Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Wiski-hat-sich-nicht-getraut-Stammtisch [XXXIII]

Begonnen von Avion, 16. Juni 2006, 15:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

na, mit tatoos kann ich net wirklich was anfangen;
sieht zwar teilweise ganz net aus; aber obs das noch tut, wenn man 50 ist?

und bekanntlich ändert sich auch der eigene geschmack im laufe der zeit, nach fasst man sich in ein paar jahren an den kopp, wie man nur so nen blödsinn machen lassen konnte in seinen jungen, wilden jahren  :roll:

Xaria

Zitat von: "bredy"
Zitat von: "Xaria"Hmmm... wie gesagt... ich würd mir gerne 3 machen lassen, aber hab Angst vor der Nadel :D

das tut garnich soooo weh, is nur am anfang wenn die grundrisse gestochen werden bissel unangenehm aber weh tut das imho nicht! :) ich würds wieder machen lassen!

An den Stellen wo ich sie mir machen lassen möchte, tuts angeblich höllisch weh  :shock:

Zitat von: "Nulz"na, mit tatoos kann ich net wirklich was anfangen;
sieht zwar teilweise ganz net aus; aber obs das noch tut, wenn man 50 ist?

Was interessiert mich was mit mir in 32 Jahren is? Da is meiner Meinung nach mein Leben sowieso schon vorbei... ich bin JETZT jung und sollte mien Leben auch JETZT genißeen und nicht irgendwann... mir is egal, was in Zukunft is, ich könnte jeden Tag sterben, also genieß ich den moment
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nulz

najo, wärs mir net wert; sowas 10 jahre toll zu finden und dann 40 jahre innen spiegel zu gucken und mich zu ärgern...
....is aber einstellungssache

ich persönlich gehe auch nicht davon aus, dass ich jeden tag sterben könnte :)  , ich hab ernsthaft vor mir damit noch etwas zeit zu lassen

Cazthor

Zitat von: "Xaria"An den Stellen wo ich sie mir machen lassen möchte, tuts angeblich höllisch weh  :shock:
NEIN, ich frage nicht!! Ich will's nicht wissen...*Ohren zuhalt* *silenced*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

also was für mich gar nicht in Frage kommen würde wären Tattoos in Gesicht oder auf der Hand, alles andere kann man ja notfalls verstecken, aber mehr als die Oberarme hatte ich eigentlich eh nie vor ... vor dem Alter hab ich aber keine Angst,  ich find eher Leute albern die sich ihre "Jugendsünde" weglasern lassen, das sieht dann echt bescheuert aus, dann lieber ne "Frikadelle mit Senf" auf der Haut haben
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xaria

Zitat von: "Nulz"najo, wärs mir net wert; sowas 10 jahre toll zu finden und dann 40 jahre innen spiegel zu gucken und mich zu ärgern...
....is aber einstellungssache

ich persönlich gehe auch nicht davon aus, dass ich jeden tag sterben könnte :)  , ich hab ernsthaft vor mir damit noch etwas zeit zu lassen

Ich hab auch vor mir damit noch Zeit zu lassen, aber man kann ja nie wissen... naja einstellungssache, hast scho recht :D

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Xaria"An den Stellen wo ich sie mir machen lassen möchte, tuts angeblich höllisch weh  :shock:
NEIN, ich frage nicht!! Ich will's nicht wissen...*Ohren zuhalt* *silenced*

An was denkst du?  :shock:

Zitat von: "Iron"also was für mich gar nicht in Frage kommen würde wären Tattoos in Gesicht oder auf der Hand, alles andere kann man ja notfalls verstecken, aber mehr als die Oberarme hatte ich eigentlich eh nie vor ... vor dem Alter hab ich aber keine Angst,  ich find eher Leute albern die sich ihre "Jugendsünde" weglasern lassen, das sieht dann echt bescheuert aus, dann lieber ne "Frikadelle mit Senf" auf der Haut haben

Japp stimmt... entweder man steht dzu, oder man lasst es gleich bleiben... die Aussage: "Ich war halt jung und dumm" find ich einfach nur zum lachen :roll:

So bin mal Pause machen :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Iron

also weh tut es vor allem da wo nur dünne Haut direkt über dem Knochen ist, zB Schulterblatt oder oben auf der Schulter ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xaria

Zitat von: "Iron"also weh tut es vor allem da wo nur dünne Haut direkt über dem Knochen ist, zB Schulterblatt oder oben auf der Schulter ^^

Oder innen am Oberarm oder auf den Lenden... das sind ua auch stellen, die bei meinen Tättowierungen dran kommen würden... deswegen die Angst :D

BTW: Wieda da :)

Zitat von: "Kickme"moinsen *wink*

Guten Morgähn Langschläfer :D

edit: Buhuhuhu ich muss raus ausm EDV Raum :cry:

Bis später, bin um 2 daheim  *abschied*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Parsifal

Heut ist ein kooooooooooooooomischer Tag  :D  Bin irgendwie voll hippelig und hab guuuuuuuute Laune  :D

Wiski

Treffen sich ein Farbiger und ein Bleichgesicht auf dem Männerklo, schielt die Weißwurst rüber zum Farbigen und sieht, dass er auf seinem Penis die Buchstaben "W" und "Y" tätowiert hat. Fragt der Weiße: "Hey, heißt deine Freundin auch Wendy?" Der Dunkle: "Nein, da steht "Welcome to Alabama and have a nice day!"

*betrunken*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Also irgendwie isses wohl doch so, dass die Hunter die besten Witze erzählen  :shock:

Gott, war der alt  :D

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"Heut ist ein kooooooooooooooomischer Tag  :D  Bin irgendwie voll hippelig und hab guuuuuuuute Laune  :D

endlich wieder entspannt maybe... aber zum glück bist du ja eh so ein geduldiger mensch... :roll:  :twisted:

Hat nich viel damit zu tun, hab am We ne Entscheidung bzgl. ner Sache getroffen, die mich schon die Wochen etwas belastet hat. Naja, nun ist der Druck weg und es fühlt sich doch wesentlich besser an (hat aber nix mit dem Game zu tun  :wink:  )

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal


Cazthor

Wollt ihr beiden eigentlich nicht mal ein bißchen das BF Forum zuspammen? Seit ja jetzt immerhin schon zu zweit...

Ach ne, mein Fehler  *doh*  ...ihr wollt ja nichts von der Community dort, sondern irgendwas anderes... zum spammen ist ja der Hohe Rat eh gut genug
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"Wollt ihr beiden eigentlich nicht mal ein bißchen das BF Forum zuspammen? Seit ja jetzt immerhin schon zu zweit...

Ach ne, mein Fehler  *doh*  ...ihr wollt ja nichts von der Community dort, sondern irgendwas anderes... zum spammen ist ja der Hohe Rat eh gut genug

Hm, auch auf die Gefahr hin, dass das hier mein letzter Beitrag ist, schreib ich dazu was. Denke ich war immer ehrlich und offen und so soll es auch weiterhin bleiben.

Ganz ehrlich Caz, du blubberst den größten Dünnschiß, den ich hier je gelesen habe.

Ums mal sachlich zu sehen: Ja, ich bin nun bei BF und ja - ich fühle mich da wohl. Unglaublich aber wahr - es gibt auch dort nette Menschen  :shock:

Am We haben mich viele gefragt warum ich mich für diese Entscheidung ständig rechtfertige. Letztendlich liegt es sicher daran, dass ich verstanden werden will und ihr mir einfach viel bedeutet. Aber ganz ehrlich, wenn ich sowas lese wie da oben, dann frage ich mich was ich hier in dem ganzen Jahr gemacht habe um mir dann sowas anhören zu dürfen. Viele Leute haben in diese Gilde eine Menge Zeit, Kraft und Herzblut investiert und ich glaube nicht lieber Cazthor, dass du in der Position bist hier solche Kommentare zu posten. Aber gut, so ist das. Könnts ja gerne mal im interne Forum ne Abstimmung machen, ob die Epicgeilen Penner noch in dem offenen Com-Forum posten dürfen.

Mehr hab ich dazu nich zu sagen.

Cazthor

Nunja.. im Gegensatz zu etwa dir, Parsi, hab ich nie auch nur ein schlechtes Wort über BF gesagt. Ich bin und war stets der Meinung, dass da zum allergrößten Teil - wie überall sonst - äußerst nette Leute sind. Und ich habe grundsätzlich auch kein Problem damit, wenn jemand dorthin geht.

Wollte das nur mal so in den Raum stellen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"Nunja.. im Gegensatz zu etwa dir, Parsi, hab ich nie auch nur ein schlechtes Wort über BF gesagt. Ich bin und war stets der Meinung, dass da zum allergrößten Teil - wie überall sonst - äußerst nette Leute sind. Und ich habe grundsätzlich auch kein Problem damit, wenn jemand dorthin geht.

Wollte das nur mal so in den Raum stellen.

Jetzt weiß ich wenigstens wofür der Ausdruck "lol" erfunden wurde. Nc, Caz. Lass es gut sein.

Cazthor

Zitat von: "Parsifal"
Jetzt weiß ich wenigstens wofür der Ausdruck "lol" erfunden wurde. Nc, Caz. Lass es gut sein.
Würdest du mir das näher erläutern?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Parsifal"
Jetzt weiß ich wenigstens wofür der Ausdruck "lol" erfunden wurde. Nc, Caz. Lass es gut sein.
Würdest du mir das näher erläutern?

Nein, ganz einfach deshalb, weil du garnicht mehr weißt was du da schreibst. Lies dir deine beiden letzten Posts mal durch. Stellst du da Unterschiede fest?

Wie gesagt, wer hier alles nur noch auf ein Spiel reduzieren mag, der tut mir leid. Aber auch dafür gibt es gute Ärzte. Wer den Mensch Andy und den Char Parsifal nicht mehr auseinander halten kann (egal wo er spielt), der tut mir herzlich leid.

Das war es jetzt btw. zu dem Thema. Aber wem es aufgefallen ist, ich bin fast jeden Abend in eurem TS und wer Fragen hat, kann die gerne stellen. Aber ich vergaß - da biste ja nich drin.