Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CV

Begonnen von Minotaur, 15. September 2008, 17:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: MOTU am 27. September 2008, 15:34:01
"zeder und morphio"... ;)

noch nie gehört diesen ausdruck..
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gwydi0n

ich kenns nur als "zeter und mordio" (heisst so viel wie "Hilfe") ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Doomhammer

lol geil...grad einen freund von mir beim starmaniacasting auf youtube entdeckt...

wußte nicht mal,dass er singen kann Oo
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gwydi0n

mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

bredy

bredy

Doomhammer

heute wird gewählt... :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

wählt den richtigen ^^ :D
bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Schade eigentlich... Ich fand die "Diskussionen" am ORF immer unglaublich unterhaltend ^^ ("Ned so agressiv!", "I BI NED AGRESSIV!")

Bei uns wird heute nur abgestimmt.. Mal sehen, ob des strenge Raucherverbot durchkommt ^^

Doomhammer

Zitat von: Minotaur am 28. September 2008, 12:03:24
Schade eigentlich... Ich fand die "Diskussionen" am ORF immer unglaublich unterhaltend ^^ ("Ned so agressiv!", "I BI NED AGRESSIV!")

ja, a richtiges kasperltheater...

=)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

darf dann garnich mehr geraucht werde ?  :lol:
bredy

Pyryo

Zitat von: MOTU am 27. September 2008, 15:34:01
jaja, solange sie klein sind sagen alle "ooohhh wie süß" aber wenns sie dann groß sind schrein alle nur "zeder und morphio"... ;)

nicht Siegfried und Roy? :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Minotaur

Zitat von: bredy am 28. September 2008, 12:29:34
darf dann garnich mehr geraucht werde ?  :lol:

Eh schon, aber nicht mehr in Gastwirtschaftsbetrieben. Was ich gut find, weil's beim Essen von Schmatzgeräuschen abgesehen nix ekligeres als Zigarettenrauch gibt ^^ Und ausserdem ist's eklig, wenn man nach Hause kommt und alles nach Rauch stinkt...

MOTU

Moin, manmanman, so arg scheisse hat sich mein magen schon lange nimmer angefühlt, aber dafür wars gestern abend seeehr lustig :D

Arthas

ich hab mich diesmal zurückgehalten ^^

Doomhammer

wird gut sein hias... :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Ajo, aber wir waren gestern auf nem konzert und danach noch in ner kneipe...

Arthas


MOTU

Lokalmatadore + Skeptiker und noch 2 andere bands

Arthas