Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Was gabs zu essen? *gg*

Begonnen von Benny-Bär, 23. Oktober 2003, 14:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jana

Klar sicher tun sie das.. wie gesagt, schlecht war es ja auch nicht, aber drei Monate versauen einem dann halt doch ein wenig den Appetit. Mir besonders... bin halt ein Mäkelkind.
Aber ich war bei ihr und sie hat sich entschuldigt, dass sie es übersehen hat.
Werde da trotzdem lieber weiterhin nur Zigaretten kaufen...
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

s mänkü

doch king.. da denkn sich an dem tag dann die ganzn kloinn bakterien udn so *heut is unser tag* und krabbln alle raus und machsn eklisch ^^

so ich ess nu legga nudöln mid selbsdgemachda sosse von mami weilsch heut sooo spät heim bin - um 5! *g

püddü

im heim unsre bewohner dürfn au nix mehr essn was überlagert is, au wenn das zeuch meist no nich schlecht is.. ausnahme bildn salate eier fisch und son zeugs das fliegt au bei mir diregd wech wenns verfalln is, selbst wenns vllt no nich eklich aussieht ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

also vieles sieht noch richtig gut aus obwohls schon schlecht is ;) einfach nei damit und hoffen man hat nen starken magen ;)

Matze

nur mal so angedacht an nächste woche samstag...wir wollten essen machen (also jessi wollte nudelauflauf machen :) ) und das machen wir entweder bei mir oder bei chrissi wenns klappt

bsi jetzt sinds jessi, chrissi, alex, thommy und ich...mag noch wer kommen? es sollten allerdings nicht allzuviel mehr werden, aber wer gerne noch mag kann gerne kommen :)

püddü

also yoah wie gesagt samstag mittag und bei mir wär halt kein prob weil meine eltern wegfahrn.. und ich wurde dazu genötigt mir nen dolln nachtisch auszudenkn.. also ma schaun *g
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

ja na ich wurde ja au genödichd zu kochn also habdsch nich so ^^
muss ja nix aufwendiches sein =)
aba legga wär schon schön *gg

Matze

na ich helf doch auch mit, es muss sich doch keiner alleine hinstellen ;

s mänkü

na ich mag aba scho allein kochn ich mag nich wenn da jemand no mid rummehrd *g

püddü

na ich hatt gedachd halt dassd eher kommsd als der rest und halt scho ma kochst und vllt kannsch dich ja da ma nen halbes stündchn allein lassn und matze holn damit das nich alex oder thommy machn müssn.. na mirz egal.. und meinz müssdich eh vorher wohl scho einkaufn und vorbereitn damitz dann au ordndlich gekühlt is.. 2h stand glaubsch im rezept.. aber was wird nich verradn =P

MOTU

Also mittag habsch keine zeit, erst nachmittags wieder :(

ThTs

Nuja mir is alles wurscht, hab Zeit und helf au gern beim Einkaufen oder so (hab ich jessi aber au schon gesagt), müsst mir halt nur sagen was ich machen soll da ich zu Hause meist net so ins forum reinkomm dann.

püddü

na nudln habsch ja gesagt und zeug fürn nachtisch kaufsch selber ein was ihr euch sonst ausmachd is mir wursd ;) dachd wir essn so gegn 1.. aber na kömma ja morgn noma bekwadschn =)

Matze

wär super lieb wenn mich morgen da jemand holen würde =) könnt ihr ja bescheid sagen wer und wann per icq oder hier ;)

ThTs

Machen wir uns heut abend in bwz aus. Denk mal kannst mit mir rechnen =)

roterstern

damit ich hier auch ma was reinschreibe,fasse ich meine letzten 11 monate jetz mal eben in nur EINEM post zusammen:

baguettes,pizza,nudeln,gehacktesbrötchen un ab und zu auch nochwas anderes... :D *gg
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

hm,in ahaus esse ich jeden tag mindestens 10 sandwiches,und zwischendurch mal ein paar müsliriegel....
und es gab mal kuchen,und gaaaanz selten was anderes
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

s mänkü

roterstern

öööhhhhhh,noch nich ganz...:D
aber kannst dich ja selbst davon überzeugen.. *g

achja,gestern war ich in heldrungen,da gabs dann bei jacqui pellkartoffeln mit kräuterquark (wie ä bissl scheen),dann kam anett und hat nochma nudeln gekocht (traumhaft) und nachts hat ossi mich noch an die tanke gekurvt,da hamwa uns nen cheeseburger geholt (lecker)

Xell

kartoffelsalat + würstchen um zum thema zurückzu kommen :D