Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ein neuer Thread- Der Witze-Thread^^

Begonnen von Phenyx Phallanx, 13. November 2006, 21:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Ein junges Ehepaar hat eine kleine Wohnung und teilt sich das Schlafzimmer mit dem Kind.
Weil man sich aber ab und an doch ohne Aufsehen für das Kind lieb haben will, hat man sich bestimmte Codeworte ausgedacht, um eigene Bedürfnisse dem anderen mitzuteilen.
So fragt er ab und an: "Hat heute die Börse geöffnet...?" und sie: "Wie stehen denn heute die Aktien...?".
Eines Abends ist es wieder so weit. Er fragt sie: "Hat denn heute die Börse geöffnet?"
Und wie es im richtigen Leben so ist, antwortet sie: "Nein, heute ist mal ein handelsfreier Tag!"
Er stutzt, grübelt und gibt sich dann mit der Antwort aber zufrieden.
Na einer Weile besinnt sie sich aber und geht zu ihm: "...du... die Börse hat heute doch wieder geöffnet! Wie stehen denn die Aktien??"
Darauf er: "...das wusste ich doch nicht! Ich habe wegen der Gewinnwarnung die paar Dinger gleich unter der Hand verschleudert!"
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Colac

Zitat von: "bredy"was is gelb und kann nich schwimmen ?

n bagger  :lol:



Und warum kann er nicht schwimmen?

Weil er nur einen Arm hat.

Parsifal

Stehen zwei Rentnerinnen im hüfthohen Wasser. Sagt die eine zur Anderen:"Du, ich glaube mir ist gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen."

:lol:

Gilrok

Zitat von: "Parsifal"Stehen zwei Rentnerinnen im hüfthohen Wasser. Sagt die eine zur Anderen:"Du, ich glaube mir ist gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen."

:lol:
omfg bah...

Kommt ne Frau zum Arzt und fragt: "Kann man mit Durchfall baden?", sagt der Arzt: "Klar, wenn sie die Wanne vollkriegen..."
Ich will auch mal König sein!


Arthas

Zitat von: "Khamira"Eine Gruppe von Ingenieuren und eine Gruppe von Betriebswirten fahren gemeinsam mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Betriebswirt besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Ingenieure nur eine einzige Karte.

Plötzlich ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!", worauf sich alle Ingenieure in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die Betriebswirte, sieht, dass das WC besetzt ist, und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Ingenieure schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Betriebswirte, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Ingenieure diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
Wieder ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Betriebswirte in das eine WC, die Ingenieure machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte der Ingenieure die Toilette betritt, klopft er bei den Betriebswirten an: "Die Fahrkarten bitte!"

Und die Moral von der Geschichte? Betriebswirte sollten keine Ingenieursmethoden anwenden, die sie nicht wirklich verstehen.

irgendwie kapier ich den nich :roll:

Doomhammer

Zitat von: "Arthas"
Zitat von: "Khamira"Eine Gruppe von Ingenieuren und eine Gruppe von Betriebswirten fahren gemeinsam mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Betriebswirt besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Ingenieure nur eine einzige Karte.

Plötzlich ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!", worauf sich alle Ingenieure in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die Betriebswirte, sieht, dass das WC besetzt ist, und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Ingenieure schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Betriebswirte, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Ingenieure diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
Wieder ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Betriebswirte in das eine WC, die Ingenieure machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte der Ingenieure die Toilette betritt, klopft er bei den Betriebswirten an: "Die Fahrkarten bitte!"

Und die Moral von der Geschichte? Betriebswirte sollten keine Ingenieursmethoden anwenden, die sie nicht wirklich verstehen.

irgendwie kapier ich den nich :roll:

der is auch zu hoch für mich+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Das meint ihr im Scherz oder? Ihr wollt da nicht wirklich ne Erklärung.
Die Ingenieure haben somit die Fahrkarte der Betriebswirte und die gehen leer aus... Allerdings hätte ich den Witz wenn dann andersrum erzählt, denn das ist wenn dann die Masche eines Betriebswirts und nicht die eines Ingenieurs.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Prinoda

Oh, ich glaube, dass gerade Betriebswirte darauf reinfallen...  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Trin


Phenyx Phallanx

ok mal ein witz für dumme^^
rollte ne kugel um die ecke und fällt um

Arthas

Zitat von: "Trin"doomi is echt so plöd :)

genau....wie kann man das nur nich verstehen :roll:

PalmoDiWedelo

supergeiler threat :)

was is ein keks unter einem baum?



ein schattiges plätzchen



AAAHAHAHAHA

mein lieblingswitz .)

Wiski

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
was is ein keks unter einem baum?

ein schattiges plätzchen

Den mag ich auch ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

apric O_o

Warum dürfen Rentner keine Kondome mehr benutzen?

Weil Gammelfleisch nicht mehr eingepackt werden darf.





Unterhalten sich zwei 5-jährige im Sandkasten:
"Du, ich hab schon Haare am Sack!" - "Na und? Stört das beim Ficken?"
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Gilrok

Meint die Schwester zum Bruder: "Du, du bist echt viel besser im Bett als Papa!".... "ja, das meint Mama auch immer."

:roll:
Ich will auch mal König sein!


PalmoDiWedelo

Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?"
Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt."
Lehrer: "So, Du hast also im Sandkasten gespielt. Wenn Du "Sand" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute zwei Stunden früher nach Hause."
Fritz geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Sand" an.
Lehrer: "Das hast Du toll gemacht. Zur Belohnung darfst Du zwei Stunden früher nach Hause gehen."
Jetzt fragt der Lehrer Klaus: "Na Klaus, was hast Du denn in der Pause gemacht?"
Klaus: "Ich habe zusammen mit Fritz im Sandkasten gespielt."
Lehrer: "So, Du hast also mit Fritz im Sandkasten gespielt. Wenn Du "Kasten" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch zwei Stunden früher nach Hause."
Klaus geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Kasten" an.
Jetzt fragt der Lehrer Erkan: "Na Erkan, was hast Du denn in der Pause gemacht?"
Erkan: "Ey, isch wolle Schpiele mit die beide andere in Kiste von Sand, aber die nix mich gelasse."
Lehrer: "Oh, das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit. Wenn Du "rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch zwei Stunden früher nach Hause.



lang
aber ich find ihn gut :P
hoffentlich nicht zu anstössig hihi

Phenyx Phallanx

Welches öffentliche Verkehrsmittel benutzt Osama Bin Laden?



Die Taliba(h)n  :P

Sakura

Sitzen zwei Jäger im Wald und reinigen die Flinten. Bei einem löst sich ein Schuss, der dem anderen den Arm abreißt. Meint der andere: "Wenn du das noch mal machst, hau' ich dir eine rein!"
PIU PIU LASER <3

duke

Zwei Mathematiker in einer Bar: Einer sagt zum anderen, dass der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik hat. Der zweite ist damit nicht einverstanden und meint, dass doch ein gewisses Grundwissen vorhanden ist. Als der erste mal kurz austreten muss, ruft der zweite die blonde Kellnerin, und meint, dass er sie in ein paar Minuten, wenn sein Freund zurück ist, etwas fragen wird, und sie möge doch bitte auf diese Frage mit 'ein Drittel x hoch drei' antworten. Etwas unsicher bejaht die Kellnerin und wiederholt im Weggehen mehrmals: "Ein Drittel x hoch drei."
Der Freund kommt zurück und der andere meint: "Ich werd Dir mal zeigen, dass die meisten Menschen doch was von Mathematik verstehen. Ich frag jetzt die blonde Kellnerin da, was das Integral von x zum Quadrat ist." Der zweite lacht bloß und ist einverstanden. Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet: "Ein Drittel x hoch drei." Und im Weggehen dreht sie sich noch mal um und meint: "Plus c."