Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

51. Stammtisch des Hohen Rates - Es lebe der Alltag!

Begonnen von Cazthor, 09. November 2006, 18:05:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Quah

Zitat von: "Parsifal"
Guten Morgen  :wink:

Läuft bei mir so ähnlich, muss mir dann erstmal was suchen das ich auf meinem Schreibtisch stapeln kann, damit es so aussieht als würde ich zu tun haben  :P

da gibbet einen trick ;) lass es einfach die ganze woche da liegen hrhr

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Lone

moin..mmhhh stelle immer öfter fest..:ich hab den falschen job...grummel

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

ok..kümmer ich mich dann morgen drum. geh dann mal zum arbeitsamt und werde mir mal die voraussetzungen für die umschulung zum millionär anschauen :D

Onkelchen

Moin Moin Ihr Nulpen, hab voll verpennt - scheiss lange zockerrei ...

Arbeitsamt ... viel zu anstrgenend! Reiche Frau, in Deinem Fall dann Mann, suchen, für Cari gibts sicherlich auch auch bilde Schafe - oh ne das war ja Parsi^^, die mal reich geerbt haben (soll ja Luete geben die ihren Tieren alles vererben) schnell heiraten, Fernbeziehung eingehen, scheiden, reich, fertig, ab an den Rechner und weiter wow zocken! Nicht vergessen 19Uhr Raid!!!!!  :D
Boeseronkel, DMG Incomming!

carinschen

weisste onkel ich könnte ja jetzt mal deine pervesen sms hier niederschreiben die du mir immer schickst! Hör auf damit es bringt ncihts es mir einzureden ich möchte kein verhältniss mit dir

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

öhm...onkel...da bleib ich lieber arm^^lach. weißt doch, bevor man heiratet sollte man das geld für die scheidung haben^^ naja wer weiß vielleicht will mir ja ein klient noch was vererben^^lach. weiß´gar nicht ob wir sowas annehmen dürften..mmhhh...und du...war da nicht mal was mit studium oder so????lass mich raten, du hast ganz vergessen wie man zur uni kommt^^

Parsifal

Heut ist irgendwie ein schöner Tag, die Sonne scheint, die Kollegen sind bißl zickig und ich kann sie damit ärgern, ich hab nich viel zu tun und bald ruft ein richtig nettes WE  :wink:

Einzig und allein der Gedanke, dass ich am WE zu Ikea muss, nervt  :wink:

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"
Einzig und allein der Gedanke, dass ich am WE zu Ikea muss, nervt  :wink:

ich hoffe, du musst da net mit ner frau hin  :D

doch, sie hat mich ja gefragt, ob ich mitwill. und da ich eh noch ein paar sachen brauche, war ich so bescheuert und hab ja gesagt  :roll:

carinschen

da kann man nur sagen HAHA den fehler habe ich 1 mal gemacht 5 millionen menschen dort und sie kauft nen blumentops :> 2 stunden angestanden wegen so nem tops =)

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

wie wir gehen nicht morgen bei ikea frühstücken??? wollte da auch noch ne kleinigkeit schauen....och bitte bitte bitte..dauert auch überhaupt nicht lange..so 3-4 stündchen^^ :D

Parsifal

eigentlich wollten wir am abend dann ins kino, aber jetzt hat sie eben fatalerweise herausgefunden, dass OmU eben "Originalfilm mit Untertiteln" heißt. Gnaaa, nix mit Borat. Sag ich, ok, lass uns "das parfum" anschauen ... "neeeeeeeee, der is voll brutal, da kann ich die nächsten 2 monate nicht mehr schlafen" .... rofl, frauen, nc -.-. jetzt will sie daheim ne dvd schauen. hab ihr "sieben", "saw I" und "saw II" angeboten :D

carinschen

das parfüm is doch nicht brutal? man sieht doch nichts >_> borat is eh scheisse -.-

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Quah

ich kann nur momentan hoffen das meine kleine mich am sonntag zocken lässt.. Oo sie hat ihren 18ten genau an dem tag. hoffentlich reichen die (wohlgemerkt vollkommen überteuerten, 100€) rosen um sie davon zu überzeugen das ich zu patchwerk muss :D

muss ich nur eben noch überlegen was ich der family sag, weil "so ich bin dann mal ein paar tyys an patchwerk machen, hoffentlich passt das macro für die heals, damit der mt nich down gehn und wir wipen" wird nich wirklich überzeugen  :evil:

naja ich drück mir mal selbst die daumen :D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

carinschen

addons... cheaterei... armseelig :> und vorallem wer soll den bei euch den dmg machen das flickwerk umfällt? Patzi? :-)

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

omg....männer...lach aber das parfüm ist wirklich nicht brutal...bissel langatmig zwischendurch...ich meine saw oder sieben ...grins^^ dann nimm auch noch hostel mit  und sie wird dir auf ewig dankbar sein^^
und 18 geb. und dann zocken gehen....urgs....ich weiß  ja nicht wie sie über wow denkt ...aber ansonsten wäre ich da etwas vorsichtig.......

Parsifal

da machts BÄM und down isser  :!:  und dein dmg wird dann schon reichen, cari  :wink:

carinschen

jo vorallem wow vors RL zu setzen >: sie wird nur einmal 18 und im nachhinein wirste es bereuen

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Quah

Zitat von: "Lone"
und 18 geb. und dann zocken gehen....urgs....ich weiß  ja nicht wie sie über wow denkt ...aber ansonsten wäre ich da etwas vorsichtig.......

naja... also sie hält eigentlich nix von wow :D geil ne?  :D
ich kann au nur so viel zocken weil wir uns nur am we sehn und sie am sonntag abends meist wieder zurück nach hause fährt hrhr. egal, sie wird das schon verstehn

patchwerk > familienfeiern *würg* hrhr

ne spass beiseite, ich werd einfach zusehn das ich dann eben schon vor der inst parke oder so und dann 18.29.59 einlogg :D sie weis ja das es nunmal mein hobby is und es mir "irgendwie" wichtig is muahahahaha

imba legendary [freundin] halt :D

Zitat von: "carinschen"jo vorallem wow vors RL zu setzen >: sie wird nur einmal 18 und im nachhinein wirste es bereuen

glaub ich net, das gesaufe und gereier ähm gefeier geht ja schon samstag los, zusammen mit ihrem zwilling :D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.