Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ein neuer Thread- Der Witze-Thread^^

Begonnen von Phenyx Phallanx, 13. November 2006, 21:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phenyx Phallanx

ich fang mal an:
stehen 2 kühe auf der weide.
da sagt die eine."MUUUH"
darauf sagt die andere kuh:"das wollt ich auch grad sagen!"
HAHAHAHAHA :wink:

Hybfreezer

Zitat von: "Phenyx Phallanx"ich fang mal an:
stehen 2 kühe auf der weide.
da sagt die eine."MUUUH"
darauf sagt die andere kuh:"das wollt ich auch grad sagen!"
HAHAHAHAHA :wink:

Oo

Irthak

Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben." Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus:"Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Khamira

Ich hab letztens irgendwo gelesen das die Tradition Witzeerzähler deren Witze zu lange Bärte haben den Löwen zum Fraß vorzuwerfen von Cleopatra eingeführt wurde; just nachdem ihr Haus-und-Hof Witzeerzähler eben jenen Witz von den Deutschen und den U-Booten zum Besten gegeben hatte.

Phenyx Phallanx

ok ein witz ohne bart :wink:
ein macho ist, wenn er nach einem blowjob fragt:"na wie war ich?".
ein ober-macho ist, wenn er keinen hochkriegt und fragt:"passiert dir das öfter?".

MOTU

Der is aber net wirklich dolle... da war ja die nummer mitm u-boot noch gut ^^

Doomhammer

ich kenn nur rassistische witze die hier net hergehören ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Quah

"hunter und palas machen schaden"  

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


smknight

Zitat von: "Kickme""gruppe sucht hunter"  :lol:

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

bredy

was is gelb und kann nich schwimmen ?

n bagger  :lol:

und noch einer weils so schoen war :

warum is im bodensee wasser?

damits nich so staubt wenn die schiffe bremsen , MUAHAHAHAH
bredy

Parsifal

Immernoch mein Lieblingswitz:

Was ist weiß und steht hinterm Baum?

- Schüchterne Milch  :oops:

Gezemané

Also entweder hab ich keinen Sinn für Humor oder

was die wahrscheinlichere Alternative ist


Eure witze sind einfahc nur schlecht und scheisse
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Cazthor

Oder du hast einfach einen gaaaanz anderen Humor als die meisten hier. Wozu dir zu gratulieren ist
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

bredy

Khamira

Eine Gruppe von Ingenieuren und eine Gruppe von Betriebswirten fahren gemeinsam mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Betriebswirt besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Ingenieure nur eine einzige Karte.

Plötzlich ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!", worauf sich alle Ingenieure in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die Betriebswirte, sieht, dass das WC besetzt ist, und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Ingenieure schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Betriebswirte, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Ingenieure diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
Wieder ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Betriebswirte in das eine WC, die Ingenieure machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte der Ingenieure die Toilette betritt, klopft er bei den Betriebswirten an: "Die Fahrkarten bitte!"

Und die Moral von der Geschichte? Betriebswirte sollten keine Ingenieursmethoden anwenden, die sie nicht wirklich verstehen.

Gezemané

Ich mag keine Ingenieure. Homo Faber war einer. Schreckliches Buch...
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Lythina

Aber den Witz find ich gut  :wink:

Wo wir gerade bei Berufsgruppen sind - da kenne ich auch noch einen:

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Möglichkeit, den Flammen zu entkommen ist, in den Pool vor dem Hochhaus zu springen. Der Philosoph sagt: "Wenn es einen Gott gibt, wird er mir schon helfen!" Er nimmt Anlauf und springt daneben. Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, springt und landet genau in der Mitte des Pools. Da denkt sich der Mathematiker "das kann ich auch" nimmt ebenfalls Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf springt und fliegt nach oben. Was war passiert????


Vorzeichenfehler!
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Irthak

Treffen sich Ausbilder von Marine, Heer, Pionieren und Luftwaffe und geben damit an, was sie für mutige Rekruten haben. Sagt der vom Heer zu einem seiner Rekruten: "Sie rennen jetzt dort gegen die Mauer, bis sie umfällt!" Der Rekrut sagt: "Jawohl Herr Feldwebel!" und tut´s. Sieht auch hinterher entsprechend aus. "Sehen Sie, das ist Mut!" sagt der Feldwebel. Sagt der von der Marine: "Sie nehmen ein Enterbeil, steigen auf die Fahnenstange da und hacken sie unter sich ab." Der Matrose sagt: "Jawohl, Herr Bootsmann!", und tut´s. "Sehen Sie, das ist Mut!" sagt der Bootsmann. Sagt der von den Pionieren: "Sie springen von dieser Brücke da in den reißenden Fluß und holen vom Grund einen 100 kg schweren Felsbrocken!" Der Rekrut sagt: "Jawohl Herr Feldwebel!" und tut´s. "Sehen Sie, das ist Mut!" sagt der Feldwebel. Sagt der von der Luftwaffe: "Sie haben ja keine Ahnung, was Mut ist." Zu seinem Rekruten: "Sie gehen jetzt in die Kantine und holen mir eine Schachtel Zigaretten!" Zeigt ihm der Rekrut den Stinkefinger und sagt: "Geh doch selber, Du Arschloch!" - "Sehen Sie, das ist Mut!" sagt der Luftwaffenfeldwebel.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Phenyx Phallanx

ich mag keine langen witze.... is aber trotzdem net schlecht :wink: