Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kickme ist ein elender Spammer!

Begonnen von ThTs, 18. Juni 2007, 17:24:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kickme bannen?

Jaha!
27 (79.4%)
Och nöö
7 (20.6%)

Stimmen insgesamt: 29

ThTs

Hab mal ein bischen in der DB rumgespielt ... wenn man sich Kickmes Beiträge absteigend sortiert nach der Häufigkeit mit der ein bestimmter Text geposted wurde, ausgeben lässt, kommt folgendes heraus:

56     moinsen *wink*
45    welcome im forum *wink*
35    happy b-day :)
27    happy b-day ;)
26    moinsen @ll *wink*
21    moinsen :)
15    *wink*
14    welcome *wink*
12    welcome im forum ;)
10    moinsen ;)


Wenn man das ganze jetzt nicht auf Kickme beschränkt, sondern für alle Nutzer des Boards macht, kommt folgendes heraus:

56     Kickme     moinsen *wink*
45    Kickme    welcome im forum *wink*
39    Doomhammer    alles gute =)
35    Kickme    happy b-day :)
27    Kickme    happy b-day ;)
26    DasGuteB    ich hasse 1on1s
26    Kickme    moinsen @ll *wink*
24    Arthas    wilkommen im forum :wink:
21    Kickme    moinsen :)
21    Irthak    Willkommen im Forum :)



Das ist der definitive, unwiderlegbare Beweis, das Kickme der größte Spammer in diesem Forum ist! Daher bin ich dafür, ihn mit einem permanenten Forenbann zu belegen.

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

ThTs

Ich hab mir bei den Statistiken vor allem die Frage gestellt, wie Arthas es schafft, das Wort "willkommen" 24x falsch zu schreiben :D

Wiski

Tja, und der mit den meisten Posts taucht da gar nicht auf! BÄM!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

Bei dir sieht das ganze absolut harmlos aus, nur eins fällt auf, du hast 4x exakt folgenden Text geposted:

ZitatHi

Ich muss dich leider vertrösten da wir derzeit nur eingeschränkt neue Leute aufnehmen. Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!
:D

duke

Das ist halt der "Lohn" wenn man in seinen Posts mit Inhalt glänzt. :!:

Sele


hehe, selenus hat es gewusst. danke, edi^^

Lone

omg...das kick manchmal etwas wortkark ist ok...aber dass es schon so schlimm ist, war mir nicht bewusst^^

Iron

Hehe, also wenn ihr mich fragt sollte Doomi der Titel Oberspamer entzogen werden, den hat sich Kick inzwischen wirklich verdient :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Zitat von: ThTs am 18. Juni 2007, 17:39:28
Bei dir sieht das ganze absolut harmlos aus, nur eins fällt auf, du hast 4x exakt folgenden Text geposted:

ZitatHi

Ich muss dich leider vertrösten da wir derzeit nur eingeschränkt neue Leute aufnehmen. Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!
:D

Hrhr! :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas

Zitat von: ThTs am 18. Juni 2007, 17:31:33
Ich hab mir bei den Statistiken vor allem die Frage gestellt, wie Arthas es schafft, das Wort "willkommen" 24x falsch zu schreiben :D

rechtschreibung sucks  :D

naja....ich begrüße halt die Leute im Forum und es is ja eigentlich egal ob ich 24 willkommen im Forum schreibe und 24 unterschiedliche sachen oder?  :wink:

Irthak

sieht wohl sche**** aus für giggmi  :lol:
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

ich bin auch nur drinnen,weil ich jedem zum geburtstag gratuliere :P

geil gemacht edi ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ich sags ja immer... elende Spammer!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Steh ich wo in der Liste?

Ich wäre dankbar, eine Statistik meiner Posts zu sehen, um endlich diese miesen Anschuldigungen entkräften zu können!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

ihr seid alles spammer, einer schlimmer als der andere....ö :D

Cazthor

Au contraire, mein lieber Kickme - ich habe nie behauptet, ich würde nicht viel posten. Das wäre ja auch geradezu lächerlich. Nur verwehre ich mich entschieden dagegen, als Spammer bezeichnet zu werden, weil ich (so gut wie) nie völlig sinnfreie Beiträge schreibe.

Btw:
Zitat von: Oakfather am 08. Februar 2007, 07:00:34
... Caz hat in diesem Thread nur einmal seine Meinung kundgetan. Auf seine übliche, nicht gerade wortarme Weise. Das ist kein Spam.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

HR.spionier

Zitat von: Cazthor am 19. Juni 2007, 09:40:03
Steh ich wo in der Liste?

Ich wäre dankbar, eine Statistik meiner Posts zu sehen, um endlich diese miesen Anschuldigungen entkräften zu können!

du stehst nur nicht auf der liste, weil du in deinen worten variierst....  :roll:

aber andere statistiken werfen kein gutes licht auf dich  :D

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Avion

Lasst den Kickme zufrieden! Ja gibts denn das ... MOBBING sag ich nur. Habt ihr nix besseres zu tun ... grrrr

<3 Kickme :D
Paddelmeister is watching you!

Lone

uiuiuiiiiiii, was habich denn da nicht mitbekommen...*fg* eine neue seite von daniel...die warme?????