Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Was gabs zu essen? *gg*

Begonnen von Benny-Bär, 23. Oktober 2003, 14:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schü

also, bei mir gabs zum Brunch Kirschen und ne Brezel von gestern mit Senf,

zum Nachmittag ne Tasse Tomatensuppe und Brötchen
zum Spätnachmittag Kirschen undn stückl Kuchen

zum abendbrot (hatt ich ein Hunger) ne 5-min-terrine nudeln-wald-pilzsoße und halbes brötchen zum titschen
zum nachtisch hab ich mir zwei happy-crokies und nen wunderbar geholt
und über den Tag verteilt zwei Flaschen Wasser *börp

püddü

also ich frühstücke grad *g nen halbes kaufland-brötchn mit lecker himbeermarmelade von franks mama *mjom und nen stück kuchn =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Benny-Bär

frühstück entfiel wie immer

und zum mittag saugeile klopse (oder klöpse??) von meiner oma, ein gedicht....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

boah also zum frühstück gabs en halbes brötchen undn punika schluck :)
so und mittags dann reis mit gyrosgeschnetzeltem und tzaziki
gestern gabs bandnudeln mit legga paprika-pampe und ner hähnchekeule ;)
jaaaa ich kann jetzt jedn tag sagn was e stolles gab :p

s mänkü

oh das hört sich so an als obd ne dodal lüübö mamü hasd die dir jedn tach was machd =(
aba ich denk ma is nur kantinnfudda wa =P alder protza du *g
bekomm nie was =( muss mich imma selba kümman..
deshalb gabs gesdan lögga spoagöddü mid carbonarasoss.. und heut pommöz.. zu middach.. und abnds.. warma im pub.. da habsch äh na so salad gegessn *ggg ja war toll =)
*auprotz**gg

Matze

das nennst du protzen? au mann, musst noch viel lernen, ja es ist nur kantinenfutter, aber meistens legga...soll heißen man hat was warmes im magen und hält so de letzten 3 stunden aus ;)

*PRROOOOOOOOOOOOOOTTTTTTZZZZZZZZZZ*   *tanz*

und wenn ich ganz viel lust hab stell ich mich mit thomas und unseren aufgemotzten karren in de kantine und dann quaddern wir während alle andren essen, jaaaa :)

s mänkü

=( da ich middach nie was warmes bekomm und ofd gar nix ess findich scho das du protzt *so**gg
aba das klärnwa heut abnd ;) *gg

Benny-Bär

bei mir gabs grade die geilsten spaghetti mit roter soße evööööör  8)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

ich persönlich finde ja dass de geilten nudeln noch net erfundn sind, glaube nämlich die würden wie das glück und die freude pur schmecken ;)

heut amnd klär ich nix :D

s mänkü

össn? wasn das? =/

aba wer willdn scho glügg und froidö nudöln.. da wärn ja alle gud gelaund und glügglich und so hört uff =P

Matze

hier auf pro 7 bringen se grade wie der ochse zum ochsenbraten aufm oktoberfest wird...das perverse is dass die dem ochsen n namen gegeben ham

"....eine maschine muss Max' Fell abziehen, natürlich kommt er ohne Kopf auf den Grill.....eine motorsäge offnet den Bauchraum damit der Metzger Max' 3 Mägen herausholen kann *pladsch...pro person begleiten Max eine portion kartoffelsalat"  echt krank ey =)

s mänkü

das hasde au gesehn? ey ich dachd ..
vor allm *bald is max' grosser tag.. bis dahin musser aba noch gewürzt wern* hallo?
das war ja soooooooooooooooooooooooooo gemein das geht gar nich mehr

Matze

meine rede....und de leute auf da wiesn sagen da noch so ql "yo Max is lecker"

ich hab ja nix gegen wenn se n bullen grillen, aber man muss ihm keinen namen geben und dann so hirnlos seinen todesweg beschreiben... :) aiman was haste da nur durch gehn lassen ;)

Matze

ich hatte heute 3 Pa...Pa...Pam...Pam...Pam....pel...muse..n....3 Pampelmusen....jetzt wo ich das wort so zerpflückt geschrieben hab frag ich mich ob das nu so wirklich heißt...hört sich im kopf n bissl komisch an ;)

s mänkü

:shock:
*gg ormöz moatz.. aba möhr als ich *gg
so is das wemma krank is ;)

püddü

matze weissd was *g ich hab tagelang im september und au jetzt no fast jedn tag NUR genau einn jogurt oder ne banane gegessn weilich einfach manchma keine zeit und lust nach dem 8h tag hab einkaufn zu gehn.. ich hoff dasses nu besser wird da ich ja meine eigne küche hab *gg ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze als Gast

@Jessi: is scheiße wenn man krank is...da schmeckt echt nix und man hat keen hunga ;)

@chrissi: glückwunsch zur küche =) nu aber ab ins koofland n bissl k-classic zeugs holn und fuddan =) id soch ich gesund nur ne banane und n joghurt am tag ;)

Jana

Habe mir eben ein paar Wiener mit Ketchup in einem Kiosk geholt und im Büro vertilgt. Als ich die Hälfte gegessen hatte, fiehl mir auf, dass auf dem Ketchup ein Verfallsdatum vom 03.11.05 steht. BÄÄÄÄÄHHHHH!!!!!
Schmeckte zwar nicht komisch aber der Appetit war trotzdem weg. Die Dame kriegt nachher noch einen Besuch von mir abgestattet und wird freundlichst von mir auf die Hygienebestimmungen aufmerksam gemacht.
Ist mir schlecht..  *doppelkotz*
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

MOTU

Mhh, is dir schonmal aufgefallen das des ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist, sprich das wird zu dem gegebenem Datum net schlagartig schlecht :p

Aber verkaufen darfs sie es natürlich dann nimmer, obwohls ja noch immer gut sein kann...

ThTs

Das war doch bestimmt so ein Ketchup-Pack wie bei McDonalds z.b. .... also gerade die luftdicht verschweißten Dinger halten sich mit Sicherheit ne Weile länger als das MH-Datum verspricht. :)