Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kickme ist ein elender Spammer!

Begonnen von ThTs, 18. Juni 2007, 17:24:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kickme bannen?

Jaha!
27 (79.4%)
Och nöö
7 (20.6%)

Stimmen insgesamt: 29

Xell

PAH!
und da beschwert sich nochmal einer, dass ICH spamme! da seht ihr mal wie meine posts durch inhalt glänzen!

Xell

klar leutet die sonne nachts- genauso wie tagsüber! nur weil du sie nicht sehen kannst, heisst das nicht, dass sie nicht leuchtet :!:

falls du mir nicht glaubst der mond ist nachts nur zu sehen weil er von der sonne angestrahlt wird  :roll:

Doomhammer

ich brauch nen neuen rang...bin hier nicht mehr der oberspammer ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

nenn dich doch nulpe, würd zu dir ganz gut passen
oder:

daniel aminati :>

Doomhammer

na dann lassma das doch besser...^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Xaria

Ich lass mir doch meinen Spammer-Titel ned von Kick wegnehmen  :shock:

:!: BANNEN :!:  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Sele

Zitat von: Kickme am 18. Juni 2007, 18:46:11

... hier wird eine intrige gegen kickme gesponnen, um selenus und ihn zu zerstreiten


das wird niemals geschehen... zumindest solange, wie die sonne nachts leuchtet *todlach*

Cazthor

Zitat von: Kickme am 20. Juni 2007, 10:19:51
kickme definiert seine freundin als seine sonne und somit scheint sie tag und nachts  8)

Jetzt alle: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Sele

Zitat von: Kickme am 20. Juni 2007, 10:19:51

kickme meint, dass es immer eine frage ist, was man als sonne definiert...er definiert seine freundin als seine sonne und somit scheint sie tag und nachts  8)


och, wie ssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssss!

sele fragt sich, ob kickme etwas gut zu machen hat, bei der dame? gibt es ne geschichte dazu? ^^

Parsifal

parsi meint, dass kickme seine verbrechen nie im leben wieder gut machen kann!

Sele


oO kickme wird im fegefeuer landen !


Sele


jaaaaa, busbauen im fegefeuer, dass gefällt selenus! aber freddy aka letos muss dann auch da sein... ^^

btw: heute ist mittwoch! wir müssen die signalmittel prüfen! tttrrrrrrrrröööööööööööööööttttttttt!

für alle dies noch net kennen, reportage über kickme´s und sele´s arbeitstag, dreischichtbetrieb^^: http://www.youtube.com/watch?v=ECrJS8VENhU

Cazthor

Zitat von: Sele am 20. Juni 2007, 11:00:09
für alle dies noch net kennen, reportage über kickme´s und sele´s arbeitstag, dreischichtbetrieb^^: http://www.youtube.com/watch?v=ECrJS8VENhU

You made my day! :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

ihr habt alle einen an der waffel! :P
Paddelmeister is watching you!

Sele

Zitat von: Avion am 20. Juni 2007, 11:20:57
ihr habt alle einen an der waffel! :P

sele sein pyschologe sagt, dass man niemals blockieren soll, immer alles rauslassen... dann wirds auch wieder gut..... irgendwann^^

Lone

prüfung vorbei....und ich frage mich auch, was kick gut zumachen hat *misstrauischen blick rüberwirf*^^werde nun schlafen und dann zocken....frustabbau.... :twisted:

Xell

xell vertritt die ansicht, dass ihr alle bekloppt seid :!:

Lone

ich vertrete zumindest die einstellung, dass der männliche anteil hier ein wenig bekloppt ist^^

Parsifal

Zitat von: Lone am 20. Juni 2007, 13:42:17
ich vertrete zumindest die einstellung, dass der männliche anteil hier ein wenig bekloppt ist^^

EY  :!: