrag erfahren dass ein englischsprachiger Gast kommt ist echt nicht nett.  :narf: ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo


Mipak

Englisch geht ja noch. Hätte ja auch spanisch oder chinesisch sein können  :P:


Wiski

Zitat von: Yoker am 04. Juni 2012, 12:59:25
Ahhhhh

45 Minuten vorm Vortrag erfahren dass ein englischsprachiger Gast kommt ist echt nicht nett.  :narf: ;)

War der Gast der Redner oder du?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Ich war der Redner.  :roll:

Zuhören ist ja nicht schlimm.  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo

an ner englischen uni reden se auch nich wegen einem deutschen zuhörer deutsch, find das immer affig  :roll:

Wiski

Englisch ist die offizielle Sprache der Wissenschaft. Es war mal deutsch... bis so ein schnurrbärtiger Vollpfosten samt Gefolge die Welt aufgemischt hat. :narf:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Zitat von: DaTo am 05. Juni 2012, 10:01:56
an ner englischen uni reden se auch nich wegen einem deutschen zuhörer deutsch, find das immer affig  :roll:

Abgesehen von Wiskis Punkt, hat das doch auch einen simplen praktischen Grund: wenn du an der deutschen Uni englisch sprichst, verstehen dich (praktisch) alle - wenn jemand an einer englischsprachigen Uni anfangen würde, deutsch zu sprechen, würde ihn eben nur der eine deutsche Zuhörer verstehen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Mipak

#99
Zitat von: Cazthor am 06. Juni 2012, 11:50:49
Zitat von: DaTo am 05. Juni 2012, 10:01:56
an ner englischen uni reden se auch nich wegen einem deutschen zuhörer deutsch, find das immer affig  :roll:

Abgesehen von Wiskis Punkt, hat das doch auch einen simplen praktischen Grund: wenn du an der deutschen Uni englisch sprichst, verstehen dich (praktisch) alle - wenn jemand an einer englischsprachigen Uni anfangen würde, deutsch zu sprechen, würde ihn eben nur der eine deutsche Zuhörer verstehen.

Wieso abgesehen von Wiskis Punkt? Gerade Wiskis Punkt hat einen nicht unerheblichen Anteil daran, dass dieser simple Grund so ist wie er aktuell ist und nicht andersrum.