Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quah

hab letzte woche nen auffsahrunfall gehabt, vollschuld bekomm und gutachter meint nun wohl 5250€ rep kosten an meiner karre  :shock:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Xell

Zitat von: Quah am 01. Juni 2007, 08:52:40
hab letzte woche nen auffsahrunfall gehabt, vollschuld bekomm und gutachter meint nun wohl 5250€ rep kosten an meiner karre  :shock:

grz  :roll:

hast vollkasko?
ka ob man das so schreibt ^^

s mänkü

oh =( dann warns wo nich nur 5o km/h wie bei mir wa.. da haddshc ja richdich glügg mit meinn 1.5oo ..
:roll:

*drösd

Edel

es ist kalt, es regnet, ich hab die winterjacke wieder rausgeholt...
*bääääääh*

scheiß wetter fürn juli... wollte ich nur mal kurz loswerden  :roll:
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

s mänkü

*zusdimm
ich frier auch nur noch.. -.-

roterstern

is doch warm,was habtn ihr?? :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Edel

ja, heute mal ausnahmsweise  :wink:

mmm, mal den wetterbericht guckn, wies werden soll...
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

sheep

ich hasse klr und controlling!!  :evil: :evil:
de prüfungszeit hat noch nicht mal angefangen und ich bin schon total fertig und krieg nix mehr in meinen kopf rein!
mag wer tauschen ??  :lol:
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

*armes =/

an sich würd ich schon tauschen, aber ich glaub du würdest dich nicht gerade verbessern was den lernaufwand angeht =(

s mänkü

dito *g
krichsd das scho hin =) *anfoia

roterstern

hm,damit ich auch ma jammern kann,meine mutter hat aufm bafögamt angerufen,und ich bekomme ab august genau - nichts  :|
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

Matze

s mänkü

vllt hilfds dir zu wissn nich da einzige zu sein *drösd

roterstern

yo,aba is halt blöd,plötzlich 160€ weg

s mänkü

naja bei mir sins 5o4 € was soll ichn sachn^^
ich nehms hald so hin und naja was solls machn kannsch au nix

s mänkü

*späm

mir is langweilich und mir is warm und ich sitz sinnlos inna schule rum -.-  :roll:

*spämaus

roterstern

ich sitz sinnlos daheeme rum und finds gut *hehe

Matze

wir warn vorhins draußen...ein fehler wie es sich herausstellte :D

s mänkü

haddn hitzefrei =) obwohls das gar nich mehr gibd bei den *grossn* .. binsch nach kayna und zz in de sparkassn und nu binsch durch und will niiiiiiiiie wieder raus *g aba immahin warnse ma freundlich zu mir da

Irthak

also ich bin zurzeit auf der flucht, weil ein unattraktives Mädchen (meines Geschmacks), versucht mich als zu begrapschen etc.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.