Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Bilderthread [XXX]

Begonnen von Cazthor, 06. Juni 2006, 14:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Kickme"hab aufm weg von mir zur arbeit bestimmt 150+ deutschland fahnen gesehen  :shock:
also ich hab auf dem Heimweg glaub ich nur eine einzige gesehen ...trauen sich wohl nicht in Eimsbüttel/Altona nach dem Stress mit der NPD Demo gestern ...

ich sag nur 100 Nazis ... 800 linke Gegendemonstranten und 1200 Polizisten die kaum in der Lage waren die Situation unter Kontrolle zu kriegen :D

und der iron mittendrin und haut allen mit seinem skateboard auf die omme

Doomhammer

omme....was isn das für ein unwort? ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

das is Umgangssprache Doomi ...

und Nein, ich war nicht mittendrin, aber da die Beobachtung der Tagespresse meinen aktuellen Job ausmacht geht sowas an mir natürlich nicht vorbei ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Parsifal

Zitat von: "Doomhammer"omme....was isn das für ein unwort? ^^

... sagt der ösi  :roll:

Doomhammer

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Doomhammer"omme....was isn das für ein unwort? ^^

... sagt der ösi  :roll:

bei uns heißts plutza,batterie oder birn :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

nimda

es geht nix über nen Döner zum Frühstück merk ich grad..sehr zu empfehlen der Tigris in Würzburg  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Nulz

Zitat von: "nimda"es geht nix über nen Döner zum Frühstück merk ich grad..sehr zu empfehlen der Tigris in Würzburg  :D

mann, bist du widerlich...döner zum frühstück  *doppelkotz*

Parsifal

Zitat von: "nimda"es geht nix über nen Döner zum Frühstück merk ich grad..sehr zu empfehlen der Tigris in Würzburg  :D

Also nach der Disse noch nen Döner essen gehen, so morgens 5 Uhr ist ok. Aber so richtig zum Frühstück, naynay  :roll:

Nulz

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "nimda"es geht nix über nen Döner zum Frühstück merk ich grad..sehr zu empfehlen der Tigris in Würzburg  :D

Also nach der Disse noch nen Döner essen gehen, so morgens 5 Uhr ist ok. Aber so richtig zum Frühstück, naynay  :roll:

meine rede...

Beleazar

/signed

das klingt mal echt eklig
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Parsifal

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "nimda"es geht nix über nen Döner zum Frühstück merk ich grad..sehr zu empfehlen der Tigris in Würzburg  :D

Also nach der Disse noch nen Döner essen gehen, so morgens 5 Uhr ist ok. Aber so richtig zum Frühstück, naynay  :roll:

meine rede...

Wobei so ne richtig knackige Aral-Bowu auch was feines ist  :D

Nulz

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "nimda"es geht nix über nen Döner zum Frühstück merk ich grad..sehr zu empfehlen der Tigris in Würzburg  :D

Also nach der Disse noch nen Döner essen gehen, so morgens 5 Uhr ist ok. Aber so richtig zum Frühstück, naynay  :roll:

meine rede...

Wobei so ne richtig knackige Aral-Bowu auch was feines ist  :D

geht nix über ein frisches buttercroissant mit nem guten kaffee

Parsifal

Aber doch nich nach nem durchzechten Abend. Außerdem trink ich nicht so gerne Kaffee. Zum Frühstück gibts Milch oder Kaukau  :wink:

Nulz

Zitat von: "Parsifal"Aber doch nich nach nem durchzechten Abend. Außerdem trink ich nicht so gerne Kaffee. Zum Frühstück gibts Milch oder Kaukau  :wink:

neek affe geht nach zechtour echt nicht; das beste ist mindestens ein liter stilles klates wasser vorm pennen gehen; muss man sich zwar reindrücken, aber das bringt so einiges im hinblick auf den nächsten tag

Griffin

ist Kaukau bei dir was zum essen (Kau-Kau) oder eher was zum trinken (Kakao) ?

Doomhammer

ich frühstück prinzipiell nie...keine zeit in da früh...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Saty

Kakao mit *richtig* viel Kakaopulver und/oder Zucker wird wohl zu Kau-Kau, oder so^^  

btw: moin

Starfall

Zitat von: "Saty"Kakao mit *richtig* viel Kakaopulver und/oder Zucker wird wohl zu Kau-Kau, oder so^^  

btw: moin

Hmm lecker.

Da bleibt aber der Löffel dann drin stecken?
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Parsifal

Zitat von: "Griffin"ist Kaukau bei dir was zum essen (Kau-Kau) oder eher was zum trinken (Kakao) ?

Pfft, seht ihr. Wiedermal seid ihr unwissend, und habt aber auch gaaaaaaarnix verstanden. Nubbels ihr.

Starfall

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Griffin"ist Kaukau bei dir was zum essen (Kau-Kau) oder eher was zum trinken (Kakao) ?

Pfft, seht ihr. Wiedermal seid ihr unwissend, und habt aber auch gaaaaaaarnix verstanden. Nubbels ihr.

Sicher. Du bist zu jung um Kaffe zu trinken.  :twisted:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)