Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quah

hab letzte woche nen auffsahrunfall gehabt, vollschuld bekomm und gutachter meint nun wohl 5250€ rep kosten an meiner karre  :shock:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Xell

Zitat von: Quah am 01. Juni 2007, 08:52:40
hab letzte woche nen auffsahrunfall gehabt, vollschuld bekomm und gutachter meint nun wohl 5250€ rep kosten an meiner karre  :shock:

grz  :roll:

hast vollkasko?
ka ob man das so schreibt ^^

s mänkü

oh =( dann warns wo nich nur 5o km/h wie bei mir wa.. da haddshc ja richdich glügg mit meinn 1.5oo ..
:roll:

*drösd

Edel

es ist kalt, es regnet, ich hab die winterjacke wieder rausgeholt...
*bääääääh*

scheiß wetter fürn juli... wollte ich nur mal kurz loswerden  :roll:
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

s mänkü

*zusdimm
ich frier auch nur noch.. -.-

roterstern

is doch warm,was habtn ihr?? :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Edel

ja, heute mal ausnahmsweise  :wink:

mmm, mal den wetterbericht guckn, wies werden soll...
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

sheep

ich hasse klr und controlling!!  :evil: :evil:
de prüfungszeit hat noch nicht mal angefangen und ich bin schon total fertig und krieg nix mehr in meinen kopf rein!
mag wer tauschen ??  :lol:
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

*armes =/

an sich würd ich schon tauschen, aber ich glaub du würdest dich nicht gerade verbessern was den lernaufwand angeht =(

s mänkü

dito *g
krichsd das scho hin =) *anfoia

roterstern

hm,damit ich auch ma jammern kann,meine mutter hat aufm bafögamt angerufen,und ich bekomme ab august genau - nichts  :|
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

Matze

s mänkü

vllt hilfds dir zu wissn nich da einzige zu sein *drösd

roterstern

yo,aba is halt blöd,plötzlich 160€ weg

s mänkü

naja bei mir sins 5o4 € was soll ichn sachn^^
ich nehms hald so hin und naja was solls machn kannsch au nix

s mänkü

*späm

mir is langweilich und mir is warm und ich sitz sinnlos inna schule rum -.-  :roll:

*spämaus

roterstern

ich sitz sinnlos daheeme rum und finds gut *hehe

Matze

wir warn vorhins draußen...ein fehler wie es sich herausstellte :D

s mänkü

haddn hitzefrei =) obwohls das gar nich mehr gibd bei den *grossn* .. binsch nach kayna und zz in de sparkassn und nu binsch durch und will niiiiiiiiie wieder raus *g aba immahin warnse ma freundlich zu mir da

Irthak

also ich bin zurzeit auf der flucht, weil ein unattraktives Mädchen (meines Geschmacks), versucht mich als zu begrapschen etc.