Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CV

Begonnen von Minotaur, 15. September 2008, 17:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pyryo

danke, hat auch nur über 3 Jahre gedauert :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

MOTU

Naja, besser so als zB doomi oder sonst ein berufsspammer hier innerhalb von nen paar tagen  :D

bredy

guten tag liebe liebenden^^
ihr LAPPEN!
bredy

Cazthor

Zitat von: MOTU am 30. September 2008, 14:05:03
Naja, besser so als zB doomi oder sonst ein berufsspammer hier innerhalb von nen paar tagen  :D

/signed
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Moin liebe gilde und liebe spämmer :P

bredy

bredy

Doomhammer

nichts bringts weiter...^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

so paar tage afk berlin!

cu
bredy

Doomhammer

juhuuuu hab meinen asus eee 1000 heut bekommen :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Aha, und wozu brauchst das keline schnuckelige ding ??

Minotaur

Ich hab heut' einen in der Vorlesung mit so einem Ding gesehen und der hatte mit seinen grossen Patschen n'bisschen Probeme damit ^^ Aber ich hät auch gern eins.. ich hab ja auch winzige Pfötchen ;)

MOTU

Bei doomi würd ich dann aber schon ehr auf wurschtfinger tippen *gg

Doomhammer

ich habe grazile gynökologenhände will ich nur mal anmerken ;)

was ich damit will? auf der uni cool sein :P

hihi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Achso, mhh, naja, wers brauch :D

Moin btw :)

Minotaur

Juhu, hab heute endlich ein bestelltes Lehrbuch bekommen.. handliche 2.5 kg leicht :|

MOTU

Oha, is es wenigstens interessant ?
Hatte mir letztes semester auch ein buch in der größenordnung zugelegt, aber war zum glück sehr interessant gehalten :)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

gute nacht =)
juhuu morgen geh ich aufs Bring Me The Horizon konzert  :)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**