Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CV

Begonnen von Minotaur, 15. September 2008, 17:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Ja, an der idee is was dran, aber bei uns hat es neue semester zum glück noch net angefagen *gg

Pyryo

Morgen ihr Luschen liebe Mit-Guildies :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

MOTU

Pyryo, du bist wieder in Deutschand, von daher darfst du Gilde ruhig ohne u schreiben, sieht sonst merkwürdig aus :P

moin btw :)

Breakman

Morgen Vorstellungsgespräch bei nem neuen Arbeitgeber, wünscht mir Glück. :)

Oder wünscht mir keins, denn wenn ich nicht mehr hier im Amt bin, kann ich tagsüber das Forum nicht mehr überwachen/unterstützen/administrieren ;)

MOTU

Naja entscheiden musst dich shco, nich das wir falsch daumen drücken ;)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: Breakman am 25. September 2008, 11:59:45
Morgen Vorstellungsgespräch bei nem neuen Arbeitgeber, wünscht mir Glück. :)

*Glückwünsch*

bredy

bredy

MOTU


Breakman

Vorstellungsgespräch lief ganz gut, die melden sich nächste Woche irgendwann, mal sehen ;)

bredy

Dann hoffe ich mal da ses klappt!

moinsen all!
bredy

Doomhammer

klingt eh ganz gut, patrick :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

WB, und ahst uns sonne in dosen mitgebracht ? =)

Doomhammer

oh gott....das gibts jetzt schon in dosen? ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Also bei mir scheint die sonne heute :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

wir haben so ein arschloch herbst wetter... :/
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Bei mir scheint auch die Sonne UND beim Zirkus bei mir gleich um die Ecke tollen vier gaaanz kleine Tigerbabys im Aussengehege rum! Imba!

Pyryo

nüüüdlüch :)

& moin mal wieder
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

MOTU

jaja, solange sie klein sind sagen alle "ooohhh wie süß" aber wenns sie dann groß sind schrein alle nur "zeder und morphio"... ;)