Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

51. Stammtisch des Hohen Rates - Es lebe der Alltag!

Begonnen von Cazthor, 09. November 2006, 18:05:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythina

WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


bredy

bredy

Phenyx Phallanx


Xell

4!
edit: phenyx eigtl bist du der 4te.. somit ich  der 5te..

Xell


Mäckie

sehr schön, das ist dann hier mein erster (offizieller) spampost:


Cazthor

Xell hat einfach keinen Respekt vor den Regeln der Stammtische.
Einfach einen 801. Post zu machen - SCHÄM DICH!
Dass auch immer erst ein Admin gebraucht wird, um einen thread zu schließen - dabei könnte man das doch auch ohne solche Zwangsmittel lösen - aber nein, ein paar müssen ja immer aus der Reihe tanzen :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Prinoda

Gott sei dank wird da hart durchgegriffen und hemmungslos gelöscht!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cazthor

Ich weiß nicht - ich hab eher das Gefühl, mittlerweile geht hier alles durch. Es werden ja nicht mal mehr die Posts von irgendwelchen Poron-Anbietern gelöscht, sondern im Gegenteil mit Spam-Kommentaren beehrt.

Dafür werden die guten alten Stammtischthreads weiter gelöscht. Das ist wirklich eine Sauerei!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas


Cazthor

Wenn du auch Stricken als Sport bezeichnest  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Zitat von: "Prinoda"Gott sei dank wird da hart durchgegriffen und hemmungslos gelöscht!
lass dich überraschen ^^


Cazthor

Oh nein, nicht NOCH ein Spammer  :P

Was hast du denn auf dem Herzen?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Zitat von: "Irthak"BUMP! :D
DER war mal wirklich gut!  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU

Mhh, gerade Spagettie mit lecker selbstgemachter TOmaten-Paprika Soße gegessen =)

Iron

Zitat von: "Cazthor"Ich weiß nicht - ich hab eher das Gefühl, mittlerweile geht hier alles durch. Es werden ja nicht mal mehr die Posts von irgendwelchen Poron-Anbietern gelöscht, sondern im Gegenteil mit Spam-Kommentaren beehrt.
Seid kurzem dürfte da niemand mehr einen solchen Thread eröffnet haben ... das Forum wurde soweit ich weiß vor 2 Tagen so umgestellt das neue Accounts erst freigeschaltet werden müssen bevor gepostet werden darf ... hat ja so langsam sehr unschöne Ausmaße angenommen diese Flut an Werbe-Bots ... schon 20 durften seit der Umstellung nicht mehr posten
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell


Arthas