Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

51. Stammtisch des Hohen Rates - Es lebe der Alltag!

Begonnen von Cazthor, 09. November 2006, 18:05:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

4d


Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

smknight

heute abend gehts wieder sinnlos(!) saufen  :D

Parsifal

Zitat von: "smknight"heute abend gehts wieder sinnlos(!) saufen  :D

ey, sm, reiß dich in ffm dann ja zusammen, sonst wartet der balkon auf dich  :twisted:

4d

Der Balkon ist zum Pizzawerfen da un nicht zum pennen. Merk dir das, Gimp Hunt0r.

Parsifal

Oke, ich werd die Pizzareste vom WE gut aufheben, damit sie auch ordentlich hart sind. Prob ist nur, dass momentan nicht ganz soviele mit dem Fahrrad unterwegs sind. Aber ein paar alte Omas werden wir schon "treffen"  :roll:

Lythina

Was ist denn das für ein Hobby?
Oma-Ziel-Wurf mit Pizzen  :roll:
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Griffin

hay miri, es is gerade koreanisches film festival im cinema (hinterm bahnhof) - haste bock heute mit rein zu kommen ?

Gezemané

Zitat von: "Griffin"hay miri, es is gerade koreanisches film festival im cinema (hinterm bahnhof) - haste bock heute mit rein zu kommen ?

Ich fürchte was Filme angeht unterscheiden sich unsere Geschmäcker um einiges ;)
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Griffin

es geht um die atmosphäre ;)
meine freundin hat übrigens am 17. nen Gig in der Flamingo-bar
is' ne mischung aus Jazz und Grunge - ich weiß nich dein favourite, aber falls du langeweile hast...
ah, aprospos dein geschmack, das hier is aus ihrem letzten shooting, könnte schon eher deinen geschmack treffen ;)

Xell


Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

Zitat von: "Xaria"der schonwieder :D
:cry:

niemand mag mich..

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell