Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Was gabs zu essen? *gg*

Begonnen von Benny-Bär, 23. Oktober 2003, 14:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

na matze,was hammern gestern so alles getrunkn?? :D

also bei uns gabs nudeln mit bolognese-sauce..un zum kaffee selbst-von-meiner-oma-gebackene kirschtorte..*leggaaaa :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

middach gabz ma wiedo nix *g und nammidach habihc mir mid benny nachm slüddnfaahn sdügg von matzes kuchn gegönnd =) der war legga =) doankö matze =)  *sabber* und abnds warma chünösüsch essn .. *g

Manny

Zitat von: "s mänkü"middach gabz ma wiedo nix *g und nammidach habihc mir mid benny nachm slüddnfaahn sdügg von matzes kuchn gegönnd =) der war legga =) doankö matze =)  *sabber* und abnds warma chünösüsch essn .. *g

und nun bringst 2 kilo mehr auf die waage
:)

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "s mänkü"middach gabz ma wiedo nix *g und nammidach habihc mir mid benny nachm slüddnfaahn sdügg von matzes kuchn gegönnd =) der war legga =) doankö matze =)  *sabber* und abnds warma chünösüsch essn .. *g

und nun bringst 2 kilo mehr auf die waage
:)

woiss nöd is mir aba eigndlcih egal =P
dring ja dafür brav meine 3 lida wassa am tach, ich glaub die külln den kuchn =) *gg

heut gabs wiedo nix  *dogdy*

MOTU

Wurstbemme, und bissel obsalat....... :)

s mänkü

nix =///////
erzähld ma was für luxusessn bei euch so auffe tellachön war.. *gg

<- kommd dann und spüüld mol süübn zwörgö =P und ihr müssd dann froachn wer von euan töllachön gegessn had und wer aus euan tässchön gedrüngd had *gg
<- sdelld sich das bei matze ja grad ql vor *ggg =) is aba nöd bös gemeind *ggg

cifa

Darf ich? ^^

Es war einmal...Mittwoch Nacht....etwas Regen fiel vom bewölkten Himmel...4 verhungerte Halbstarke steigen aus einem schwarzen Opel Corsa in der Hoffnung etwas Essbares im sogenannten "Lara's" (nähe Weißenfels) zu finden. Somit wurde auch gleich ein Tisch im benannten Restaurant (?) besetzt und auf die Speisekarte gewartet. Diese wurde auch bald von der Bedienung gebracht, welche auch gleich fragte ob es denn schon was zu trinken sein dürfe. Mit einem "Nö." oder "Wir überlegen noch." schlugen wir die Kellnerin die Flucht.
Die Menükarte in der Hand  haltend richtete sich der Blick zunächst auf die Seite mit den Burgern.....dann auf den Preis......nochmal auf den Preis.....und schon war uns klar, dass ein sinnloses Unternehmen war hierher zu kommen. Jedenfalls folgte darauf hin eine Suche nach dem teuersten Gericht, welche bei irgendwelchem Stuss für 26,40€ endete. Doch der Hunger war dann doch nicht sooo groß und nach einigen Preisvergleichen mit den Burger-Menüs bei McDonalds war schnell klar, wo wir unser Nachtmahl zu uns nehmen würden.
Nun hieß es nur noch möglichst schnell und unauffällig aus dem "Lara's" zu verschwinden. Doch da drohnte die nächste Gefahr: Die freundliche(!) Bedienungstante steuerte direkt auf uns zu. (Hatte sie uns beobachtet? O_o) Wieder diese Gretchenfrage, ob wir uns denn schon für ein Gericht entschieden hätten oder wenigstens schon wüssten was wir trinken wollen. >< Unsere Antworten waren in etwa dieselben wie vor einer Viertelstunde (xD). Als sie sich wieder abgewandt hatte und kurz in einen Nebenraum verschwunden war, hieß es nur noch "Jeeetzt! Schnell!" und Sekunden später waren wir auch schon verschwunden.

Nach einer kurzen Fahrt durch eine 270° Kurve in Kombination mit einer kilometerlangen 40er Zone erreichten wir das lang ersehnte McDonalds. Die Bedienung war hier wie gewohnt noch viel freundlicher (!! Achtung: Ironie :p)  Bei der Bestellung gab es dann noch ein kleines Missverständnis + Wortgefecht nach dem die Kasse zurückgestellt werden durfte und ein Bestellungsfehler unsererseits praktischerweise so dargestellt wurde, als wenn ihn die Kassiererin verbockt hätte (owned *g*).
Der Laden lief abends halb 12 wohl auf Hochturen, was ich feststellte als ich mit einer Tüte Ketchup und Dressing sowie einer Plastegabel auf dem Tablett (das Menü hatte 4,70 gekostet ^^) an unseren Tisch trottete und überlegte, was ich davon zuerst essen würde. -_- Nach ein paar Minuten kam dann der große Auftritt der Essenbringtante: Sie schaffte es tatsächlich mit einer physikalisch und anatomisch eigentlich unmöglichen Bewegung, die Gartensalatschale mit einer Hand zu öffnen (was ja an sich normalerweise nicht so einfach ist) und selbigen auf unserem Tisch dezent zu verteilen. Nachdem sie krampfhaft versuchte die Überreste wieder in die Schale zu schütten, kam sie letztendlich doch noch auf die Idee einen neuen Gartensalat zu bringen. Olli nutzte unterdessen die Gelegenheit eine der kleinen Tomaten, (*bäh*) die nach der Verschüttungsaktion noch auf dem Tisch herumlagen, zum Zielwerfen zu missbrauchen. Diese kullerte letztendlich den Gang entlang, an den Toiletten vorbei und unter der Tür zur Küche hindurch (aimbot?). Und wenn sie nicht zertreten, weggeworfen oder gegessen wurde, dann liegt sie auch heute noch dort :-)
Joar, was ich damit sagen will? Mit Kumpels bei Mäccens zu essen, ist immernoch ein Erlebnis für sich.  *tanz2*

Benny-Bär

alternative im laras: finger food. schmeckt sehr geil, macht aber alles andere als satt *gg*

ne story über meckens hätten wir auch noch..... =P

bL1zz

da fehlt ja noch die ganze vorgeschichte mit weiteren ideen der abendgestaltung....
nach unserem bowlingabenteuer im bowlingcenter grana, in dem sich 3 angestellte den abend vertrieben und uns am telefon darauf aufmerksam machten dass wir leider nur 1 stunde bowlen könnten, da ab um 10 alles voll sein würde - was sich als eiskalter psycho-trick herausstellte, den die angestellten missbrauchten um uns nur so schnell wie möglich loszuwerden(!), kamen weitere grandiose ideen der nächtlichen freizeitgestaltung auf...
#1: ey warum gehmer nich ins altersheim und randalieren da n bisschen?
#2: oder wollmer ins hochhausgehn und von oben alte möbel runterwerfen
#3: wir könnten uns auch an den hochspannungsleitungen bis zum globus nach theißen hangeln

und nach einer weiteren halben stunde in denen wir angestrengt überlegten was wir nun machen sollten kamen wir zum entschluss ins lara's zu fahren.... :)

blizz

hmpf da hat wohl was mit der auto-login funktion nicht hingehaun :?

Benny-Bär

*pup*

bei mir gabs vohrns (<-- !!) nudelauflauf von gestern....lecker  *essen*

s mänkü

bei mür und bönnü gabz heut goilö pommöz mid no goilaröm gewürzketchup und nen sdügg schokokuchn und spoagöddü von gesdan *gggggggggg klingt viel is aba nöd *gg

Schwermut

weil wir hier beim essen sind: hab mir grade "super size me" angesehen, da versucht einer sich ein paar wochen nur von mcdonalds-fraß zu ernähren, also 3 "mahlzeiten" am tag. am zweiten tag musste er nach dem frühstück beim mcdrive ausm auto kotzen. auch sonst war der film nich grade appetitlich, aber sehr zu empfehlen. bitte ansehen. guten hunger...

Benny-Bär

yo hab ne reportage drüber gesehen, sehr interessant, DEN würdsch mir sogar im kino anguggn ;)

cifa

bei mir gabs heute:

frühstück: ein schlemmer joghurt (waldbeere ;))

mittag (ok das war um 5 rum ^^): 7 chicken mcnuggets, 2 cheeseburger, n paar pommes und milkshake

abönd: nen doppel-cheeseburger

ok klingt nach fastfood, aber mir blieb ja nich viel übrig, wo ich nich zu haus was essen konnt. war ja da nur 5 mins daheim und da hamse draußen gedrängöld weilse auf mich gewartet ham :-/

Hannes

hmm frühstück bestannd nur aus Cola
mittach gabs k-classic nicnacs samt cola
abends endlich ma was handfestes: tagliatelle mit käse-tomaten-creme-soße mit schinkenstückchen *jam* *schmatz* *platz*
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

frühstück entfiel *g

und zum mittag reste-fix aus bratkartoffeln, zwiebeln, alte wurscht und camenbert, alles in eine pfanne lecker lecker lecker....

ThTs

frühstück entfiel ... was auch sonst :D
zum mittag was handfestes deutsches: bratkartoffeln mit spiegelei :)

MOTU

Mhhh, Frühstück 2 Scheiben Toast, eine mit Käserandsalamie und eine mit irisch Chedda, zum "Brunch" nen Sandwich mit Salami und Chedda *g, zum Mittag rest vom Samstag (Wildreis mit gefüllten Paprikas) und jetzt abends nochma Spagetti mit Pilz-Rahm-Sauce *bauchreib  :lol: