Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ein neuer Thread- Der Witze-Thread^^

Begonnen von Phenyx Phallanx, 13. November 2006, 21:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quah

Zitat von: "duke"Zwei Mathematiker in einer Bar: Einer sagt zum anderen, dass der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik hat. Der zweite ist damit nicht einverstanden und meint, dass doch ein gewisses Grundwissen vorhanden ist. Als der erste mal kurz austreten muss, ruft der zweite die blonde Kellnerin, und meint, dass er sie in ein paar Minuten, wenn sein Freund zurück ist, etwas fragen wird, und sie möge doch bitte auf diese Frage mit 'ein Drittel x hoch drei' antworten. Etwas unsicher bejaht die Kellnerin und wiederholt im Weggehen mehrmals: "Ein Drittel x hoch drei."
Der Freund kommt zurück und der andere meint: "Ich werd Dir mal zeigen, dass die meisten Menschen doch was von Mathematik verstehen. Ich frag jetzt die blonde Kellnerin da, was das Integral von x zum Quadrat ist." Der zweite lacht bloß und ist einverstanden. Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet: "Ein Drittel x hoch drei." Und im Weggehen dreht sie sich noch mal um und meint: "Plus c."

den check ich net  :shock:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Nathalie

Zitat von: "Quah"
Zitat von: "duke"Zwei Mathematiker in einer Bar: Einer sagt zum anderen, dass der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik hat. Der zweite ist damit nicht einverstanden und meint, dass doch ein gewisses Grundwissen vorhanden ist. Als der erste mal kurz austreten muss, ruft der zweite die blonde Kellnerin, und meint, dass er sie in ein paar Minuten, wenn sein Freund zurück ist, etwas fragen wird, und sie möge doch bitte auf diese Frage mit 'ein Drittel x hoch drei' antworten. Etwas unsicher bejaht die Kellnerin und wiederholt im Weggehen mehrmals: "Ein Drittel x hoch drei."
Der Freund kommt zurück und der andere meint: "Ich werd Dir mal zeigen, dass die meisten Menschen doch was von Mathematik verstehen. Ich frag jetzt die blonde Kellnerin da, was das Integral von x zum Quadrat ist." Der zweite lacht bloß und ist einverstanden. Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet: "Ein Drittel x hoch drei." Und im Weggehen dreht sie sich noch mal um und meint: "Plus c."

den check ich net  :shock:

puh, und ich dacht schon, ich wär nur wieder zu doof ;-)

Quah

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Quah"
Zitat von: "duke"Zwei Mathematiker in einer Bar: Einer sagt zum anderen, dass der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik hat. Der zweite ist damit nicht einverstanden und meint, dass doch ein gewisses Grundwissen vorhanden ist. Als der erste mal kurz austreten muss, ruft der zweite die blonde Kellnerin, und meint, dass er sie in ein paar Minuten, wenn sein Freund zurück ist, etwas fragen wird, und sie möge doch bitte auf diese Frage mit 'ein Drittel x hoch drei' antworten. Etwas unsicher bejaht die Kellnerin und wiederholt im Weggehen mehrmals: "Ein Drittel x hoch drei."
Der Freund kommt zurück und der andere meint: "Ich werd Dir mal zeigen, dass die meisten Menschen doch was von Mathematik verstehen. Ich frag jetzt die blonde Kellnerin da, was das Integral von x zum Quadrat ist." Der zweite lacht bloß und ist einverstanden. Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet: "Ein Drittel x hoch drei." Und im Weggehen dreht sie sich noch mal um und meint: "Plus c."

den check ich net  :shock:

puh, und ich dacht schon, ich wär nur wieder zu doof ;-)

vieleicht hält sie ne flasche "Hohes C" in der Hand? :roll:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Avion

Vielleicht weil der Integral von x zum Quadrat 1/3³+c ist und daher die Blonde sogar noch schlauer war als die Mathematiker :)

... ist aber nur ne Vermutung ;)
Paddelmeister is watching you!

apric O_o

sieht man wirklich, wer hier gymmi hat und wer nicht :)

da heißt es nur noch: NACHSITZEN!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

4d

:lol: Ich fand den auch gut

Hinweis: Das unbestimmte Integral

Doomhammer

jep, bestimmtes und unbestimmtes integral...muaha diesmal hab ich den witz sogar verstanden :)

hm...integrationskonstante...so heißt das c doch...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo


duke

Ok noch was in die Richtung:

Warum verwechseln Informatiker so oft Halloween und Weihnachten ??

Weil Okt. 31 = Dez. 25

Nulz

Zitat von: "duke"Ok noch was in die Richtung:

Warum verwechseln Informatiker so oft Halloween und Weihnachten ??

Weil Okt. 31 = Dez. 25

weihnachten fällt dieses jahr aber auch freitag den 13ten :!:
:roll:  :roll:  :roll:

Avion

fehlt noch: Es gibt 10 Typen von Menschen; der eine versteht Binär, der andere nicht.
Paddelmeister is watching you!

Quah

Zitat von: "arpic O_o"sieht man wirklich, wer hier gymmi hat und wer nicht Smilie

da heißt es nur noch: NACHSITZEN!

sry ich bin zwar noch net so alt aber schon zu lang ausm gymi raus und ja auch ich hab abi :P muss das deswegen heissen das man sich den scheiss jahrelang merken muss?  :D
dafür steh ich zu selten an der kasse im rewe und muss das integral von x zum Quadrat ausrechnen  8)

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

duke

So there's this atom and says, "I think I have lost an electron!". Another atom asks, "Are you sure?" The first atom: "I'm positive!"

Xell

Als ich jünger war, haßte ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und
großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die
Seite, lachten und sagten:
"Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das
gleiche zu machen

Parsifal

Zitat von: "Xell"Als ich jünger war, haßte ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und
großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die
Seite, lachten und sagten:
"Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das
gleiche zu machen

ROFL  :lol:

Wiski

Ich würd aufpassen Xell. Imho klingt das klar wie eine Morddrohung. Da ich weiß, dass du Computerspiele spielst und außerdem einen an der Klatsche hast, werde ich dich wohl bei den Bullen melden müssen.... schade :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

Zitat von: "Wiski"Ich würd aufpassen Xell. Imho klingt das klar wie eine Morddrohung. Da ich weiß, dass du Computerspiele spielst und außerdem einen an der Klatsche hast, werde ich dich wohl bei den Bullen melden müssen.... schade :twisted:

jaja ^^





Einer schwangeren Frau wird in den Bauch geschossen - 10 Kugeln. Im Spital können ihr 8 entfernt werden, 2 bleiben verschollen und sie bringt kurz darauf 2 gesunde Jungs zur Welt. 12 Jahre später kommt der eine zur Mama.

"Mama, Mama mir is was ganz arges passiert! Mir ist beim Pinkeln ein Eisenkugerl herausgefallen!. Denkt sich die Mutter:"Gut, da wär Nummer 9". 3 Tage später kommt der zweite Junge:
"Mama, Mama mir is was ganz arges passiert!"

Mutter:
"Ja Burli, ich weis schon, dir is beim Pinkeln ein Eisenkugerl rausgefallen."

"Nein Mama, hab beim Wixen den Hund erschossen!!!"

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... Er will des Nachts in ein

Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht... Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jedenfall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene.

Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!.

"Naja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur

Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts.

Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie waren..."

Auch diese verzehrt er, um allein sein angegnackstes Ego wieder herzu-

stellen... Mit vollem Bauch und reichlichem Völlegefühl wankt er nach

Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7: 00 Uhr:

"DÜSSELDORF. Gestern nacht, brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG'

ein und..."






noch einer:


geht ein mann zum barkeeper und sagt: wetten wir um 200, ich pisse in dieses glas aus 1meter entfernug und es geht kein tropfen daneben! er: ok! und der mann pisst und pisst und kein tropfen trifft das glas und der barkeeper ist nur noch am lachen. dann gibt der mann dem barkeeper 200dm und der fragt: wieso haben sie das gemacht? er: ich habe mit den leuten dahinten um 500dm das ich hier alles vollpisse und sie auch noch darüber lachen.