Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Was gabs zu essen? *gg*

Begonnen von Benny-Bär, 23. Oktober 2003, 14:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

<--- jetz grad curry-chicken aus der mikrowelle*kotz

edit: mit reis
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

nüx ... muss aber heut abend noch was essen, sonst lass ich mich in bwz wieder dazu überreden, nen eis essen zu fahren ;)

Matze

bohneneintopf :)

ps: es regnet grad, macht mich noch mehr runter :)

Manny

nix,.. und dazu ein kaffee :-(

s mänkü

hm weindroibschn.. sonsd nix *gg und weilich nu halbe h im snöö auffn bus waddn mussd und mir nu kald is und ich nass bin dringich legga döö und mama machd oiaküchn *gg

MOTU

Da ich heut schon unerwartet um 12 schluss hatte waren mer erstmal dönner essen, der war sogar richtig leckör *g

Benny-Bär

spätzle mit käse zum dritten ma aufgewärmt

ThTs

richtig schlechtes Tiefkühlgeschnetzeltes mit Reis ...

Manny

Hannes

Packung Choco Crossies... :-/
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

ich mach mir jetz ne k-classic pizza mit 4 sorten käse *homer*

MOTU

Bei mir gabs inner Frühstückspause ne Bowu und inner Mittagspause ne Schnitzel und zwischendurch noch nen Sandwitch *gg*

Oakfather

Chili con carne
:roll: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

s mänkü

nix =(
aba dafür habich vorhin püzza-eis gegessn und nöd geschaffd *gg naja und nu gibbed nix mehr =(

ThTs

ebenfalls nix =(
bin aber auch noch ziemlich gerädert durch dieses Erdbeer-Eis ...

MOTU

Also zum mittag hat ich mal wieder nen schnitzel im brötchen ausser schul-cafeteria, und naja, besser als nix son apetitmacher *bg*

Benny-Bär

nix...außer 3 kinder-penise...

MOTU

Unbd wieder ein Schnitzel aus der Cafeteria und dann noch nen Leckermäulchen-Quark mit Straziatella *jamjam *bg*

s mänkü

KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHN *mjammjammjam =) *murmölroib

Matze

heut gabs en großen topp spinat, leider war nich viel übrig geblieben nachdem poppey bei uns eingebrochen is und zu gelangt hat, man das war vlei ne sauerei was der hinterlassen hat.....nejnejnej :D:D:D