Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Wiski-hat-sich-nicht-getraut-Stammtisch [XXXIII]

Begonnen von Avion, 16. Juni 2006, 15:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas


Parsifal

Zitat von: "Gezemané"Morgän  :!:

Guten Morgen an alle.

Und wir beide hören/schreiben uns gleich ingame  :P

War übrigens eben mit Sebastian (Glim) frühstücken, ihr glaubt garnich was der für große Augen bei ner hübschen Bedienung bekommen kann  :wink:

Doomhammer

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Gezemané"Morgän  :!:

Guten Morgen an alle.

Und wir beide hören/schreiben uns gleich ingame  :P

War übrigens eben mit Sebastian (Glim) frühstücken, ihr glaubt garnich was der für große Augen bei ner hübschen Bedienung bekommen kann  :wink:

der is doch mit der nat zusammen oder?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

ja vl sinds scho auseinand?

ja was weiß ich...deswegen einfach

ach...kickme....

lol

:P

yeah...1:0 brasilien ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Zitat von: "Doomhammer"wenn man so daliegt auf dem bett, nervös is und die "freude"wenn man hinter sich hat....

vom gefühl her isses sehr geil...
OMG! LOL! ROFL! *UMKIPP*  *rofl2*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Doomhammer"wenn man so daliegt auf dem bett, nervös is und die "freude"wenn man hinter sich hat....

vom gefühl her isses sehr geil...
OMG! LOL! ROFL! *UMKIPP*  *rofl2*

jaja...reit nur drauf herum...+g+und WEHE du quotests irgendwo+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

... ich find, die random Quotes auf der Seite sollten mal wieder ergänzt werden :D

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"... ich find, die random Quotes auf der Seite sollten mal wieder ergänzt werden :D

bin dagegen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Jap, evtl. mach ich da mal ein einfaches Script hin womit man die Quotes einfacher uploaden kann. Dein Quote ist auf jeden Fall gesichert, Doomi  8)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nulz


Doomhammer

Zitat von: "Wiski"Jap, evtl. mach ich da mal ein einfaches Script hin womit man die Quotes einfacher uploaden kann. Dein Quote ist auf jeden Fall gesichert, Doomi  8)

omg+g+

schnuuuuulzi...was geht?

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gilrok

Guten Morgääääääääääääääääääääähhhn!!!! Direkt ma Party up hier  *bong*  *headbob*  *band*
Ich will auch mal König sein!


Nulz


Xaria

Guten Morgähn *rumtorkel*

Hab heute ECDL Prüfung *raunz*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)